Film & Kino News

  • Das war auch meine Hoffnung aber die Story war mir einfach zu unlogisch und auf lange Strecken langweilig...

    Hier die Story falls sie sich wer durchlesen will aber vorsicht Spoiler


  • Erster Captain Marvel Trailer :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hab ich gleich Lust das Original zu schauen.

    • Offizieller Beitrag

    oida, Jurassic World 2 is ja ein bullshit.

    Action gibt's genug, aber die Story ist absolut dünn und an den Haaren herbeigezogen.

  • Das einzig schöne an jurassic World 2 ist, dass die Charaktere wieder richtig Angst vor den Dinos haben und schreien wie verrückt. Hat echt wieder ein wenig Horror Feeling. Aber ansonsten leider ein Totalreinfall, insbesondere die Story ist abartig schlecht.

    • Offizieller Beitrag
  • Die Grundidee vom Ende find ich ja nach wie vor sehr gut. Das ständige Recyclen der "Park" Idee ist einfach nicht mehr interessant. Jetzt haben sie viele Optionen für folgende Teile bzw SpinOffs etc. Nur die Umsetzung ist total misslungen. Der Film ist leider einfach nur schlecht.

  • Gestern Halloween geschaut.

    Bin äußerst Positiv überrascht.

    Knüpft direkt an den erstling an, alle Fortsetzungen werden gekonnt ignoriert.

    Die Handlung gewinnt sicherlich keinen Preis für Innovation aber das hab ich auch nicht erwartet.

    Ich wollte Michael in Action sehen und wurde nicht enttäuscht.

    Jamie Lee Curtis als Laurie Straude ist voll BADASS.

    Kann man fast mit Sarah Connor in T2 vergleichen.