Film & Kino News

  • Komme gerade aus MI4.... Super genialer Actionfilm!
    hält einen von anfang bis ende in atem!
    Super aufnahmen, viele drehorte und eine klasse besetzung.


    Die bereits im vorfeld erwähnte "lange screentime" von simon pegg war eine super entscheidung!
    "Scotty" bringt den letzten funken witz in den streifen.


    Der plot mag vielleicht hinken, aber dafür gibt Stunts der alten klasse auf dem silbertablett serviert.
    Es ist ein james bond, gedreht als bourne mit den qualitäten eines "die hard" :)


    10/10...ganz klar :)


    Für mich ganz klar

  • Erster Trailer: :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Komme auch grad aus MI:4 und muss mich anschließen: guter Action-Bluckbuster!


    Allerdings fehlte mir irgendwas, weiß auch nicht. Vielleicht DER eine Bösewicht.. der Fiesling aus MI:3 war bei weitem intensiver. Der in MI:4 war irgendwie blass, obwohl er den totalen... ihr wisst schon... wollte. Ansonsten effekt- und stuntreicher Blockbuster!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Epic ! :klatsch: aber :
    noch ein Jahr warten :huh:

  • Freu mich schon total auf den Hobbit - wird bestimmt ein guter Film! (Nur die Wartezeit nervt ^^ )


    Hier mal ein Teasertrailer zu A Clash of Kings - glaub, ich schau mir A Game of Thrones nochmal an in der Zwischenzeit :D
    sBrsM_WlfV8


    Kanns kaum noch erwarten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein nein nein das spielt vor Alien.
    Geht um die Kolonie die dortn gelebt hat und was mit denen passiert ist.

    ...
    Ich will dir nicht alle Illusionen nehmen, aber irgendwo in der Comic-Reihe wird erwähnt, dass die Predator irgendwann die Aliens geschaffen haben, um den perfekten Jäger zu jagen...aber wer weiss, ob das wieder aufgegriffen wird.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • In den Alien Romanen werden aber eher diese großen Wesen (Spacejockey) als die Überrasse dargestellt, da kommen Predatoren gar nicht vor.


    Freu mich schon auf den Hobbit, Battleship und Prometheus. Am 30.12. soll DARKEST HOURS mit Aliens in Moskau anlaufen.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"