Film & Kino News

  • Abwarten ;)
    Wenns nach dem Buch ginge, könnt der Film um einiges krasser sein - wurde halt damals fürs TV produziert und ist deswegen wahrscheinlich ein bissl harmloser.


    Die alten Filme fand ich gar nicht mal so schlecht - zumindest den ersten Teil.
    Was ich am 2. Teil nicht wirklich gut fand, war das Vieh am Ende.


    Aber das Buch ist Hammer. Da kann der alte Film einpacken.
    Bin gespannt, was nun daraus gemacht wird.


    Und Amusement? Dem Trailer nach, scheint das halt ein typischer Schocker sein zu wollen - auch nix besonderes.
    Schau ich mir lieber zum wiederholten Mal Friday the 13th an :D (nicht den neuen)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind jung. wir sind stark.
    Komm grad aus dem Kino - empfehlenswert! Kameratechnisch auch wiedermal für nen deutschen Film toll inszeniert!


    Kommt genau rechtzeitig - Pegida hin Pegida her....

  • Komm grad von "Ich seh ich seh" Bin ziemlich fertig. Also wunderschön kühle Bilder, sehr spannender Aufbau. Leider zu nah am Leben, bin komplett fertig. Horrorfilme pack ich echt besser wenn sie aus Hollywood sind, da merkst gleich dass es erfunden ist.

  • gestern the Purge Anarchy gesehen und muss sagen guter Film..Den ersten hatte Ich mir noch im Kino angeschaut und war recht enttäuscht..
    Beim zweiten Teil bin Ich nicht ins Kino gegangen und habe auf den Blu Ray Release gewartet.
    Hab mir den Film bei nem Kumpel ausgeliehen und der zweite Teil ist meiner Meinung nach um welten besser..Genauso in etwa hatte Ich mir den
    ersten Teil vorgestellt..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • John Wick gesehen geiler scheiss. Hat mir von Anfang bis ende super gefallen. Story ist nicht neu oder der Rede wert aber trotzdem ein sehr guter Action Film und die Freigabe ab 16 finde Ich grenzwertig ;)

  • Ja, super Kamera und Schnitt. Extrem angenehm im Gegensatz zu dem ganzen Shakycam-Bullshit der letzten Jahre. Keanu macht uebrigens die Stunts alle, das machts auch besser.

  • Muss ehrlich sagen, dass ich überrascht war, als ich davon gehört hab, dass der Film gar nicht so schlecht sein soll, nachdem ich damals den Trailer gesehen hab. Weil die Prämisse, dass jemand völlig austickt und Dutzende Leute killt, nur weil sein Hund (!) gekillt worden ist, klang mir sehr nach Trash und B-Movie-Stoff...

  • Naja, unterm Strich gehts darum dass einer der völlig OP ist rum rennt und die bösen umnietet.
    Ob das jetzt ist weil die kleine Pita entführt wurde, oder die Tochter... oder die Frau und dann wieder die Tochter, is a dabei nur Vorwand.


    Bei Man on Fire oder 96 Hours wars a noch ganz witzig aber die hauens ja inzwischen raus wie am Fließband.
    Equalizer is a das gleiche

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, mein ich ja. Die ganzen 96 Hours sind ja eigentlich Trash-Filme, die speziell für Liam Neeson geschrieben wurden. Die spielen halt mit dem Image, die der hat. Aber als Filme sind's halt nicht sehr gehaltvoll. Das ist so wie die ganzen Filme, die für Wrestling Stars geschrieben werden. Da knallt's und bummst's, einfach weil man das von einem WWE-Star so erwartet... aber die Idee hinter diesen Filmen ist halt jedes Mal sehr mager...


    Deswegen war ich so überrascht, dass John Wick durchaus positive Kritiken bekommt, wohingegen die WWE-Star-Flicks meist direkt als DVD-Releases untergehen..