Film & Kino News

  • Seine Azubine Amanda war die 1. die ihm dankbar war und dann im letzten kam ja ein regelrechter "dankbarkeitsmob" im Iluminaten Style daher und diese Sülzten noch bedeutend in den Abendhimmel.
    Darunter war glaub ich auch der Dr. aus dem 1. teil.

    Also dankbar war die imho ned, nur völlig durchgeknallt. :D

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Werde mir nächste Woche mit Mittwoch "Judge Dredd 3D" ansehen werde dann berichten.. btw hab letztens im Kino nen Trailer zu "Hensel und Grätel" gesehen..Der Film könnte auch sehr geil werden :D

  • Dredd 3D bietet optisch ziemlich geile Action (vor allem die Slo-Mo Szenen sind richtig gut inszeniert) und eine 08/15-Story die an The Raid erinnert.


    Gelangweilt hat mich der Film dennoch nicht, werde mir den sicher nochmal anschauen sobald er regulär läuft.

  • Bin gerade sowas von sauer. ich wollte mir TED kaufen obwohl ich eigentlich nie blurays kaufe und habe mich schon auf alle tonspuren gefreut.


    Ich hätte auch 25 euro gezahlt wenn die bayrische und berliner tonspur mitdrauf wär... aber nein die kosten je 15 euro EXTRA!



    Ich hab jetzt meine Bestellung storniert, wenn sie mein Geld nicht wollen....

  • Gesehen: THE RAID, **** von *****


    "Läßt man die Dialoge und wenigen ruhigen Szenen außen vor, hier wird zum Teil mit Pathos wie in alten John Woo Filmen gearbeitet, bekommt man einen Film, der an Körperlichkeit kaum zu überbieten ist.


    Zum Inhalt: Ein dubioser Polizei-Leutnant will mit einer Gruppe Polizeirekruten (kein SWAT-Team, wie fälschlich beworben) ein Hochhausblock in Jakarta stürmen um einen Gangsterboss zu verhaften.
    Der Einsatz wird bereits nach wenigen Minuten zum knallharten Überlebenskampf für die jungen Polizisten.


    Aus wilden Feuergefechten werden irgendwann blutige Martial-Arts Kämpfe mit Fäusten, Stöcken, Messern und Macheten. Hier wird kein balletartiger Bombast-Kung Fu gekämpft, sondern auf harte und reduzierte Techniken verschiedener indonesischer Kampfsportarten zurückgegriffen. Sämtliche Kampfszenen um den Hauptsdarsteller Rama (Iko Uwais) sind mit einer enormen Körperlichkeit erfüllt. Die Nonstop-Action wird nur für Momente unterbrochen und läßt kaum Zeit zum Durchatmen.


    Technisch gibt es nichts zu meckern. Visuelle Darstellung, Effekte und Sound lassen in keiner Minute eine 1 Million Dollar Produktion vermuten, sondern sind absolut on top! Zudem wurde auf unrealistische Bluteffekte, wie sie in vielen asiatischen Produktionen grade "in" sind, verzichtet.


    Fazit: Hollywood muß aufpassen. Dieser Film stellt in vielen Punkten eine Referenz da. Hier bekommt der Actionfan ordentlich was geboten und auch die Partnerin kann, dank des attraktiven Hauptdarstellers, auch ruhig mitschauen..... "



    Genialer Fanfilm dazu: http://www.youtube.com/watch?v=y_z3EBalwI4

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • hab mir den hier grad mal gegeben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Suckling muahaha einfach zu geil. :D


    Das nen ich ein B Movie.


    Für interessierte: Den gibts auch komplett auf youtube zusehen im OT.(The Suckling/Sewage Baby)


    THE SUCKLING!!! :rock:

  • Hab den leider net so toll gefunden. minimalere Story hab ich noch nirgends gesehen. Fuer absolute Martial Arts Enthusiasten aber sicher empfehlenswert



    Solche Aussagen verstehe ich nicht, der Film ist ein Actionreißer, genau mit diesen Erwartungen habe ich ihn geschaut und wurde vollauf zufriedengestellt, wer sich in einem Actionreißer eine Story a la Inception erwartet, ist aber echt selbst schuld. Ein Actionreißer bietet Action in Reinkultur und kein nobelpreisverdächtiges Drehbuch.


    Und es waren keine mit Drahtseilen oder CGI inszenierten Kampfszenen, auch das schon mal was anderes und dadurch viel intensiver. Erdig.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • ist doch selbstverstaendlich dass man sich da keine besondere Story erwarten kann, ich hatte in dieser Hinsicht auch keinerlei Erwartungen. Aber 100% nur rumpruegeln, und absolut auf das reduziert...sorry das hat nichts mit "Actionreißer" zu tun, sondern mit Ideenarmut. Der Film ist einfach langweilig, sofern man nicht extrem auf Martial Arts steht.