Film & Kino News

  • Spoiler Frei

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • StarWars 9/10



    Die beiden neuen Hauptcharaktere, eigentlich drei wenn man BB-8 dazu zählt waren mir von Anfang an sympatisch.
    Über den "Quotenschwarzen" Finn (Im Vorfeld gab es ja einen Shitstorm dazu) kann ich nur sagen dass er seine Rolle sehr gut spielt
    und perfekt ins StarWars Universum passt.


    Klar mussten mit Erwachen der Macht erstmal viele neue Charaktere vorgestellt werden, daher sagen auch manche Kritiker sie finden den Film viel zu langsam.
    Für mich war das nicht negatives.


    Der Film definiert einen neuen Canon, und mit der Richtung in die es geht bin ich sehr zufrieden. Auch wenn nicht alle Hardcore Fans damit glücklich werden.
    (Hab in die bisherigen Bücher/Comics die nach Episode VI spielen nur kurz mal eingelesen, Disney musste sich hald für eine Linie entscheiden).


    Was mir nicht so gefallen hat: (Im Spoiler auch nichts zur Story)


    • Offizieller Beitrag

    Ich fand ihn auch volle cool!!
    Super "back to the roots" star wars feeling.
    Das der Film anfangs etwas ruhiger anging finde ich überhaupt nicht störend, im Gegenteil!
    VII ist einfach ne gute Zahl (zwinker zu final fantasy)


    Hab ihn allerdings auf englisch gesehn, wenn ich mir den deutschen trailer anschau wird mir schlecht..
    SWVII defenitiv ein must see!

    • Offizieller Beitrag

    Ja kann Conker eigentlich fast nur zustimmen, es wirkt leider ein wenig wie copy & paste, sprich die guten Sachen aus den alten teilen genommen und in einen neuen zusammen gemixt, aber es geht auf, ich bin wirklich sehr sehr froh was darauf gemacht wurde, leider gibts immer wieder so gewollt lustige szenen , das ist aber etwas das generell immer öfter in so filmen zu sehen ist und eigentlich nervt.


    Was ich JJ Abrahm und Disney extrem hoch anrechne, man fühlt und sieht dass sehr sehr viele der Figuren/Wesen/Völker wwi, echte Masken/Kostüme sind und kein CGI, das wirkt einfach sehr viel besser. .


    @Bösewicht, ja kann ich nur beipflichten aber er ist halt noch jung.


  • Rey hat Ihre Rolle erstaunlich gut gespielt, das schreit nach einem Oscar! Ich würds mir für sie wünschen.


    Zu deiner Vermutung im Spoiler: Vorsicht Story Spoiler!


  • Hab ihn mir gestern angesehen. Zuerst etwas zu diesem Meckern über die Synchro:


    Die Synchro war alles in allem sehr gut. Die-Jäger und der "Rasende Falken" sind Übersetzungen der ersten Stunde, die man so in der Original Trilogie auch hört. Und diese wurden konsequent in Episode VII übernommen. Der Falke wird nie "Falcon" genannt, sondern eben "Falke" oder "Falken". Ebenso wurden für die großen 3 soweit ichs rausgehört hab die Original-Synchronsprecher benützt, auch da gibts nichts zu meckern. Nur C3PO ist mir ein wenig negativ aufgefallen, aber das war ja schon in 1-3 so mit der neuen Stimme.


    Ich kanns durchaus nachvollziehen wenn man sich Filme grundsätzlich lieber in Englisch anschaut, kein Problem. Aber die Übersetzung und Synchro in Star Wars 7 ist grundsätzlich sehr gut (Nur Captain Phasma hat mir jetzt auch nicht so getaugt) - sich da an den original (!!!) Übersetzungen von den 80ern aufzuregen, ist Irrsinn! Höchstens Kritik and den Synchronsprechern kann ich noch peripher nachvollziehen, da subjektiv. Aber zumindest die Übersetzung war perfekt.


    Nun zum Film selbst: 9/10, +1 Fanbonus ergibt 10/10. Ich danke JJ Abrams für diese tolle Fortsetzung! Da passt wirklich fast alles! Auch den Humor fand ich angemessen und auch richtig gut größtenteils, hat mich sehr an die Original Trilogie erinnert. Auch fand ich überhaupt nicht, das der Film langsam wäre, mir war er sogar eine Spur zu schnell.


    Nun wirds spoilig

  • Ich stimm dir voll und ganz zu vor allem mit



    Bin im Grunde mit allen Charakteren zu frieden und freu mich total auf den nächsten Film.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möcht einfach mal ein bissl die Titelmusik hier wiederfinden. Also:


    TÖ TÖ TÖ TÖÖ RÖÖ TÖÖÖÖÖ TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ RÖÖ TÖ TÖ TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ RÖÖÖÖÖÖÖÖÖ TÖ TÖ TÖ RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


    live wär das natürlich auch schön:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    So gestern auch gesehen.
    Sehr schön - ich bin hoch zufrieden :)


    Und jetzt zum spoiling...

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    "LOVE" von Gaspar Noe gesehen - begeistert. Emotional richtig gut (Aber bitte im OTON (deutsche synchro is richtig schlecht) und in 2D! - außer man will mal ne Ladung ins Gesicht bekommen ;) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Kamera, guter Schnitt toll erzählt.
    Negativ aufgefallen sind mir die Dialoge :S

  • Nochmal StarWars Film-Spoiler: