Film & Kino News

  • Hab ich auch gesehen, fand die Kampfszenen aber eigentlich ganz gut inszeniert , hab mich an der Länge nicht gestört- Unterhaltsam wars jedenfalls. Story darf man bei Tony Jaa eh net erwarten, siehe Ong Bak 1 oder Revenge of the Warrior, der Reiz lag ja immer in den guten Kampfszenen.



    Hab gestern The Spirit gesehen , hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, ganz guter Anfang, dann viel Leerlauf bis zum Ende. Hab viel mehr erwartet ala Sin City, Fehlanzeige. Story und Kampfszenen halten auch nicht wirklich bei Laune. Auch der Sin City Style, der sich in den ganzen Trailern angedeutet hat, bleibt mehr oder weniger auf der Strecke.
    Würd ihn mir nicht noch einmal anschauen


    5/10


    The Grudge 3 ebenfalls gesehen, ayayay die Serie ist am Tiefpunkt. Wo ich The Gruge 1 und 2 noch einigermaßen gut fand, kann The Grudge 3 in keiner Weise überzeugen. Grad mal ein Schockmoment im ganzen Film, kaum Atmosphäre, schlechte Schauspieler und die Monster sind auch einfahch nur noch ein Witz, frag mich was Sam Raimi sich dabei gedacht hat wo er doch mit den ersten beiden Teilen zumindest teilweise überzeugen konnte. Vielversprechender Anfang, Rest für die Tonne


    3/10

  • Ja , gibt nen dritten, hab mich auch gewundert- und das Ende lässt auf einen vierten Teil schließen ....


    Dani, passiert mir auch öfters, ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es von " From Dusk till Dawn" drei Teile gibt, dachte das wär son Oneshot gewesen ;)

  • Zitat

    Original von Ryu
    Dani, passiert mir auch öfters, ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es von " From Dusk till Dawn" drei Teile gibt, dachte das wär son Oneshot gewesen ;)


    War auch ein one Shot, die restliche Kacke zählt net! :rolleyes:
    :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    bäh .. heut seit langem mal wieder Saturn 3 angeschaut (bei uns auch als Saturn City bekannt).


    SciFi-Film von 1980 mit Kirk Douglas, Farah Fawcett und Harvey Keitel .. und nem Killerroboter namens "Hector".
    Echt schlecht .. also .. typischer 80er-B-Movie .. Hatte den irgendwie cooler und spannender in Erinnerung ..
    Mag aber sein, daß ich damals noch leichter zu begeistern war ;)

  • Da fällt mir ein, ihr müsst mir mal helfen :)
    Ich hab als Kind irgendwann mal nen Sci-Fi Film gesehen und da kenn ich nur mehr 2 Szenen daraus.
    In der einen Szene kommt auf einmal aus dem Sand ein Riesen-Roboter, also der schnellt so katapultartig hoch.
    In der anderen Szene kommen sie drauf dass sie Menschen als Ersatzteile verwenden. Und da ist halt ein Raum mit lauter Leichen.


    Jemand nen Plan?

  • Grad den neuen Harry Potter gesehen. War nicht schlecht! Zu Beginn war logischerweise bei den Liebesszenen ordentlich fremdschämen drin, aber das legt sich dann im Laufe vom Film. Jedoch is der 6. bei weitem nicht so Actionreich wie der 5, wo ja fast dauernt was in die Luft fliegt...und das tut dem Film auch gut, das ganze wirkt nicht mehr so arg zusammengekürzt wie in Teil 4 und 5.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Da fällt mir ein, ihr müsst mir mal helfen :)
    Ich hab als Kind irgendwann mal nen Sci-Fi Film gesehen und da kenn ich nur mehr 2 Szenen daraus.
    In der einen Szene kommt auf einmal aus dem Sand ein Riesen-Roboter, also der schnellt so katapultartig hoch.
    In der anderen Szene kommen sie drauf dass sie Menschen als Ersatzteile verwenden. Und da ist halt ein Raum mit lauter Leichen.


    Jemand nen Plan?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Moontrap


    Zitat

    Das Raumschiff der Kaylion ist nun unterwegs zur Erde. Grant erwacht angekettet neben Mera in einem riesigen Raum mit lauter Fächern in der Wand. In diesen Fächern liegen menschliche Körperteile. Das ist es also, was die Menschen für die Roboter sind: Ersatzteile.


    :)

  • Moontrap könnte es sein... danke schon mal für euren Input. Ich weiß auch nicht, das is einfach so ne Szene aus meiner Kindheit die ich nie vergessen hab, alle paar Jahre denk ich wieder dran und nja... :)


    Harry Potter ist übrigens wieder genau so gut gewesen wie die anderen Teile auch, nur ist der neue Teile eher ein Vorspiel für den nächsten also in sich selbst nicht abgeschlossen.

    • Offizieller Beitrag

    komm grad aus transformers 2 ..


    hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen wie der 1er! mein kurz-fazit, ohne spoiler: zu lang, und zu viel kas aufs brot.


    selben "fehler" wie schon bei fluch der karibik 2 (und 3) oder Hellboy 2. Höher, Schneller, Weiter liefert hier (meines erachtens) NICHT unbedingt einen besseren Film!
    A bissi weniger, und das dafür besser durchdacht, hätt mir gereicht ...

  • am Freitag den neuen Potter gesehen


    Fand ihn gar nicht schlecht, treibt diesmal halt wieder bisschen Story voran. Meiner Meinung also schon sehr sehenswert, auch wenn ich mir den nicht mehr auf Deutsch anschaun werd ;D
    War mein erster deutscher Potter (eingeschlossen Bücher und alle Filme) und das wars für mich damit auch ;D


    8,5/10


    außer es gehen einem die Teenager-Liebesszenen am Nerv, dann 7/10


    2010 kommt ja schon der nächste, is ja schon in Post-Production :)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ja hab ich auch irgendwann letzte woche gesehen, find ich ansich auch ganz in ordnung, wurden zwar imho ein paar teile bissi gekürzt aber sonst ganz in Ordnung


    das stimmt :)
    wie immer kommt einem das Hogwarts-Jahr etwas gekürzt vor :)

  • Ich hab am Samstag (natürlich im Kino)


    -Tödliches Kommando :thumbup: Shr empfehlenswert ein wirklich geiler Kriegsfilm (Irak)


    -The Brothers Bloom :thumbup:


    -Oben :thumup:


    -Red Cliff ziemlich cool


    - The Visitor voll scheisse


    - Zack and Miri make a porn sehr geil


    Ach bis ihr die Filme sehen dürft vergeht leider noch ein bisschen Zeit! :tongue: :tongue:

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup: