Film & Kino News

  • 43er Movie gestern gesehen.Ich hab geheult vor lachen XD So ein sinnloser Film mit Fäkal Humor pur. Richtig dummer Film aber mit Kollegen reichlich Bier herrlich XD Ich hab nicht durchgehend gelacht aber da waren Szenen dabei da hab Ich mich nicht mehr ein gekriegt. :D

  • Fast & Furious 6:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah Ey! :cursing:
    Wer will denn das noch sehen??
    Das is doch nur was für Jugendliche "möchtegern Tuner" die ihr Abende an der Tanke verbringen.
    Nüscht für mich.


    Würde ich so nicht mal sagen... Fast Five gesehen? Das hat mit dem ursprünglichen Film nicht mehr viel zu tun.
    Wenn ich mich recht erinner gibts ein einziges Straßenrennen und das ist meiner Meinung nach nur als Gag und Anspielung auf den Ursprung der Serie drin, gebraucht hätte es das nicht.
    Der Rest ist ein klassisches und ziemlich gutes Heist-Movie geworden. Ich war überrascht wie gelungen der fünfte Film geworden ist. Der Film geht in eine actionreichere und vor allem
    erwachsenere Richtung aber das ist auch gut so. Vin Diesel und Paul Walker würde man die rebellischen Straßenrennfahrer auch nicht mehr abnehmen. Die Serie entwickelt sich meiner
    Meinung nach in die richtige Richtung und hat mit Justin Lin den richtigen Regisseur an die Seite bekommen.
    Klar gibts noch Szenen mit Autos, aber die hat jeder andere Actionfilm auch ;)
    Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den sechsten Teil.

  • Voll die pr0-Schaltung ^^


    Hab bisher erst 1-3 gesehen, wobei ich Teil 3 am schlechtesten fand.
    4 und 5 muss ich mir irgendwann mal anschauen - auch wenns nicht die anspruchsvollsten Filme sind, so gibts doch ganz gute Action und man kann sich gemütlich zurücklehnen und das Hirn abschalten :D

  • Hitman: Paul Walker mimt Agent 47 im neuen Film-Reboot


    --------------------------------------------


    und der lange Trailer zu The Fast and The Furious 6


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt wohl schon die ersten Prototypen :D
    Wenn man sich das Grinsen wegdenkt, dann könnte er vlt. gar nicht mal so schlecht in die Rolle passen.
    Oliphant wär mir insofern lieber gewesen, weil man sich an den schon "gewöhnt" hat.
    Finde es meistens ein wenig komisch, wenn in einer Fortsetzung plötzlich der Hauptdarsteller ausgetauscht wurde, obwohl es die gleiche Person ist.


    Na ja, ich lass mich überraschen - der 1. Teil war gar nicht mal so schlecht.


  • Statham??
    Den kann ich mir ja Nu gar nicht in der hitman Rolle vorstellen.


    Die sollten Ben Kingsley nehmen und ihn aus dem Ruhestand holen.
    Wie in Teil 2.
    Im Kino laufen ja die ganzen Action Opas grade wieder in hochform mit knarren durch die Gegend.
    Könnte mich mit nem alten 47 gut anfreunden.

  • Find ich jetzt nich so aber egal. In the Mechanic war er schon Fehlbesetzt


    Find die Verfilmung des Hitman Franchise sowieso überflüssig.
    Jeder 4. Actioner handelt von nem Auftragskiller.
    Da bezahlt das Studio nur n Haufen Lack das der ne glatze und ne rote Krawatte trägt und der Film Hitman heißt.

  • Soweits mich betrifft funktioniert ein bekanntes Gesicht einfach nicht für diese Rolle. Wie man auf Statham kommt ist mir übrigens völlig unklar...
    Aber, ohnehin nicht unsre Entscheidung, mal sehen was se daraus machen, bin aber zuversichtlich dass es absoluter Schrott wird.


    Btw. hab ich nen Arbeitskollegen der perfekt für diese Rolle wäre. Der sieht tatsächlich aus wie der Hitman und schaut auch immer ernst :D