Film & Kino News

  • Erwartungshaltung. Wenn man an einen Film über ne Alien-Invasion, bei der die USA wieder alle retten, mit der Prämisse rangeht, dass der clever und spannend sein soll, wird man zwangsläufig enttäuscht bei solchen Blockbustern.


    Ich wollte einfach nur 2 Stunden unterhalten werden, egal auf welchem Niveau, und das hatte der Film. Materialschlacht olé. :D

  • Gestern Jurassic World Fallen Kingdom gesehen. Also die Action/Horror-Dino Szenen sind ausgezeichnet, das muss man echt sagen. Leider wurde wirklich total auf Character-building verzichtet, noch krasser als in vorigen Teilen. Die Figuren wirken einfach ultra blass und deren Motive bleiben total unbelichtet - und das aus Popcorn Kino Perspektive, und im Vergleich zu den vorigen Teilen, also ich habe hier nicht absurde Ansprüche. Echt schade, dass denn die Story haette Potential gehabt. Dafür aber ein gutes Ende das endlich mal neue Möglichkeiten fuer eine Fortsetzung bringt, nicht nur ständiges Recycling (immerhin ist der aktuelle Teil ja eigentlich 1:1 Vergessene Welt).


    6/10

  • Gestern mal den neuen Ghostbusters gschaut - war doch eh lustig.

    Is halt voll auf deppert gmacht und mehr ne Verarsche von Ghostbusters aber sonst. Fürn Sonntag gehts.


    Nur die blonde fand ich total Fehl am Platz. Das war teils schon schockierend.

  • Hab mir letztens Insidious angeschaut, weil ich gehört hab, dass der so ähnlich wie The Conjuring sein soll.


    Hm .. fand ich dann aber doch eher nur durchschnittlich und mit Conjuring hatte Insidious auch nicht sooo viel gemeinsam.

    Schauspielerisch auch nur meh .. schade -.-

  • Conjuring fand ich beide ziemlich gut - nur war ich von Insiduous doch mehr enttäuscht.

    Spielt für mich nicht in der selben Liga, wie Conjuring.


    Grave Encounters sind grade auf die Watchlist gewandert - bin ich gespannt.

  • Grave Encounters 1


    Boah, war der schlecht ..

    Fand den jetzt nicht wirklich spannend .. normalerweise sind solche Filme ja immer zum Mitfiebern, hier bin ich aber fast eingeschlafen.

    Teil 2 spar ich mir dann mal.


    :sleeping::sleeping::sleeping:

  • :D - mir taugen so found footage Filme halt.

    Natürlich sind die schlecht. Aber der ist wenigstens witzig - und für found footage direkt qualitativ hochwertig.


    Und wenn dir der erste ned gefällt kannst dir den zweiten komplett sparn ;)

  • Solche found footage Filme finde ich ja auch nicht per se schlecht.

    In dem wurden halt immer wieder Szenen aufgebaut, die dann mit nem "Pups" aufgelöst worden sind und alle sind rumgerannt, wie aufgeschreckte Hühner .. mMn auch ein wenig zuviel des Overactings.


    Irgendwie hat da einfach die beklemmende Stimmung gefehlt - ne alte Psychiatrie ist ja eigentlich ein 0815 Setting, aber man kann dort schon Atmosphäre aufbauen, woran dieser Film jedoch ziemlich gescheitert ist.


    Andere Horrorstreifen, die sich nicht allzu ernst nehmen sind teils auch ganz witzig - war hier für mich aber nicht der Fall.

    Vlt war das aber auch der nicht gerade gelungenen deutschen Synchronisation geschuldet - gab's leider nicht in der OV bei Prime.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.facebook.com/offic…videos/10155952439182730/

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • SHAZAM!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Jo und Aquaman ... :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Hab ich auch irgendwie Bock drauf :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ad Aquaman:


    37348047_2061464244116137_6000658865492852736_o.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeG2RMl6q5mnvSotg3GOjVE2YRifPZSOsEicTyShYuF4VH7PGR1D53R3aIEBe-Xo5-VjYNj4yKq21AZZsk3mk9MADx5itYY7URIpB04oYQUIIQ&oh=768c4ad183e975d2984cc4304011dcec&oe=5BE25D60