Film & Kino News

  • Wies ausschaut gehts gegen Thanos (Mein lieblings Marvel Villain) in zwei Teilen. Da kommen ja noch einiege Filme...



  • :D:D:D:D
    Die Minions:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Iron Sky 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ''Das ist das Ende...... vom Ende.'' xD Teil 1 war schon total bekloppter Trash und der hier wird das wohl toppen.

  • Interstellar ist unterm Strich genial.
    Währenddessen fragt man sich immer wieder: Was ist das? Ist er gut? Ist er schlecht? Nolan kratzt hier immer wieder die Kurve und deshalb: Ich finde den Film sehr genial und seltsam! :)
    Er muss auch etwas nachwirken.

  • Interstellar war mir persönlich zu langatmig - der Film lässt sich an manchen Stellen einfach zu viel Zeit. Genau so wie wichtige Fragen einfach nicht geklärt worden sind. Die erste Hälfte des Films war noch ganz spannend, aber ab der zweiten Planetenlandung war bei mir Schluss.
    Ich kann nicht verstehen, warum der Film so über den Klee gelobt wird - so imposante Bilder, wie überall zu lesen ist, konnte ich nicht entdecken. Die Weltraumsequenzen waren gut, mehr aber auch nicht. Mich wundert es, warum der Film bei mir nicht gezündet ist, da ich ein großer Sci-Fi Fan bin :(
    Die schauspielerische Leistung war top - McConaughey war wirklich beeindruckend.


    Btw. Kann mir jemand erklären, wie sich die Herrschaften das mit der neuen Kolonie vorgestellt haben - hunderte, befruchtete Eier aber nur eine Frau?!


    edit: war nur unser Cineplexx Vorführer auf irgendwelchen Substanzen, oder sollte die Filmmusik teilweise so laut sein, das Dialoge komplett unverständlich geworden sind 8|

  • Also ich fand ihn richtig gut, mit Ausnahme des Finales. Das war einfach too much und zu kitschig. Allerdings finde ich gerade, dass zu wenige Fragen offenblieben - es wurde doch geradezu alles zu Tode erklärt - imho das größte Problem des Films.


    8/10, der Soundtrack war saugeil

  • Beeehooooold ... :)(ug


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, mehr oder minder schon :) Wobei sie auch - schon allein beim Titel - anleihen an The Coming Race nehmen, was ich wiederum sehr leiwand find. Solche geschichtlich realen Dinge (in diesem Fall halt nur das Buch) mit halb-geschichtlicher Fiktion (Neu-Schwabenland) verknüpft, das gefällt mir immer besonders gut (darum is Indiana Jones 3 wohl auch mein absoluter Lieblingsfilm *g*)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Idee des (bereits seit Jahren) erfolgreich betriebenen Parks
    gefällt mir ziemlich gut. Alles da, was so ein Themenpark heute bieten
    muss. Der Cast macht auf den kurzen Eindruck auch eine runde Figur,
    obwohl Kollegen wie D'Onofrio oder Sy noch gar nicht zu sehen waren.


    Einzig die Sache mit den Gezähmten Raptoren find ich nicht so toll.
    Die Sachen mit dem Hybrid und der Motocross-Challenge werden dann akzeptiert,
    wenn man dies mit schlüssigen Motiven glaubhaft unterfüttern kann. Bin gespannt.
    Ansonsten gilt: es ist nur ein Trailer. :|

  • Finds jedenfalls schade dass wieder alles so extrem auf CGI aufgebaut ist. Sogar das fucking Eingangstor ist CGI, sowas ist imho echt nicht nötig. Dieser "Größenwahnsinn" ist extrem kontraproduktiv und lässt einfach alles "unecht" wirken - ein kleinerer Park wie in Teil 1 wäre da imho viel atmosphärischer. Und bitte, an den T-Rex in Jurrassic Park 1 kommt kein einziges dieser CGI-Viecher ran! Gleiches Problem wie beim Hobbit: alles wirkt herzlos und steril.