Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RARE EXPORTS - der Weihnachtsfilm für die GANZE Famlie!!!

  • War jemand von Euch in New Kids Nitro? Ist es bundesweit aufgrund der Assi-Thematik auch so, dass man beim Einlass von Security ganzkörper nach Waffen/Messern abgetastet wird? Oder liegt's daran, dass ich im Ghetto wohne? :rolleyes:


    Ansonsten, zum Film: Einfach nur falsch, und zwar auf allen Ebenen. :D Aber irgendwie auf seine infantile Art mit Kumpels auch lustig. Juunge! ^^

  • Ja, der dritte Teil war einfach nur grottig. Der vierte Teil spielt aber wieder in der "Neuzeit" 12 Jahre (?) nach dem zweiten Teil. Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr:


    6BDfwNMK-nI


    Hab letztens den Film "Ziemlich beste Freunde" gesehen - Top Film! Glatte 9/10 Punkten! Tolle Dramödie :)

  • Hier mal meine Meinung zum neue Sherlock Holmes
    Sehr wichtiger Film in unserer Zeit, der sehr subtile aber reale Warnungen ausspricht.
    Leider haben beide Teile so viel mit Sherlock Holmes zu tun wie Bassisten mit epischen Gitarrensolos.
    Dennoch, sehr unterhaltend und anregend.

  • Obwohl ich kein großer Fan der ersten 3 Filme bin (den vierten hab ich noch nicht gesehen),
    hier mal der Trailer zum Fünften ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir das "Latexkätzchen" gestern im Kino angesehen und muss sagen: :thumbdown:
    Selbst meine nicht vorhandenen Ansprüche an den Film wurden unterboten!


    Das die Story bei solchen Filmen natürlich das Schlusslicht auf der Prioritätenliste ist, wundert einen nicht, aber was sie einem hier verkaufen wollen.....
    ...dagegen ist Triple X ein Weltroman!
    In einem Satz zusammengefasst:
    Es sind einfach ein paar Jahre vergangen, hier und da ist was passiert....das wars...mehr muss man nicht wissen. Hauptsache alle werden totgeschossen....


    Die Lykaner sehen irgendwie "kuscheliger" aus als in den vorherigen Teilen...
    ..als hätten sie einfach Stoffkätzen ins Kunstblut getaucht und dann auf die Leute geworfen. Sehr statisch!
    Weiters ist nicht zu verstehen, wie der FIlm in der Zukunft spielen kann, aber alle noch mit Karren und Kulissen aus dem 70ern rumeiert.



    Um jetzt aber auch die Sicht für die Fans ein wenig zu weiten:
    Action passt! Maßenmorde im Sekundentakt, Blutföntenen für die ganze Leinwand und natürlich eine Catsuite für die Bäckchen von Beckinsale! :heybaby:
    Es scheint als ob die Drehbuchautoren einfach nur eine Aufgabe hatten - Anzug + Kate = FIlm.



    Um den Trashfaktor des Films ein bisschen zu mildern hilft ein Blick in die Statistik:
    - Regisseure so bekannt wie der Postbote
    - Film Budget überschaubare 35 Mio.
    - Drehzeit 2 Monate


    Any questions?

  • Habe mir gestern den neuen Conan angesehen.


    Erwartungen habe ich nicht wirklich gestellt, aber selbst ohne allzugroße Erwartungen wird dieser Film nicht mit den original Conan Filmen mithalten können.
    Arni ist einfach als Conan eingebrannt (zumindest ist das bei mir so).


    Jason Mamoa macht sich zwar eigentlich ganz gut, aber so wirkliches Conanfeeling kommt nicht auf.
    Was mich auch noch gestört hat am neuen Film, war, dass sie probiert haben ziemlich viele Settings einzubauen. Das hat zur Folge, dass man sich nicht wirklich mit den verschiedenen Settings vertraut machen kann, da es immer schon zum nächsten Setting geht, sobald man sich ein wenig "eingelebt" hat.


    Alles in allem war der Film nicht so schlecht - Metzelei nach Barbarenmanier und kurzweilige Unterhaltung, aber an die alten Conanfilme kommt er leider nicht ran.

  • Harhar. Sehr gut. Kate paßt schon. :high5:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"


  • Yep, ich gebe 3 von 5, ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Kein Vergleich zu 1982, Arnisehalte ich zwar für eine Fehlbesetzung (Conan ist kein tumber Bodybuilder), aber die Musik von Poledouris ist einfach seit 30 Jahren ein Klassiker, ganz zu schweigen von James Earl Jones, Stephen Lang ist afoch a totale Fehlbesetzung als Pöser. Dazu zu wenig Blut und Eingeweide.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na das wird ein Fest! Die Trailer, die ich früher schon gesehen habe waren ja schon cool. Das dann sowas bei dem Budget rauskommt hätte ich nicht erwartet. 8o