Film & Kino News

  • Paranorman könnte wirklich gut werden - jedoch sollte man sich vom Trailer nicht blenden lassen, da es sich nicht wirklich um einen Zombiefilm a la Resident Evil oder ähnliches handelt. Bin bei Brave bzw. Mirida auf den selben Schmäh reingefallen: Adventure mit schlagkräftiger Amazone erwartet, Familienklamauk erhalten. Versteht mich nicht falsch, die Story von Paranorman ist wirklich gut, allerdings ist es halt kein wirklicher Zombiefilm wie im Trailer angepriesen!


    Was auch noch wirklich "lustig" werden könnte:


    Bullet to the Head mit Stalone und Mamoa:


    RDiaXZiIJOQ


    Vielleicht keine Actionfeinkost, aber Hackbraten tuts manchmal auch ;)

  • War gestern Prometheus in Kino. Was ich erwartet hatte: Cooler, stylischer Film vom Ridley mit super Musik und Schock/Sci-Fi Grusel a la Dead Space. Schlussendlich wars dann aber ab der Hälfte des Filmes nur noch wirrer Shit. Ich kann mich nicht entscheiden: war der Film tatsächlich so unlogisch? oder erscheint er nur so? Gibt es einen tieferen Sinn in den ganzen Vorkommnissen? Werden die offenen Fragen wirklich irgendwann gelöst (Nachfolger)? Oder hat man mitten in der Produktion einfach gemerkt: Hey Leute, irgendwie passt alles nicht mehr zusammen, bringen wir einfach soviel abartige Scheiße rein wie möglich?


    Der Film bewegt sich auf jeden Fall irgendwo zwischen "dämlicher Scheiß" und "doch recht cool"

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch gestern in prometheus. Mir hat er recht gut gefallen, aber dani hat recht, da waren ordentlich viele lose handlungsstränge, und eigentlich ein bissi zu viel Story ... Und zwar eher im negativen Sinne. Dennoch ein cooles Alien-Prequel das nicht fad wurde.
    Ich freu mich aber auf einen directors Cut wo ein paar der ungeklärten Dinge noch aufgeklärt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir jetzt "The Dictator" angesehen und muss sagen, dass er überraschend unterhaltsam ist. Ich mochte Ali G, Borat und Bruno, aber eher nur in den kleinen Folgen-Häppchen und nicht als Filme (Borat und Bruno). Da wars eigentlich immer too much und zuviel gestellt; der Hit war bei den Folgen ja, dass es eben nicht gestellt war bzw nicht so stark gestellt erschienen ist.


    Beim Dictator ist das anders: er will ja gar nicht so tun, als wären reale Streiche gefilmt worden. Natürlich gibts derben Humor voll auf die Augen, aber das ganze ist sooo schön abstrus, dass man sehr gut unterhalten wird.


    Ich kann den Film also empfehlen; im Kino ist er aber kein Must. DVD/Bluray aus Videothek ausleihen reicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wird endlich mal wieder cein richtiger Oliver Stone Streifen.
    Freu mich schon wahnsinnig drauf :sabber:

  • Prometheus habe ich mir vor geraumer Zeit schon gesehen und war nicht sonderlich geflasht.
    Es wie von vielen bereits geschrieben ein Eyecandy weil Ridley Scott diesmal auf mehr Technikschnickschnack zurückgreifen konnte. (Michael Fassbender war super)
    Die Story von Alien und den Thrill von damals erkennt man aber nicht wieder. Und das macht den Film in Summe als (Vor-)Nachfolger lasch.


    Gestern war dann noch Total Recall (bzw. Rekall <- ja wie kreativ) aufm Programm.
    Colin Farrell macht seine Sache gut, solide Action und gute Kracher.
    Nette Szenen und coole Future Atmo.
    Aber auch hier wieder ein Reboot der aufgrund der "Modernisierung" storytechnisch abgesoffen ist.



    Alles in allem wieder 2 Reboots die sich mit dem Erfolg der Klassiker schmücken wollen.
    Anschauen kann man aber beide trotzdem. :)

  • Weiß jemand, ob The Cabin In The Woods in DE rauskommen wird? Oder hat es schon jemand gesehen?


    Das soll ja wieder so ein Film sein, der total mit allem bricht und überall Top-Wertungen einheimst. Man soll sich aber vorher NICHT spoilern lassen, weder Reviews noch Trailer.

  • The Cabin in the Woods soll wohl am 7.9.12 in die Kinos kommen, wobei der Film bereits am 24.9 als DVD in UK erscheinen wird ... ob sich da ein Kinobesuch lohnt?


    Zu Total Recall - guter Actionstreifen, der zwar nicht an das trashigen Original ran kommt, jedoch trotzdem zu unterhalten weiss. Man darf nur nicht in ins Kino gehen mit der Erwartung ein 1:1 Remake des ersten Streifens zu bekommen. Collin Farrell konnte mich als Quaid/Houser nicht überzeugen. Das Design der "Welt" hat mir gut gefallen, eine Prise Blade Runner, ein Happen von Das fünfte Element ... passt schon. Gestört hat mich, dass man fast nichts von dieser "zerstörten" Welt gesehen hat und somit keinen Bezug zum eigentlich Problem hat.

  • Danke, Chosen! Habe null Ahnung, was der Film genau ist, und will mich auch nicht spoilern, aber Freunden im Kino ist es sicherlich noch lustiger/spannender/besser/whatever. Mal schauen, ob der in der Umgebung irgendwo laufen wird.



    Gerade Rubber geschaut. Der abgefuckteste Trash, aber sooo gut!


  • WOW!!!
    Grad in Expendables 2 gewesen.
    Was für ein geiler old school actioner mit ordentlichem Bodycount,ich glaub inden 1. 10 min sterben mehr als im 1. Teil.
    Storytechnisch erwartet natürlich niemand was neues geschweige den was brauchbares, braucht der Film aber auch nicht.
    Die Darsteller Riege hatte sichtlich Spass an der Sache allen voran Norris und van Damme.
    Negativ sind mir nur teils schlecht animierte cgi aufgefallen und Blut aus der Tube gabs hier auch wieder nicht.
    Aber das trübt den Filmgenuss überhaupt nicht, die Gags sund die Oneliner sitzen teils so gut das es mehrmals laut beifall klatschte.
    Also wer drauf steht sollte sich diese Granate nicht entgehen lassen.