Film & Kino News

  • Dani sag mir bescheid wenn du den uncut gefunden hast xD


    @ Tobe Jap das ist ein großes Problem bei dem Film.Es gibt auch keinen "Endgegner" eigentlich nix wirklich spannendes..


    Der Film wurde 7 mal in den USA vorgelegt bis der die gewünschte Freigabe gekriegt hat..Sucker Punch soll halt nicht nur Erwachsene ansprechen..Geht wie immer um Geld...


    Eventuell geh Ich Samstag doch ins Kino vllt gibts ja doch irgendwas positives zu berichten xDD

  • Zitat

    Original von Kurono
    Der Film wurde 7 mal in den USA vorgelegt bis der die gewünschte Freigabe gekriegt hat..Sucker Punch soll halt nicht nur Erwachsene ansprechen..Geht wie immer um Geld...


    Also "spannend" hat nichts mit Alterfreigabe zu tun, sondern mit gutem Drehbuch. Monster Inc. ist auch bis zum Ende spannend.

    • Offizieller Beitrag

    so komm gerade aus dem kino und was soll man sagen, es ist kein meisterwerk aber man kann den film auf jedenfall ansehen. Ich find die story extremst strange und leider sieht man imho zu wenig haut, aber gerade mit dem genialen soundtrack passt das ganze dann schon.

  • Komme gerade aus dem Movie.


    Sehr strange, aber gleichermaßen bildgewaltig. Einige Ideen sind so dermaßen abgehoben, dass man sich fast an den Kopf greift, aber es wirkt immerhin cool. :D Baby Doll rocks!


    Guter Film, um mal für 110 Minuten das Hirn auszuschalten, aber kommt IMO nicht an 300 oder Sin City ran.

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Komme gerade aus dem Movie.


    Sehr strange, aber gleichermaßen bildgewaltig. Einige Ideen sind so dermaßen abgehoben, dass man sich fast an den Kopf greift, aber es wirkt immerhin cool. :D Baby Doll rocks!


    Guter Film, um mal für 110 Minuten das Hirn auszuschalten, aber kommt IMO nicht an 300 oder Sin City ran.


    Habe den Film eben gesehen und schließe mich Cyber fast komplett an..
    Was mich nur genervt hat waren die zu häufig eingesetzten Bullettime Szenen..
    Das ist ein cooler Effekt ja aber nix neues mehr..


    3 wesentliche Dinge die mich am meisten gestört haben


    1=Blut(es sieht lächerlich aus wenn anstatt Blut nur "Rauchschwaden" erscheinen) 2=Splatter(Wenn man schon mit nem Katana metzelt,müssen Körperteile fliegen xD) 3=mehr nackte Haut..Die Outfits waren zwar sexy aber wirklich viel nackte Haut hat man nicht gesehen...


    Baby Doll <3 ansonsten kann Ich mich den meisten Kritiken anschließen aber als "scheisse" würde Ich den Film nicht bezeichnen..
    Eher das man sehr gute Zutaten für ein geiles Gericht hat und die dann zu nem Klumpen leuchtende(Optisch war der Film gut) schei*** verarbeitet hat..
    Je nachdem ob der Film irgendwie uncut auf Blu Ray rauskommt kaufe Ich den mir..Kurzweiliger Film für zwischendurch der aber einem nicht lange im Gedächtnis bleibt..5/10


    ps: Soundtrack war ganz cool obwohl Ich "Sweet dreams" von Marilyn Manson besser gefunden hätte ;D

  • So, gestern habe ich mir den Film angesehen.


    Positiver Faktor an dem Film: 5 heiße babes die dich vom rest ablenken :D


    Alles andere kann man nur sagen: wer sich von dem Film mehr gute Szenen wie im Trailer erwartet täuscht sich leider. Man hätte hier wirklich mehr daraus machen können als wie 2x Kopfkino.


    Ich habe mir wirklich nicht viel von dem Film versprochen (bin mit der Haltung rein, Action und schöne Frauen - was will MANN eigentlich mehr) und wurde für meinen Geschmack wirklich enttäuscht.

