Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand 96 hours auch shit. Für mich war der nur dazu da "neue Hollywood-Bösewichter zu definieren". Ich mein, oberflächlicher als das gehts schon fast nimmer. Außer bei den alten James Bond Filmen vielleicht.
    Dass es jetzt schon 3 Teile davon gibt, find ich auch eher fragwürdig. Und wieso heißen die nicht 192 hours bzw. 288 hours?

  • Sagt ja niemand dass die John Wick story einfallsreich ist; ganz im Gegenteil. Aber gut daran ist dass der Held 1) ein Mensch ist, 2) verletzt werden kann, und 3) trotzdem glaubwuerdig austeilt.


    Das alleine machts schon besser als vieles. Und diese Taken Kidnapfilme sind eine xenophobische Frechheit.

  • Ja, also den Film schau ich mir gerne auf DVD an später, sag ich nix gegen und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :) Nur, wenn ich lese "Wird zum Amokläufer wegen Tod seines Hundes" denk ich halt automatisch an diese WWE-Star-Filme, wo auch immer Story war à la: "Wird zum Amokläufer, weil der Nachbar auf seinen Rasen gefahren ist oder seine Frau schief angeschaut hat.". :D

  • John Wick ist einfach ein sehr unterhaltsamer, storyarmer Film. Hat mir sehr gut gefallen - die Action war gut in Szene gesetzt und Keanu spielt den ausdruckslosen Killer wirklich super. Anscheinend ist der zweite Teil bereits in Planung. Der erste Teil hat ja bereits über 80 Mio eingespielt. Bei Produktionskosten von knapp 20 Mio nicht schlecht.


    Ich bin echt kein Hitman Fan - die Spiele haben mir nicht so wirklich zugesagt und der Film war Grüze. Der aktuelle Trailer macht aber wirklich Lust auf mehr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jo, im Film hat er sicher kein Achivement für "Silent Assassin" bekommen.
    Btw. wtf? enegneered beeing? Called Agents? Klingt mir sehr nach Agent Smith .. sorry .. war das in den Games auch so? Ich dachte 47 is ein "normaler" Mensch, der halt jahrelange Drillausbildung als Killer bekommen hat.
    Abgesehen davon, is 47 im Film wohl nicht der Held sondern eher der Bösewicht, wie mir das im Trailer erscheint. Interessanter Ansatz.

  • Agent 47 ist ein Klon, war mir jetzt selbst nicht mehr sicher... ihr Verunsicherer.Und, es war auch schon im ersten Film so dass quasi ein Guter ihn verfolgt aber er nicht der Böse ist. Schätze mal das wird wieder in etwa so ablaufen, sieht aber furchtbar aus - versteh auch nicht wieso die immer wen casten der so gar nicht zu der Rolle passt.Auch das Verhalten passt nicht... der rennt doch nicht rum und macht einen auf lässig...Sieht eher aus wie Agent Fast & Furious

  • Fand den ersten Film eigentlich gar nicht so schlecht und nach einer kleinen Eingewöhnungsphase hat auch Olyphant ganz gut gepasst als 47, obwohl es sicher passenderer Schauspieler für die Rolle gäbe.


    Nachdem ich jetzt aber von Homeland alles gesehen habe, wirkt Rupert Friend ein wenig .. na ja .. fehl am Platz.
    Anschauen werd ich mir den Film wohl trotzdem - mal überraschen lassen ..

    • Offizieller Beitrag

    war gestern kino, hab mir jupiter ascending angesehen, echt nettes scifi Popcorn kino, optisch sehr sehr geil, kann man sich schon ansehen, die extern schlechten Kritiken kann ich nicht wirklich verstehen.


    aber das lustigste, ich hab noch nie so viele schmachtende Frauen im kino gesehen die alle wohl steil auf fifthy shades of grey waren. da waren sicher ein paar ganz feuchte stühle danach dabei :D

  • NWA, Public Enemy, Ice-T, Run DMC und LL Cool J – die Ursprünge des Rap und Hip-Hop. Macht mich sehr geil. Mich Dödel Depp.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • aber das lustigste, ich hab noch nie so viele schmachtende Frauen im kino gesehen die alle wohl steil auf fifthy shades of grey waren. da waren sicher ein paar ganz feuchte stühle danach dabei :D


    Eher Armlehnen, vom Sabbern beim Schlafen; Das ist naemlich die uninteressanteste Story, die jemals mit Sexualität in Bezug gebracht wurde.