Film & Kino News

  • Selten so eine fantastische Reise im Kino erlebt! Gravity hebt sich durch die pure Bildsprache und seine vielseitigen philosophischen Ebenen von allem ab, was ich je im Kino gesehen habe. Schauspielerische Leistung und perfekte 3D-Nutzung machen das Filmerlebnis unvergesslich. Kino kann doch noch mehr als Prequel-, Sequel- und Blockbustereinheitsbrei!!!
    Die Effekte sind spektakulär und der Realismus auf höchstem Niveau. Natürlich würde ein echter Astronaut beim Anschauen des Films an manchen Stellen vielleicht lächeln, aber bestimmt nicht kopfschütteln. Es wurde wirklich nicht viel übertrieben oder unnötig dramatisiert. Die Stimmung ist fast die ganze Zeit derart spannend und dicht, dass man im Kinosaal während der ruhigen Passagen keinen Mucks gehört hat vom Publikum und das gibt es wirklich nicht so oft. Dass der letzte Tütenraschler und die letzte Laberbacke still sind...


    “Für solche Filme wurde das Kino erfunden!”: Das ist so ziemlich das höchste Lob, das ich nach einem Kinobesuch zu vergeben habe, und ich spreche es nur in ganz besonderen Fällen aus.
    Aber selten hat sich ein Film seinen Platz in dieser Liste so sehr verdient wie Alfonso Cuaróns Weltraum-Drama “Gravity”, obwohl es keineswegs ohne Mängel ist. Cuaróns atemberaubende Vision und seine unbändige Schaffenskraft machen aus einer im Kern simplen Idee einen fiebrigen, mörderisch spannenden und zugleich höchst realistischen Trip ins All – ein atemberaubendes Erlebnis, das sich niemand (und ich meine wirklich niemand) entgehen lassen sollte. :thumbup:

  • Ist wirklich ein guter Film! Das 3D war perfekt, die CGIs unglaublich. Der Film ein non stop Spannungstrip sondergleichen, der durch den Soundtrack um ein vielfaches verstaerkt wird. Die Dialoge waren mir allerdings ein bischen zu auf Dramaqueen getrimmt. Nichtsdestotrotz ein Must See - allerdings nur im Kino. Kann mir nicht vorstellen dass das aehnlich gut auf nem Fernseher wirkt. PS: unbedingt in IMAX ansehn.

  • Wusste gar nicht, dass ein Masters of the Universe Filme kommen soll. Bin dabei, also nicht ich, und wenn, dann wäre ich vermutlich Orko, also ich bin gespannt. Fand den alten mit Dolph lustig. Zumindest hab ich den Kollegen hier auf DVD. Trashig, aber kultig. Aber halt sehr trashig. Spaß macht er trotzdem. Außerdem brauch ich Schlaf und weniger Kaffee. Vermutlich kommt der Schlaf, wenn ich keinen Kaffee mehr trinke.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht lustig aus.
    Und Yummi Yummi Scarlett :P:P:P:P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    *lechz*


    der wird einfach nur geil - warum muss es nur noch soooo lange dauern....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freu bich mich Mega drauf.
    Der erste war schon der HAMMER! :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freu bich mich Mega drauf.
    Der erste war schon der HAMMER! :thumbup:


    Jepp der erste war klasse!! :thumbup: