Film & Kino News

  • Hab in letzter Zeit so einiges angeschaut.


    Amazing Spiderman

    Der hat mir wirklich gut gefallen. Hab den eigentlich nur aus Langeweile eingeworfen aber, war gut.


    The Incredible Hulk

    Gute Besetzung, ansonsten fad. Ganz netter Film aber das wars auch schon.


    Skyline

    Kein echter Plot, nette Besetzung, stumpfe Charaktäre... Müll


    Outcast (Serie)

    ...komplett unnötig. Wirkt in etwa wie Legion, nur langwierig

    Eigentlich ganz nett zum anschauen aber 0 Payoff


    10 Cloverfield Lane
    Der Film war... sehr cool - wirkt zwar berechenbar aber birgt immer wieder Überaschungen die ihn sehr spannend machen.


    Poltergeist (2015)

    Hja... der war echt Scheisse.

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ich denke bei: "...wir sind pleite, wir ziehen hier her, nur vorübergehend... Kreditkarten gesperrt, fast alle... kaufen wir den Kindern lieber paar Geschenke"


    Pixels

    Ja... whatever... "für nen Adam Sandler Film..."


    Der letzte König von Schottland

    Der Film bringt einfach keine Atmosphäre rüber, außer bei: "Sie sind ein Kind.... und genau das macht Sie so gefährlich..." - und dann Trump Bild einblenden.

    Man of Steel
    ....naja.... für nen Superman Film...


    Holidays
    Stolperfilm, aber eigentlich ganz nett. Ist ne Aneinanderreihung von Kurzgeschichten die dann ineinandergreifen... gewissermaßen. Eigentlich ganz cool - hätte mir viel weniger erwartet.


    Into the Forest

    Einer der Filme bei denen ich mich nur aufregen kann darüber wie stupide und billig man die selbe Scheisse immer wieder erzählt mit nem etwas anderen Hintergrund... der nicht erklärt wird. ugh

    Ant-Man
    War eigentlich ganz nett. Schema F Superhelden Film.

    San Andreas
    Dwayne The Rock Johnson.. Katastrophe... Held... noch Fragen? - PS: geschieden - Ex-Frau mit Yuppie zam.


    • Offizieller Beitrag

    In Polen wird grad an einem 30-minütigen Fanfilm im Witcheruniversum (ohne Geralt, aber mit Tris, Dendelion und Lambert) gebastelt. Zur Vollendung sollen jetzt auf Indiegogo 15.000 $ eingesammelt werden.


    Vom Cast mag man jetzt halten was man will und polnisch mit englischen Untertiteln reißt mich auch nicht vom Hocker, aber sieht doch irgendwie urig aus ;) .

    • Offizieller Beitrag

    Heute Phantastic Beasts awtft gesehen. War eigentlich ganz in Ordnung. Nur eins hat mich dann doch verwundert.


    • Offizieller Beitrag

    Grad John Wick gesehen. Weiß nicht, was alle haben, ich fand den nicht berauschend.

    Vielleicht auch deshalb, weil ich das selbe schon duzendmal in den 80ern und 90ern gesehen hab. Aber für die junge Generation is es wohl eine "neue" Art von Action-Kino ohne Wackelcam und Kotzübel-Schnittarbeit. Auf jeden Fall besser als der ganze neuemodische Actionkram a la Marvelverse ...

  • Ab 25. August bei Netflix:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bin ich ja mal gespannt


    Mir kommt jetz schon's lachn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mich am Trailer wieder am meisten stört, dass da wieder Hollywood-typisch das Militär aufmarschiert. Für mich wirkte Death Note vor allem deshalb, weil es eine intime und persönliche Geschichte rund um Light war. Der Trailer lässt mich schon wieder fürchten, dass daraus am Ende ne Angelegenheit der nationalen Sicherheit wird und sie die Avengers rufen, um die Sache zu regeln... :rolleyes:

  • Ich schau in letzter Zeit so viel Mist, da freu ich mich direkt über sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab gestern mit einem Kumpel Spiderman:Homecoming gesehen … und kann nicht nachvollziehen, warum der Film so gute Kritiken bekommt. Ja, Tom Holland macht einen guten Job als Spiderman ( nicht als Peter Paker ). Das Production Value sieht man dem Film an, kein Thema, aber warum zum Teufel braucht es diesen ganzen Teenager Quatsch? Das Zielpublikum wurde bedient, aber alle anderen, die mit den Spiderman Comics aufgewachsen sind, werden hier durch den Kakao gezogen.

    Nein, ich will keinen nervigen Sidekick.

    Nein, ich brauche nicht noch eine Liebesgeschichte, die ins nirgendwo läuft.

    Nein, ich brauche keinen Ironman in einem Spiderman Film.

    Nein, ich brauche keinen UBER-Spidermananzug.

    Ach, ich höre mich an wie ein alter Mann, aber seit Ultimate Spiderman geht mir dieser ganze Teenager-Comedy Touch extrem auf die Eier.


    Michael Keaton ist als Greif überzeugend – hat zwar nur im Ansatz etwas mit den Comics zu tun, aber hier gefällt mir der realistische Ansatz gut. Auch gut gefällt mir, dass er sich nie selbst einen Schurkennamen gibt und eher noch darüber witzelt, das wir hier in keinem Wrestling Match sind.


    Ich hoffe inständig, dass sie sich im zweiten Teil mehr um die Verbrechensbekämpfung kümmern und ALLE Avenger Buddys im Karton lassen und sich wirklich nur um Spiderman kümmern. Spidy ist als Charakter genug etabliert, das er auf seinen zwei eigenen Beinen stehen kann.


    Für alle, die nur unterhalten werden wollen 8/10

    Für Fans der Comicvorlage 5/10

    • Offizieller Beitrag

    Trailer 2 zu Blade Runner 2049:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.