Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Cool, neuer Transformers!

    :thumbup:

    Yeah, das is die "gute" Transformer-Reihe (hoffe ich)

    Freu mich jedenfalls schon drauf. Teil 1 war supersolides Popcornkino mit nem Soundtrack der echt ins Ohr ging (find ich). Für Teil 2 erwart ich mir was ähnliches. Und wer weiß, nachdem Legendary jetzt Pacific Rim, das Godzilla-Verse und King Kong unter Vertrag hat ... könnte es ja mal ein Crossover geben :D

    • Offizieller Beitrag

    geil, ich hab den mit ner Freundin angefangen....nach 5 minuten sagt sie "du, ich glaub der is kompletter müll der film..."

    hammwa gleich ausgemacht dann wieder^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fand ihn auch ganz nett zum anschauen, mehr jedoch nicht.

    War jetzt nicht das epochale Meisterwerk, so wie der gehyped wurde.


    Visuell sehr gut. Musik hat mich etwas gestört, da sie bei wichtigen Parts ne emotion vorgegeben hat, die im Bild überhaupt nicht rüberkam. Quasi als "informative Rettung" eingesetzt wurde - sowas find ich immer fragwürdig. (Selbe wie bei IT...)


    Schauspielerische Leistung, naja...war okay. Ryan Gosling hat sowieso einen Gesichtsausdruck wie ne leere Autobahn.


    Ich fand die Künstliche AI Story ganz interessant, hätte man aber nicht so ausdehnen müssen. Die Mainstory fand ich solala...


    Visuell fand ich die letzte Action etwas lame im gegensatz zum restlichen Film.


    7/10 v mir :<


    Merk gerade dass mich so Blockbuster emotional & inhaltlich echt nicht mitnehmen im Kino. Da war ich bei mother! mehr dabei als jetzt bei IT und Blade Runner...

    • Offizieller Beitrag

    Hab BR2049 auch gestern gesehen...er hat auf jeden Fall mehr Inhalt als "Blade Runner", ist aber auch kein Kunststück.


    Die Optik ist zwar stimmig aber für mich verliert sich der Film zu oft darin. Das geht sehr zu Lasten der Story. Die plätschert den Großteil des Films nur so dahin.



    Wovor man fast Angst haben muss:

  • geil, ich hab den mit ner Freundin angefangen....nach 5 minuten sagt sie "du, ich glaub der is kompletter müll der film..."

    hammwa gleich ausgemacht dann wieder^^

    Ihr warts doppelt so schnell :) Wir haben nebenher gehaekelt und gezeichnet, da hoerst teilweise nur die Musik :)

  • danke für den Tipp mit “the Visit“

    Wieder mal ein schönes Gruselkabinett.

    Lieber nichts nebenher essen :)

    Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!(Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

    • Offizieller Beitrag

    So, Bladerunner 2049 gesehen, auf Englisch und in 3D.

    Ein mehr als nur würdiger Nachfolger eines Meisterwerkes und meines absoluten Lieblingsfilmes.


    Optik: Top samt schönen Hommagen an den 1er. Das damalige optische Feeling haben die wunderbar modernisiert.

    Musik/Sound: Top, samt schönen Hommagen an den 1er.

    Story: klasse.

    3D: super geil. stört nicht und passt 1A zu dem Film.


    FAZiT: Denn muss man - im Kino und dort auf 3D - gesehen haben.

  • Zitat

    The cinematographer shot “Blade Runner 2049” in 2D and the 3D conversation came afterwards,


    Also unterm Strich ist der Author des Artikels ein Analphabet der den Unterschied zwischen einer conversion und einer conversation nicht kennt, ebenso wenig den Unterschied zwischen "may be" und "maybe", und auf das was Deakins tatsächlich sagen wollte wird nicht mal eingegangen sondern inkl. typo quotiert.


    Aber gut, was erwarte ich mir von einer Seite die indiewire heißt - da kann fix jeder Depp nen Artikel verfassen der dann als Zeitungsartikel gilt. Also quasi das womit Österreich und Krone ihr Geld verdienen.

  • :D obergeil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DISNEY REPORTEDLY IN TALKS TO BUY 21ST CENTURY FOX!



    Wie der Wirtschaftskanal CNBC berichtet, soll 21st Century Fox daran interessiert sein, den Großteil seines Geschäftsfeldes an die Walt Disney Company zu verkaufen.Sollte der Deal zwischen dem Murdoch-Imperium und dem Disney-Konzern zusammenkommen, hätte dies gigantische Konsequenzen für die Medienwirtschaft. Die Medienwirtschaft hat in den letzten Jahren einen Wandel durchgemacht. Konzerngiganten wie Apple, der Fluss oder Google drängen immer stärker in die Geschäftsbereiche der einstigen Platzhirsche. Laut CNBC hat sich der Vorstand von 21st Century Fox nun dazu entschieden, dass Unternehmen auf News- und Sportentertainment zu spezialisieren.


    Fox News und der Wirtschaftskanal Business, wie auch diverse Sport und Lokalsender sollen bei 21st Century Fox bleiben. Die unter der Marke 20th Century Fox bekannten Film- und Fernsehstudios, Fox Searchlight Pictures, die Kabelsender FX, Star und National Geographic, sowie deren internationalen Vertreter, darunter auch der europäische Pay-TV-Anbieter Sky, sollen an Disney verkauft werden.


    Da der Disney Konzern nach neuen Vertriebswegen für seine Inhalte sucht, ist der Deal mit 21st Century Fox besonders attraktiv. Zudem würde Disney die Film- und Fernsehrechte für X-Men und Fantastic Four erhalten. Deren Rechte immer noch bei Fox liegen. Genauso wie die Verleihrechte am ersten Star Wars-Film, die aufgrund eines alten Vertrags mit George Lucas ebenfalls noch bei Fox liegen


    CNBC beruft sich auf anonyme Quellen, die in diesem Deal verwickelt sind. Weder 21st Century Fox noch der Disney Konzern haben die Meldung bisher kommentiert.


    Quelle

    Quelle 2



    :)(ug:evil::blue5:


    Tja wollten doch nur die X Men Rechte zurück , wird halt der ganze Laden gekauft :P^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blade Runner 2049 gesehen, cooler Film (besonders bzgl Kombi von Bild und dem super passenden Soundtrack). Aber etwas künstlich in die Länge gezogen. Aber das ist halt inzwischen modern.


    Es sollten sich mehr Film an Dunkirk mit seinen treffenden 90 Min ein Beispiel nehmen...

  • Hängt halt immer vom Film ab - gibt genügend Filme, die mehr Spieldauer vertragen hätten können und umgekehrt genauso.


    Pauschal zu sagen, Filme sollten sich eher an einer kurzen Spieldauer orientieren, finde ich falsch.