Film & Kino News

  • Nur 300k? der muss aber viele Prominente Fans dabei haben. Wenn man sich die Cast list anschaut sind da viele dabei die auch in großen Serien mitspielen.


    Ich war jedenfalls unterhalten, auch sein eigenes AVGN Videospiel find ich auch sehr gut gelungen :)

  • Gerade Guardians of the Galaxy gesehen...Top Film...hat mir taugt! :)


    Die gibts auch noch nicht so lange und sind mal was frisches, für mich der bisher beste Marvel film bisher, das sieht auch Iron Man so :)


    Wer ist denn eurer meinung nach der stärkste Marvel Villian? Ich find ja ansich schon Thanos, aber erstmal bis 2017 warten bis der richtig ins Kino kommt....


  • Wo spielt den der Film?


    Irgendwo Skandinavien :D hab nur Wikinger gsehn und war interessiert. :thumbup:
    Na, ich berichtige:
    Eine Gruppe Wikinger unter der Führung von Asbjörn (Tom Hopper) befindet sich auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands. Angetrieben werden sie vom Wissen, dass sich dort Goldschätze befinden. Auf dem Weg zur Insel und zu neuem Reichtum werden sie von einem heftigen Sturm überrascht. Sie stranden vor der Küste Schottlands in feindlichem Gebiet. Der nächstgelegene Stützpunkt Danelag ist weit entfernt und der Weg dahin alles andere als sicher, denn schottische Söldner sind bereits auf der Jagd nach den Nordmännern. Sie wurden entsandt vom König der Insel, der seine enormen Reichtümer schützen will. Unterstützung erhalten die Wikinger von dem geheimnisvollen Mönch Conall (Ryan Kwanten), der ihnen zwar Unterschlupf gewährt, jedoch seine wahren Motive verbirgt. Fortan bestreiten die tapferen Krieger einen blutigen Kampf um Leben und Tod in den Highlands, Wäldern und Sümpfen Schottlands.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hat Maxdome jetzt so nachgelegt?
    Hatte damals eigentlich vor, mir nen Testaccount zu erstellen - hab ich auch gemacht.
    Als ich das Angebot gesehen habe, habe ich mich schreiend ausgeloggt und nie wieder eingeloggt ... lol ..


    Bietet Maxdome jetzt wenigstens auch OV´s?


    Werde mir Netflix mal anschauen.

  • Maxdome hat bei vielen Filmen und Serien deutsche sowie englische Sprache zur Auswahl.


    Bei Maxdome is natürlich viel Müll drin, aber hi und da findet man auch ein Schmankerl.
    Im Gegensatz bekomm ich ein Zehntel zur Auswahl bei Netflix - die müssen wohl ihr Angebot erst noch aufstocken.
    Netflix Horrorfilme: 59, Maxdome: 663
    Und das gleiche in anderen Genres die mich interessieren. Evtl. ist Netflix bei den Serien etwas stärker


    Hinzu kommt dass die UI von Netflix einfach nur grausam ist.
    Die ham das halt schon sehr tabletlastig designed wie's aussieht aber auf der PS3 absolut unbrauchbar. Hab bisher nicht heraus gefunden wie ich dort einfach mal ein Genre auswähle und dort dann mal nach Bewertung sortiere.

  • Wie siehts eigentlich mit Zensur bei Maxdome aus? Und wie bei Netflix?


    Ich denke am ende muss mans ich eh wieder alles aus dem netz laden. Egal wie gut Maxdome im moment ist, es ist deutsch. Und Netflix wird im Laufe der zeit Maxdome überholen (Netflix wird bewusst drauf achten dass die deutschen in Zukunft bei Verträge für Serien und Filme außen vor bleiben).


    Da is mir selbst Amazon Prime noch sympathischer, auch wenn ichs nicht nutzen kann... (Ösi IP)

  • Ich hab keine Glaskugel so wie du daher kann ich nicht sagen ob Netflix jetzt Maxdome einstampfen wird oder nicht.
    Natürlich hast du nicht alles drin - schaust halt was anderes.


    Unterm Strich ist es begrüßenswert dass wir endlich solche Services haben und dann müssen sich die Studios halt überlegen obs ihnen lieber ist dass die Leute dann illegal ausm Netz ziehn oder sie lieber bisl Geld einsacken bei solchen Diensten.
    Ich würd das meiste nicht mal anschauen wärs nicht bei Maxdome/Netflix drin.

  • Nun, also, irgendwie, ich weiß auch nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.