Film & Kino News

  • Die Tage mal hintereinander Stolz und Vorurteil und direkt danach Stolz und Vorurteil und Zombies geschaut.


    Schade drum.

    Ich fand die Parodie eigentlich schon sehr gut umgesetzt vom writing her und auch vom Großteil vom Cast hat das funktioniert aber Darcy... der hat das so richtig runter gezogen.

    Schon vom ersten "Meeting" her hat das nicht gepasst.


    Bingley konnte auch nicht überzeugen aber der war so unwichtig dass das nicht sonderlich weh tat.



    Hat dennoch so seine Momente aber es baut sich halt fortlaufend auf wie kacke Darcy gecasted wurde.

  • Pffffffffff


    beim Titel hat mir schon fest graust, Sonic? Wirklich?

    Aber der Trailer... um Welten schlimmer...

    Vor allem faszinierend wie man es geschafft hat Sonic so zu designen das er praktisch KEINEM in der gaming community gefällt.


    So viel Unfähigkeit auf Entscheidungsebene verdient Respekt!

    :)(ug

  • Wie der Sonic aussieht ist mir dabei eigentlich komplett egal - sieht einfach so komplett zum scheissen aus.


    Aber bin halt offensichtlich nicht das Zielpublikum.


    Das wirkt auch ein bisschen eigenartig dass sie mal auf die Schnelle dann sagen uhhh wir hören euch, wir machen ihn besser.

  • Gestern mal Die Vögel angeschaut.


    Ja scheiss ins Bett war das ein Schwachsinn. Bis auf vielleicht die Technik ist da wirklich absolut nichts gutes an dem Film zu finden.

    1 Stunde lang völlig stupide Dialoge - und dann 1 Stunde lang:

    "Hui die Vögel sind mega aggro - mal lieber raus gehen.... AHHHHhhhhHHH wir müssen rein"

    "Ich geh auch mal lieber raus... AhhhHHHhhh ich versteck mich in der Telefonzelle und schwing die Tür 5x auf und zu ahhhHHHHhhh"

    "Phew... wir haben die Attacke überlebt in unsrem verbarrikadierten Haus. Hmm die Tür da, da kommen Flattergeräusche her - mal lieber aufmachen, dann hinter mir die Tür zu machen und ahhhHHHHhhhhHHH - ich muss die Tür auf und zu machen während ich schreie - ahhhHHhhhhHHH"


    Ja meine Fresse war das ein Schwachsinn.

  • Der volle Detective Pikachu-Film ist geleaked: https://twitter.com/InspectrPi…tatus/1125870821342191616 :S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dat twist though. Bei 01:23:45 musste ich weinen.

  • Die komplette Liste von Disneys Plänen für die nächsten Jahre:


    Disney Movie Schedule


    Heftiges Line-Up! Dieses und nächstes Jahr finde ich noch human, aber ab 2021 wird es wirklich krass.

    Will man das überhaupt alles sehen? Braucht es wirklich 5! Teile von Avatar?! (PS: fand den ersten schon Lame)


    Hoffentlich wird Ad Astra nicht nochmal verschoben, auf den freu ich mich :)


    Zu den Star Wars Sachen : bin ich eher skeptisch sind wahrscheinlich die Filme von Benioff und Weiss (wo sich ja aktuell nicht grade mit Ruhm bekleckern :| ) und von Rian Johnson (TLJ X/). Aber wer weiss vielleicht wirds ja doch was :huh: :popcorn:hoff:

  • Das kommt halt auch, wenn man alles nur noch schnell schnell abschließen will.


    Habe schon immer gesagt, dass der Serie mehr Zeit gut getan hätte und man bestimmte Handlungsstränge intensiver behandeln hätte können.

    Aber hab ja auch genug, die sich beschwert haben, dass alles so langwierig sei und es an Action fehlt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arya: "Sansa, das ist ein Plumpsklo".

    Sansa: "Was tut man damit"?

    Arya: "*:blond:*"

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pets 2.

    :thumbup:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.