Film & Kino News

  • gestern doom im homecinema angschaut, und bin schwer entäuscht



    der film is oberster B - Movie, wobei die letzten 10min den film auch nicht mehr retten konnten :-/


    der film gehört echt d00med!


    ps.: @ movie maze hat doom 56% im vergl. SH => 6%......lmao, das kann wohl net deren ernst sein :<

  • action?.....die einzige action war die letzten 10 min vom film......der rest war urfad :/


    der film is für garnichts zu gebrauchen, tut mir leid :?

  • Hmmm deine Definition von Action? Also ich finde eine Suchaktion in einer Kanalisation wo alles dunkel ist und irgendwo ein Monster lauert schon spannend. Oder der Tod der einzelnen Mitglieder ? Keine Action? hmmm was dann?Ist ja nicht so das die alle Hand in Hand über eine Wiese rennen und Blümchen pflücken. Na ja habe eben eine andere Vorstellung.

  • Zitat

    Original von Ryu


    Ist ja nicht so das die alle Hand in Hand über eine Wiese rennen und Blümchen pflücken. .


    NICHT?
    und ich wollte mir den film angucken
    naja werd ich wohl demnächst mal machen
    dan kommt hier mal ne ordentlcihe meinung hin und nicht dieses unnütze gequasel^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Ryu


    Aber BALOR denk an die BLUMEN AN DIE BLUMEN!!!!


    an was sol ich den sonst denken?
    an deinen leib gepresst inenn bikini?
    nein danke..obwohl...


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • am donnerstag kommt born to fight


    aua
    aalso der film ist bescheuert
    story: irgendwelche geisteskranke gurilia heinis nehmen ein dorf wo gerade eine wohltätigkeitsfeier stattfindet in geisel (inklusive viel gemorde)
    dan wehren sich die geiseln (inkluusive tote auf beiden seiten)+
    joa soviel zur story


    der rest ist action und irgendweclhe (doch recht geile) stunts in zeitlupe


    ich schüttel noch immer den kopf
    also wer lust auf viel gewalt (SEHR viel gewalt) hat und dem bei DOOM die story schon zu viel war für den ist born to fight genau das richtige.


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Sodala in den nexten monaten gibts wieder ne nette DVD einfuhr.


    4 sept. - [uk-import] Silent hill
    22 sept. - V for Vendetta
    31 dez. - Walk the Line (argh spät!!)
    24 august - Matchpoint
    18 august - final destination 3
    8 sept - SAW2
    7 sept - Scary Movie 4
    16 oct - [uk-import] Da Vinci Code




    Ich hoffe, dass es von SH ne Directors Cut edition geben wird (laut Gans wär der film 3 1/2 std!!)
    und ist eigentlich schon was von Silent Hill 2 angekündigt worden?


    achja hat einer noch ne idee was mit der KILL BILL 1+2 Directors cut version los is....Q.T. hat nach release des 2ten teils angekündigt, dass es ne 1+2 FULL Version gibt......


    ich warte immernoch auf die version :-/ warte ich umsonst? wenn ja, hol ich mir die 2 Filme halt seperat :(


    Zu Saw.......wies aussieht isses ja n dreiteiler, irgendwelche news schon dazu?




    Ajo, bei mir gibs auch neues,


    1. Memento - Skuriler film, recht schwer zum mitkommen, elegant erzählt,.....meiner meinung nach 5*****-ne.....


    2. Leon - der profi - ja ich weiss, ich schäme mich den film noch nie gesehen zu haben.....werd ich in den nexten tagen nachholen :) soll ja weltklasse sein, soviel ich gehört hab (btw directors cut)


    Zitat

    und dem bei DOOM die story schon zu viel war für den ist born to fight genau das richtige.


    manno..worum gings gleich nochmal bei d00m :evil:

  • gute Filme im Kino!


    Cranked: mit Jason Statham, dem Transporter bzw. Star von Snatch
    wie der Name sagt: KRANK. Profikiller, der um sein Leben rennt und killt :)
    schwer krank! aber amüsant!
    nichts für Abende mit der Freundin :)


    Click!: mit Adam Sandler, Kate Beckinsale (WOW, die sieht im Film sehr appetitlich aus). Spass gemischt mit Ernst und Nachricht an die Gesellschaft (UND schwer genialem Christopher Walken)

  • Nach "From Dusk Till Dawn" folgt nun die nächste Kombipackung der Herren Quentin Tarantino und Robert Rodriguez: "GrindHouse"


    Jetzt ist ein erster Trailer aufgeschlagen:


    "GindHouse"-Trailer @ AICN


    Meine Herren, ist das krank...