Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Ein weiblicher James Bond?
    Doch, das wärs. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Namen "Jane Bond", sondern einfach eine andere MI6 Agentin.


    Das würde, so glaube ich, sehr cool sein. Mit Robin Wright kann ich mir das vorstellen.


    Und von wegen "Beine breit und sie kriegt alle ins Bett": Dieses Statement (von Conker?) basiert auf einem ganz grossen Mißverständnis. Von so ziemlich allem, was Bond ausmacht. Bond ist kein platter Aufreisser. Bond hat Stil. Bond prägt Stil. Und das ist anziehend.


    Genauso kann es eine weibliche Agentin machen. Mit Stil. Mit Charme. Ein Satz, der pickt. Coolness, Eleganz. zB, man erinnere sich:


    "And would that be for two?" "No, for one"
    "Don't worry, the second one is...." *pfjupp* "Yes, considerably."
    "I am the money" "Yes, every penny of it".


    Das nennt man dan Verführung.


    Das Gegenteil davon ist übrigens:


    "Eyyyy, yeeeahaaaaaaa, isch flieg wieda nach MALLLEEEEEE zum FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN OLE OLE LALALALA LALALAL heeeeeeeeeeeee, uuUUUuuuuuuuu ÖLÖLÖLÖLÖLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ MEIN SCHWANZ ALTAAAAAAAAAA!!!!!!!!!" TITTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN AUSZIEEEEEEHN ALALALALALALALALALALALALALALALALALALA ALTAAAAAAAAA BEINHART ALTAAAAAAAA WÖRNAAAAAAAAA LLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"


  • Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen eine andere MI6 Agentin, fand Moneypenny z.B. sehr sympatisch im neuen Teil. Kann von mir aus auch gern ein Spin Off dazu geben :)
    Das wär auch was frisches und keine unglaubwürdige Zwangsgenderisierung.



    Shodan der Meister der JB quotes, die würd ich von dir gern mal im RL hören :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finds ja die Theme von On Her Majesty's Secret Service im Hintergrund sehr gelungen :D Würd mich freuen wenn die im Film auch wieder vorkommt (am besten bei ner Ski-Verfolgungsjadg :D)

  • MI:V soll sehr gut sein laut den Kritiken. Gibt dieses jahr sowieso viel zu viel gute Filme. Und was da noch alles erst ansteht!


    Komme gerade aus Ant-Man und muss sagen, da stimmt alles. Wenn alle Marvel Filme mit für uns neuen Superhelden so werden freue ich mich echt auf das neue Zeug bis es mit dem Infinity War endlich losgeht :)


    Und allein sein Sidekick, hätte der ein eigenes Spinoff, ich würds mir ansehn!

  • Fand MI immer eher langwierig und fad in seiner Essenz. Aber gut, find auch James Bond nicht wirklich toll, dementsprechend ist das wohl nicht so meins.


    Marvel haut halt auch gern den Einheitsbrei raus aus bisl Philosophie mit viel Action und das is auch nicht sonderlich bereichernd.
    Guardians of the Galaxy z.B. wurde hoch gelobt aber ich fand den einfach nur mittelmäßig bis scheisse. Green Lantern war auch ein fail und Kick-Ass 2 funktioniert für mich auch nicht.


    Dementsprechend würd mich eher interessieren ob Ant-Man in irgendeiner Weise originell ist oder obs der Standard Marvel Schaas ist den man seit Jahren durchpusht?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.