  • Soda. Oida bin ich "aufgewühlt."
    Ich habe DAS bekommen was ich erwartet habe - metzelnde Powergirlies im superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrscharrrrrrrrrrrrrrrfen Outfit, die voll anmutiger Poesie metzeln und fighten und immer Zeit für einen rehäugig-schmollenden Laszivaugenaufschlag haben. Irre Bilder, Anleihen bei LOTR, div. Kriegsfilmen, Killzone, Wolfenstein, Kill Bill, Reign of Fire, 300, Final Fantasy etc. 110 min Eskapismus.
    Daher **** von *****
    Den 5ten Stern verhindert das Ende, das mich etwas ratlos zurückließ, hat wer eine Exegese dazu??? Was der Snyder ausdrücken wollte?


    Emily Browning, Jena Malone und Abbie Cornish sind einfach zum Niederknien!!!! Und wer würde das nicht gerne tun, also echt.
    Die Musik fetzt, gerade wies dann Queen eingespielt haben.
    Ich erwarte mir ein homevideo vom Regisseur, was macht der daheim mit seiner Frau, die ja mitproduziert hat?
    Einfach knappe 2 h abschalten und SCHAUEN!!!
    Ein Verbrechen, daß es kein Game dazu gibt.


    Mehr nackte Haut hätte überhaupt ned gepaßt - das ist kein Grindhouse. Hier ist weniger eindeutig mehr.


    Ich hau mich wieder ab über die Trottelkritiker der Zeitungen: es habe keine Story und keine glaubhafen Charaktere etc. etc. blah blah ..... und das von den Kritikern, die verquastem Schas wie The Kings Speech und dem neuesten "mißhandelte Frauen-Alkoholismus-Drogen-Inzest-Unterschicht der USA-Drama" 4 Sterne geben, gehen solche Gehirnamputierten eigentlich auch mal ins Kino, um gepflegt unterhalten zu werden, sich mal einen Überwältigungs-Bildersturm zu geben, ohne mit dem erhobenem kleinen Finger über unsere ach so pöse ungerechte Welt zu lamentieren? Die sollen doch alle mal den Finger aus dem Poloch nehmen und zur Entspannung gepflegt einen fahren lassen. Vielleicht geht's dann wieder.
    Oida.
    Oida, ham die schon lei mal an Schwarzenegger oder Stallone oder Statham gesehen? :tongue: Die teils gleichen Medien ham an Weiberfilmschas wie MAMMA MIA 4 Sterne gegeben. Bruhahahahaaa.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ElCoyote


    Den 5ten Stern verhindert das Ende, das mich etwas ratlos zurückließ, hat wer eine Exegese dazu??? Was der Snyder ausdrücken wollte?


    danke, bin ich also nicht der einzigste der mit einem WTF ? zum schluss im Kino saß :D

  • Naja, ned unbedingt WTF, aber WIESO SO, das wird der Zacki hoffentlich auf der Blu ray directors cut erläutern.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Naja wie gesagt ich kann mich dem nicht so anschließen.


    Es gab gute Szenen, aber der Film ist mehr ruiiniert worden durch das "doppelte Kopfkino".


    Wenn ich diesen Film in ein Genre einordnen müsste dann wäre es ein Fantasydrama


    die Trailer haben da leider deutlich mehr versprochen :(.


    Mich wundert es also nicht das dieser Film in USA so gefloppt ist und es auch in Europa vermutlich wird.

  • Zurzeit ist der Movie sogar auf Platz 1 in Deutschland xd


    Wie gesagt kein schlechter Film aber paar Sachen haben mich schon gestört..Das ist natürlich Geschmackssache..^^

  • Naja die Frage ist immer woran es gemessen wird (wahrschienlich an den Zuschauern?).


    Wenn es an den Zuschauern gemessen wird, ist es m.M. nach auch nicht verwunderlich.


    Der Film hat egal ob auf der Homepage, im Trailer, etc einfach deutlich mehr versprochen, das der Film somit beim ersten Anlauf ordentlich Zuschauer anlockt ist eh klar :)


    aber mal schauen wo sich der Film in ein paar wochen befindet und ob er die Ausgaben von 89 Mio Dollar überhaupt einspielen kann

  • Zitat

    Original von Dani
    Glaub mir wird der Film gefallen. Uncut auf Blu Ray.


    Sofern der uncut auf Blu Ray raus kommt bzw bin Ich gespannt welche Fassung letztendlich dadrauf landen wird..Desweiteren interessiert es mich ob die Langfassung überhaupt was taugt..Naja "Schnittberichte.com" im Auge behalten ;D