Film & Kino News

  • Neue Details für Marvels Phase 2 ( Filme zwischen Avengers 1 und 2 )


    * "Iron Man 3" is set for May 3rd, 2013.


    * "Thor: The Dark World" (new title) is set for November 8th, 2013.


    * "Captain America: The Winter Soldier" (new title) is set for April 4th, 2014.


    * "Guardians of the Galaxy" is set for August 1st, 2014.
    "Guardians of the Galaxy" will be the fourth post-"Avengers" film and will contain characters Groot, Drax, Gamorra, Star Lord and Rocket Raccoon.


    * "Ant-Man" is the last film, but a release date has yet to be announced.


    Read more: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=25449&count=0#ixzz20hTi4CRy

  • Bin gerade über diesen doch gut besetzten Fan-Film gestossen:


    bWpK0wsnitc&feature


    Verdammt, ich will genau so einen Punisher Film - der erste war etwas zu zahm, der zweite over the top ... aber so ... nice!!!

  • Geil!
    @ TheChosenX
    Meinst du mit ersten den von 2004 oder den mit Lundgren(1989)?
    Ich Finde auch das alle 3 filme ihre Daseinsberechtigung haben.
    Wobei ich sagen muss das ich Thomas Jane als Punisher bevorzuge, Ray Stevenson hat mich da nicht so überzeugt kann aber auch daran liegen das ich in ihm immer Titus Pullo sehe.
    Vielleicht haben wir ja Glück und irgendein Studioboss wills nochmal mit dem Punisher Franchise versuchen,dann haben sie jetzt wenigstens ne Starke Inspirationsquelle vom style her.

  • Stimmt, eigentlich gibt es ja bereits drei Teile, wobei in den Teil mit He-Man Lundgren verdrängt habe.
    Ich habe in meinem Posting bezug genommen auf den Teil mit Thomas Jane - den einzig waren Punisher ;) Dieser Teil war mir jedoch etwas zu brav, was jedoch sicherlich daran liegt, dass er erst in die Rolle des Punishers reinwachsen musste. Der Teil mit Ray Stevenson war einfach nur dahin gerotzt. Hauptsache ordentlich Blei in die Menge pumpen, eine dummen, platten Gegenspieler aus dem Hut zaubern und fertig. Nein, so funktioniert das nicht.


    Mit dem kleinen Fan-Film zeigt Thomas Jane aber gut, wie man die Sache anpacken könnte. Der Punisher ist jedoch als Antiheld ein echter Problemfall, denn in seinen schlimmen Zeiten hat er auch Leuten ins Bein geschossen, die die Zeitung neben den Müllkübel geworfen habe. 1:1 kann man den guten Herrn also nicht auf die Leinwand bringen.

  • Mir hat Jigsaw als Gegenpart zum Punisher gut gefallen.


    Wenn sie aber nen neuen machen dann bitte nur mit Thomas Jane.
    Sein Schauspiel passt perfekt für diese Rolle und bitte auf den ersten Film aufbauen.
    Und wie gesagt ein bisschen mehr Härte in den Film und gut ist.
    Wird aber bestimmt Probleme geben mit der Freigabe in Deutschland.
    Beim thema Selbstjustiz rennen die bei uns ja alle heulend im Kreis.

  • Am Bösewicht Jigsaw habe ich nichts auszusetzen, jedoch fühlte ich mich irgendwie so an Joel Schuhmachers Batman Forever erinnert - frag mich jetzt nicht wieso und weswegen, aber irgendwie war mir das etwas zu überdreht - vor allem sein Bruder Loony Bin Jim :wacko:


    Zum Thema Jugendschutz - von mir aus können sie ruhig eine 16er Version im Kino spielen um Umsatz zu machen, solange es im Anschluss einen DC ( ab 18 ) auf BluRay/DVD gibt.
    Wobei die FSK ja recht moderat in letzter Zeit ist - solange keine Gedärme rausgerissen und als Bart getragen werden, sollte das schon glatt gehen. Vor allem bin ich in dem Zusammenhang gespannt auf die Deadpool Verfilmung ... der Charakter schmeisst ja auch gerne Körperteile in der Gegend rum.

  • Deadpool kriegt nen eignen film?
    Hab nur gelesen das activision an nem deadpool game arbeitet.(golem.de)


    Ein Directors Cut, Extended oder sonst irgendwas kommt ja heutzutage bei fast jedem Film raus(meist Blue ray exclusiv)
    Da bleibt nur zu hoffen das mal wieder Blut aus der Tube zum Einsatz kommt und nicht einfach Cgi drüber geschmissen wird wie bei Pathfinder.
    Da tränen mir immer die Augen ;(

  • hab auch gehört, dass Deadpool einen eigenen Film bekommen soll.
    Das Spiel wurde vor kurem auf der ComicCon angekündigt. Find den Trailer dazu etwas eigenartig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Watchmen- und The-Dark-Knight-Macher Zack Snyder und Christopher Nolan haben sich für die Superman-Verfilmung Man of Steel zusammengetan. Hier der erste Trailer :



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.