Film & Kino News

  • war gerade shutter island im kino - hat ne ewigkeit gedauert bis der in unser nest kam.


    und bin geflasht! bester film seit ner ewigkeit, seit the dark knight, wenn nicht sogar besser ! von anfang bis ende spannend, und der soundtrack ist ein fest für die ohren!


    einziger kritikpunkt:

    • Offizieller Beitrag

    hm, den wollt ich mir auch anschaun, war von den kritiken aber irgendwie hin und her gerissen, nadann wohl bluray ;)


    Achja war gestern den Debutfilm von Tom Ford - "A single man" - ich kann nen Weißwein bzw Whiskey dazu empfehlen ;D


    Ne im ernst, wahrlich guter Film mit einem sehr feinen Soundtrack! Die Bildgestaltung hat mir auch sehrgut gefallen...

  • Zitat

    Original von golani79
    Ich wart noch bis ich alle Folgen hab.


    hätte ich auch tun sollen. mich kotzt es jetzt voll an bis nächste woche auf den nächsten teil und bis mitte mai auf den letzten zu warten :tongue:! (selbe "problem" hab ich bei lost season 6)

  • Gfrei mi scho wie a Schnitzel auf Russell, Ridley, Robin und Marian!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hi Jungs!
    Jetzt kommt bald Iron Man2 ins Kino. Freu mich schon total darauf und hab mir gedacht ich geb euch mal einen kleinen Einstieg ins Geschehen.
    Also scheinbar wird er beim zweiten auch oder eben nur einen neuen mobilen Anzug benützen.Und ich glaub es gibt auch Szenen aus Monaco.


    LsXjlQOcxrc

  • Zitat

    Original von golani79
    Wann kommt denn der jetzt genau?
    Bin auch schon wirklich gespannt darauf - und als Bogenschütze, vor allem, ob bzw. wie gut die historische Umsetzung im Film gelungen ist


    Mitte Mai!


    http://www.robinhoodthemovie.com/

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    "A Nightmare on Elm Street" uncut mit FSK 16 in deutschen Kinos


    sb.com


    Och Gottchen, schrecken die jetzt wirklich vor überhaupt nix mehr zurück
    und wundern sich, warum die Leute für den Dreck kein Geld mehr hinlegen
    an der Kinokassa?

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Calathes
    Warner Bros Announces "The Hobbit," "Superman" and "Batman 3" 8)


    Read more: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=17528&count=0#ixzz0mUj3NmYp


    Haha, der einzig neue Film is "The Hobbit".


    Superman is aus den 70ern und Batman 3 war schonmal als
    "Batman & Robin" im Kino, das war 1995.


    Das was die Contentverbrecher da als Batman 3 verkaufen wollen ist
    Batman 8. Strichdrunter, aus. IST SO. Wer bei dem Film, wobei die Serie
    seit Teil 5 aka Batmans Begins sowieso zu stinken beginnt bis oben hin,
    noch ins Kino geht, hat sein Gehirn vor langer Zeit abgegeben.


    My2Cent.


    Der einzig ware Batman ist Teil 1+2, die wirklichen Teile, net der Dark
    Knight Kommerz-Dreck. Jack als Joker, DeVito als Pinguin. DAS WAR
    BATMAN. Alles andere ist Dreck, Dreck und nochmal Dreck.


    So, ich geh jetzt House 1-4 schaun, das waren noch wirklich gute Horrorfilme.
    Aus den 80ern. Gabs nur auf Video. Weil Kino sowieso Dreck ist.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ashgard


    Der einzig ware Batman ist Teil 1+2, die wirklichen Teile, net der Dark
    Knight Kommerz-Dreck. Jack als Joker, DeVito als Pinguin. DAS WAR
    BATMAN. Alles andere ist Dreck, Dreck und nochmal Dreck.


    Ist der erste nicht Batman hält die Welt in Atem?
    Großartiger Film.


    Konnte mit Batman allerdings nie etwas anfangen, Dark Knight fand ich zwar gut aber vom Publikum überbewertet.


    Ich hoffe allerdings es werden die nächsten Jahre mehr Stimmen wie deine laut, damit dieser uncharmante Remakeflutwellen unfug eingedämmt wird.


    Die Filmemacher sollen sich mal neue Ideen ausdenken und nicht jeden Comic verwursten oder alte erfolgreiche Filme Remaken (oder beides).

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    also der erste batman war eigentlich in den 40ern, und batman kämpft da gegen nazis .. http://en.wikipedia.org/wiki/B…#Batman_.281943_serial.29


    anyway: ich find remakes ja grundsätzlich ok, aber je älter man wird, desto mehr "originale" kennt man halt, und kommt sich durch die remake-flut überschwemmt vor ..


    z.b. robin hood. für mich is kevin costner nach wie vor DER robin hood .. und das neue remake von ridley scott is für mich überflüssig. anderseits: der kostner-robin hood is mittlerweile gut 20 jahre alt!! insofern is es eigentlich zeit für ein remake.


    bin btw. schon auf ein remake von jurassic park gespannt ;) der hat auch schon 17 jahre aufm buckel .. wird also auch schon zeit *g*

  • Zitat

    Original von Martin
    bin btw. schon auf ein remake von jurassic park gespannt ;) der hat auch schon 17 jahre aufm buckel .. wird also auch schon zeit *g*


    jurassic park remake???? uuuhhh yeeeaaahhh!!!! :D

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    jurassic park remake???? uuuhhh yeeeaaahhh!!!! :D


    der braucht kein remake - teil1 geht nicht besser - lieber nen guten vierten teil :D ich will die dinos wieder in der stadt haben