Film & Kino News

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vom Regisseur von District 9, da bin ich mal gespannt!

  • Interessant...sieht aus wie eine Videospielverfilmung, wie sie sein sollte. Nur dass es keine ist...
    (Die Ringwelt aus Halo, der Flieger aus ME, die Story aus Deponia) :D
    .. und da ich dem Herrn Bloomkamp nach "District 9" Vertrauen schenke, hoffe ich, dass auch der ganze Film sehenswert ist 8)

  • sieht nicht schlecht aus, wenn ich Woody Harrelson und Jesse Eisenberg seh, frag ich mich immer wann die endlich mal Zombieland 2 machen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grad Iron Man 3 gesichtet:


    Hut ab! Gefällt mir von allen Teilen am besten.
    Hammermäßige Effekte und eine spürbare Entwicklung von Tony und Pepper.
    Story ist auch ganz nett.
    Der Oberknaller ist aber Sir Ben Kingsley in seiner Rolle als Mandarin.

    Perfekter Abschluss der Trilogie wenns denn so wird.

  • Hab Iron Man 3 gestern gesehen und war sehr enttäuscht. Klar, die Effekte waren gut, aber die Story drum herum war einfach nicht lachhaft. Was sie mit dem Mandarin angestellt haben war die absolute Frechheit und für mich als Comicfan komplett unbegreiflich. Da hat man einmal den Erzgegner von Iron Man und fertigt den so dumm ab?! Ich will hier nicht all zu sehr ins Detail gehen, weil sich viele den Film noch ansehen werden, aber der Mandarin ist in dem Film einfach nur eine Witzfigur und keine Oberschurke. Mit der Information könnt ihr jetzt anstellen was ihr wollt.



    Der Schluss war dann auch total für die Katz. Warum können "die Gegner" die ganzen Mark Anzügen einfach zu verfetzen, verschneiden usw. und beissen sich an Warmachine ... ach Entschuldigung "Iron Patriot" die Zähne aus? Warum zum Kuckuck bringen sie überhaupt so viele Mark Anzüge ins Spiel und zeigen so gut wie keine Fähigkeiten der Anzüge?! Ich könnte noch ewig so weiter machen, der Film ist einfach Schrott, sorry.


    Der Unwissende wird sicherlich seine Freude an den vielen bunten Lichtern auf der Leinwand haben, aber wenn man sich nur ein klein wenig auskennt, beisst man einfach nur in die Armlehne.


    Fürs Volk 7/10
    Für Fans 4/10


    Kein Vergleich zum ersten Teil.

  • Noch nie was davon gehört, aber Harrison Ford spielt mit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kinder als Hauptprotagonisten, zerstörte Erde, alter Harry ... ich glaube den lasse ich aus bzw. warte auf die BluRay. Das Buch leihe ich mir mal aus, wenn unsere Bibliothek es hat.


    In letzter Zeit wurde relativ oft die Erde zerstört: Oblivion, After Earth, Elysium, Enders Game ... 8|

  • yeah Doppelpost ;)


    hab gestern Star Trek auf die Netzhaut gebrannt bekommen - war echt fetzig! Gutes Tempo, interessante Geschicht, tolle Effekte, gute Schauspieler ... schlechte deutsche Synchro. Eins war ganz klar nach dem Film, den will ich verdammt noch mal auf Englisch sehen, Cumberbatch rockt auf Deutsch nicht wirklich. Leider wird er bei uns nirgendwo im O-Ton gespielt :thumbdown:


    Eines muss ich jedoch kritisieren, wobei dies wirklich nur eine persönliche Sache ist und wahrscheinlich vielen am verlängerten Rücken vorbeigeht, Star Trek Into Darkness war mir irgendwie nicht Sci-Fi genug. Keine Frage, Raumschiffe, Phaser, beamen usw. kein Thema, die Erde selbst hat jedoch ausgesehen wie 2013 ( mal abgesehen von den "schwebenden Autos ). Da hätten sie wirklich mehr "Liebe" reinstecken können, denn beim Drehbuch tropft die Liebe nur so raus ... klingt komisch, ist aber so ;) Bei den einen oder anderen Szenen geht einem Fan einfach das Herz auf - ja ich hab mir den Hosenstall Spruch gespart.


    Von mir ne klare 9/10


  • Gestern im Kino Star Trek: Into Darkness geguckt. Klasse Film.
    Charaktere werden gekonnt weiter entwickelt, Länge ist auch genau richtig.
    Außerdem paar schicke Wendungen in der Geschichte und etwas düsterer sowie actionlastiger.
    Passt aber alles meiner Meinung nach. Kann ich von meiner Warte aus nur wärmstens empfehlen. =)

  • Hoffentlich wird der wieder mehr wie Pitch Black

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.