Film & Kino News

  • Na ja, der Bär ist ja ganz lustig, aber ich find Marky Waldzwerg einfach nicht witzig :( Der soll lieber wieder seine platten Actionrollen spielen und fertig. The Rock ist mit seiner Zahnfee usw. ja auch ordentlich in die Nessel gesprungen ...


    Wird für mich vielleicht eher ein Videothekentitel.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Expendables 2:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit Dabei sind:



    Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris,
    Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Scott
    Aktins und Mickey Rourke.

  • Hehe .. wird bestimmt wieder cool 8)
    Teil 1 hat ja schon ziemlich gut unterhalten und zurück an alte Zeiten erinnert - freu mich schon!


    God Bless America schaut zwar ein wenig krank aus, aber auch sehr interessant.
    Erinnert mich irgendwie ein wenig an Bonny & Clyde bzw. Natural Born Killers. Bin schon gespannt darauf und werd mir den wohl auch anschauen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hab mir den film am wochenende angesehen, sehr feiner streifen

    • Offizieller Beitrag

    Boah, mir hat Taken überhaupt nicht gefallen ..
    War einfach "Guter aufrechter Ami-Held macht böse Nahostler fertig" .. sowas von Schwarz/Weiß wie ichs seit den späten 80er/frühen 90ern nimmer gesehen hab. Damals wars typisch, aber heute erwart ich mir einfach ein bissi mehr Tiefgang, oder so absurde Action, dass sie wieder spassig is! (wie z.B. Expendables).
    Taken war nicht Fisch nicht Fleisch .. und die einsamer Rächer-Story war zu platt ..


    Aber das is natürlich nur meine Meinung :)

  • Wow, komm gerade aus Spiderman und bin echt überrascht, das der Reboot so gut geklappt hat. Anfangs war ich skeptisch was den Hauptdarsteller angeht, allerdings macht er wirklich einen guten Job! Zudem wurde die Story größtenteils sinnvoll modernisiert/umgeschrieben. Die Szene mit dem Wrestler will ich einfach nicht mehr sehen - sorry. Zudem ist es gut, das sie sich auf einen "Bösewicht"/Gegner konzentrieren und nicht drei ins Spiel bringen!
    Was ich allerdings nicht verstehe - warum trägt Spiderman eine Maske, wenn er sie alle 5 Minuten abnimmt und komplett auf seine geheime Identität scheisst?


    Na egal, hauptsache Tobey McEier spielt nicht mehr mit.


    Von mir gibts auf alle Fälle 9/10 Punkten


    Neben Batman und Iron Man eine der besten Comicverfilmungen!

  • Yo, und wenn ich deine Meinung will, prügle ich sie dir ein ;) wie in den guten alten 90ern :D
    Abgesehen davon ist Liam Neeson Ire


    Toleranz-Technuu schlägt wieder zu :D....


    Ich fand Taken eigentlich ganz passabel. Mal abgesehen davon dass 90% aller Stories in dem Genre abgedroschen sind,
    wundert mich eigentlich mehr dass Liam so Lust auf Hau-Drauf-Filme hat. Nach dem Kampf mit den Wölfen will er ne 2te Runde *lol*
    Nochmal die Familie entführen ist zwar komisch, aber k......


    btw... der zweite Teil heißt hierzulande dann 192 Hours......*schenkel-klopfer*



    @Chosen: Die Sache mit dem Maske abziehen ist Kalkül!!!
    Man denke an die Batman-Teile von früher...da war immer ein anderer Schauspieler in den Hauptrollen. (von Val Kilmer bis George Clooney)
    Alles was die gemein hatten war der schwarze Latex Anzug. Identifikationseffekt = 0
    Und jetzt will der Jungspund eben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.... :)))


    Wobei stellt man die zwei nebeneinandern könnte man meinen sie wurden beide erst ausgeschult. *lol*