Film & Kino News


  • aber... absolut geniale pinguine ;)
    Ich vermute Private wird auf der Strecke bleiben

  • An Madagascar fand ich eigentlich auch nur die Pinguine genial!


    Der Rest hat mir nicht so gut gefallen, wie es andere Animationsfilme getan haben.
    Den 2. Teil hab ich mir noch gar nicht angesehen - ist der denn besser, als der 1.?

  • Zitat

    Original von golani79
    An Madagascar fand ich eigentlich auch nur die Pinguine genial!


    Der Rest hat mir nicht so gut gefallen, wie es andere Animationsfilme getan haben.
    Den 2. Teil hab ich mir noch gar nicht angesehen - ist der denn besser, als der 1.?


    sehr sehr ähnlich
    auch die Pinguine sind hier highlight, das wars dann leider auch schon. Ein Film um die Pinguine, das wärs ;) (so wie das eine Weihnachtsspecial)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    sehr sehr ähnlich
    auch die Pinguine sind hier highlight, das wars dann leider auch schon. Ein Film um die Pinguine, das wärs ;) (so wie das eine Weihnachtsspecial)


    Die Affen hast vergessen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BALOR
    aber es ist halt ein kinder film die nicht viel geduld mitbringen und deswegen der film wie ein trip aus bunten wirrungen vorkommt
    dazu noch süße viecher


    da glaub ich ja, daß sowas primär aus dem heutigen fernsehprogramm kombiniert mit zuckerhältigen getränken (coca cola) herrührt!


    bine maja ist auch was für kinder .. und da is NIX hektisches, und trotzdem fesselts die kinder!


    kinderfilme werden heute hektisch gemacht -> das macht die kinder hektisch -> die filmemacher glauben, sie müssen die filme noch hektischer machen -> endlosschleife...


    hab btw. madagascar nicht gesehen ;)


  • is wohl nicht nur eine Sache von Kinderfilmen :). Braucht man sich nur Michael Bay Produktionen anschaun. Ich hasse Michael Bay sicher nicht, hab mich immer sehr gut bei seinen Filmen unterhalten. Nichtsdestotrotz wie mein Vater mal mitgeschaut hat beim DVD Abend, war ihm alles viel zu schnell. Da merkt man erst, dass heutige Filme unglaublich schnell geschnitten sind und wir das meist nicht mal noch mitkriegen :)

  • Jetzt ist es offiziell: Mit weltweiten Einnahmen von $1.858.866.889 hat Avatar - Aufbruch nach Pandora den vorherigen James Cameron-Film Titanic ($1.843.201.268) an den weltweiten Kinokassen geschlagen...


    Mit dazu beigetragen hat natürlich die enorme Standfestigkeit, die der 3D-Film vor allem international an den Tag gelegt hat


    und trotzdem ist und bleibt es ein vollkommen durchschnittlicher Film


    Hurra auf Teil 2 und 3

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • ich würde mir Avatar ja gerne noch auf BluRay zuhause ansehen, nur wird die Scheibe erst am 31.12.2010 veröffentlicht!!!! Sherlock Holmes soll ja angeblich bereits im April ins Heimkino kommen ;) 4 Monate nach Kino-Release ( US ).

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    ich würde mir Avatar ja gerne noch auf BluRay zuhause ansehen, nur wird die Scheibe erst am 31.12.2010 veröffentlicht!!!! Sherlock Holmes soll ja angeblich bereits im April ins Heimkino kommen ;) 4 Monate nach Kino-Release ( US ).


    Der 31.12. ist ein Platzhalter von Amazon.

  • Hab mir jetzt auch Avatar angeschaut und find den Film nur „Durchschnittlich” Story ist 08/15 und das ding mit dem 3d ist nicht meins jedenfalls in der jetzigen form, Die Bilder sind sehr Farblos was sicher an der Brille liegen mag und was mir auch aufgefallen ist das manches sehr Teteilarm wirkt wie wenn es nicht Hochaufloesend ist. Find das die Technik ein paar jahre zu frueh in die Kinos gekommen ist. Das einziege was mir gut gefallen hat war der Sarge (Boesewicht) der hat ein wahnsinns enlichkeit mit dem aus Q3A ;) man kann den Film sich anschaun, muss man aber nicht! Werd mir den Film sicher nochmal auf Dvd oder BR anschaun ohne 3d mal schaun wie der dann rueberkommt
    5/10

  • Ich denke viele kommen mit der geringen Tiefenschärfe nicht klar, das Problem haben auch viele die sich eine Spiegelreflex kaufen und meinen das Bild wäre unscharf weil sie nicht ganz verstehen dass das so gehört.

  • war grad sherlok holmes. oder wie mans auch immer schreibt. jedenfalls: größter dreck seit langem. anfang war noch ok, nach der ersten halben stunde wär ich aber am liebsten wieder gegangen.


    kurze zusammenfassung:


    + gute hauptdarsteller
    + teilweise witzige kämpfe
    + manche szenen sind witzig....


    - .... die es aber größtenteils gar nicht sein sollten
    - fadenscheinige auflösung
    - unglaublich uninteressante und einfallslose handlung
    - abartig schlecht(geklaut)e dialoge
    - unfassbar vorhersehbar
    - keinerlei spannung

  • Zitat

    Original von LordSado
    Hab mir jetzt auch Avatar angeschaut und find den Film nur „Durchschnittlich” Story ist 08/15 und das ding mit dem 3d ist nicht meins jedenfalls in der jetzigen form, Die Bilder sind sehr Farblos was sicher an der Brille liegen mag und was mir auch aufgefallen ist das manches sehr Teteilarm wirkt wie wenn es nicht Hochaufloesend ist. Find das die Technik ein paar jahre zu frueh in die Kinos gekommen ist. Das einziege was mir gut gefallen hat war der Sarge (Boesewicht) der hat ein wahnsinns enlichkeit mit dem aus Q3A ;) man kann den Film sich anschaun, muss man aber nicht! Werd mir den Film sicher nochmal auf Dvd oder BR anschaun ohne 3d mal schaun wie der dann rueberkommt
    5/10


    danke


    horsemen soll im übrigen nicht gut sein
    hab ihn aber noch nicht gesehen


    hab vorgestern seit langem wieder oldboy geguckt


    einfach ein grandioser film
    unfassbar geile geschichte und super schauspieler


    94/100 geb ich dem

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)