Frank Millers Sin City

  • Auch grad aus dem Kino und kann nur bestätigen was Slither gesagt hat, er ist genau, bzw. sogar noch besser, als ich mir erhofft habe. Das der Film SW (oder Graustufen wie ich das immer nenne) stört keine Sekunde, jede einzelne Geschichte, jede Sekunde ist genial. Aber seine Kinder sollte man hier wirklich nicht mitnehmen, endlich wird mal jedes Schmutzige Wort ausgesprochen und die Schullswechsel und Kämpfe sind blutig und unzensiert, ist ja glaub ich ab 18. Der Trailer sagt da ja natürlich "überhaupt" nichts aus über die gewallt, muss ja auch jugend frei sein war mir aber davor auch schon klar. Wer glaubt er sieht sich den Film erst auf DVD an da sag ich nur "haha" auf der Leinwand ist der (bestimmt) so 100 mal besser.

  • ich war ihn am donnerstag war echt genial, find s schade das gameware jetzt nicht mehr die amerikanische import dvd hat, wollt sie mir eigentlich am donnerstag hollen.

  • Zitat

    Original von virusx


    ich war ihn am donnerstag war echt genial, find s schade das gameware jetzt nicht mehr die amerikanische import dvd hat, wollt sie mir eigentlich am donnerstag hollen.




    Nicht mehr? In den USA wurde die doch grade erst veröffentlicht!? Hatte sie Gameware schon, hab ich was verpasst? Will auch haben, wenn sie nicht grad 50€ kostet. Wenn dann bitte gleich ne Menge bestellen, die gehen bestimmt weck wie warme semmeln.




    Wegen Poster, gibt's beim Müller nur das Hartigan oder auch die anderen?

  • gameware hatte die dvd auf ihrer seite aber jetzt ist sie aufeinmal nicht mehr auf der seite zu finden ( kostete 36 euro )




    bei müller haben sie nur hardigan aber auf poster.at haben sie alle erhältlichen poster zu guten preisen




    hab jetzt erfragt amerika relase der dvd ist 18.8


    europa relase der dvd ist 26.9 ( nur englische tonspur )


    österreich und deutschland relase ist 15.12 (deutsche ton spur )




    bei amazon uk gibt es ne schöne limeted edition samt comics




    ha am dienstag bekomme ich meine gail figur in schwarz weis von der post




    hab jetzt bei ca 20 sin city gewinnspielen mitgespielt hoffentlich gewinne ich mal was

  • Bestbuy hat sie ja anscheinend schon. Ich glaub der Gameware wird die bestimmt bald wieder auf die Seite stellen, andere US DVD's haben sie ja auch. Das mit der Amazon UK edition wär schon was kostet aber umgerechnet auch 54€! Weiß eigentlich jemand ob es nur eine 1 DVD Edition geben wird?




    http://www.amazon.co.uk/exec/o…ka_15/026-0894247-0021253




    Die Gail Figur sieht gut aus, bei closup gibts ja auch Merchandise on mass, sogar einen Polizeimarke lol




    Ne Marv B&W mot Goldie (halb Farbe) edition fänd ich cool :)


    Kann kaum noch warten auf SC 2 und 3, is bei mir schon schlimmer als bei HDR!

  • bei close up bin ich froh das die zahlung auch aus österreich über das bankkonto funktioniert und seit neuesten kostet das auch nicht mehr als ne inlandsüberweisung hoffe nur das die figur in ganzen ankommt seit meiner zerbrochenen hellboy statue bin ich mit solchen sachen vorsichtig

  • hört sich interessant an wobei mir persönlich lieber dvds mit deutscher tonspur sind ( ist entspannender sich nen film anzuschauen wenn man nicht immer im hintergrund übersetzen muss ) hoffe das besagte version auch in deutsch auf den europäischen markt kommt.




    hab nen shop endekt der auch sin city t shirts hat und ein bischen mehr auswahl an produkten.




    hier die sin city sachen




    http://www.fun-shop-online.de/…ty&categories_id=&x=0&y=0




    und hier direkt zum tshirt




    http://www.fun-shop-online.de/…nfo.php?products_id=12333




    gibts auch in xl




    habe bestellt und werde für etweilige interesenten posten wie schnell die liefern und was für eine quallität das shirt hat

  • In USA kommen nun die comics als komplette sammlung raus.




    2 Sammlungen wird es geben a 90USD....das is hart ^^




    Hoffe die bringen die DVD nicht in 20 Fassungen raus. Immoment bin ich mir bei nix mehr sicher.....kauft man sich nen Film kommt nen Monat später ne Extreme Deluxe Super Extended Version :roll:




    Hm zum Merchandise:




    Möcht gern den Marv haben als Großfigur und so meine Figuren sammlung erweitern ^^




    btw. der Shop liefert eigentlich ganz schnell hab da meine Alien Queen her. Ging alles ganz reibungslos.

  • dann hoffe ich mal das das ganze bei mir auch ganz reibungslos verläuft, für großfiguren habe ich leider keinen platz, sonst hatte ich bei mir daheim ne ash figur stehen (tanz der teufel)




    das auslandsüberweisungen jetzt nur mehr so viel kosten wie inlandsüberweisungen ist super das verbilligt einiges

  • Ich hab die DvD hier abbestellt und bei CDwow bestellt, da kostet sie nur die hälfte von dem, was hier dafür verlangt wurde. Boah, ich bin so gespannt auf den Film.... Wenn ich den Film in meinen Hände halte fang ich wahrscheinlich an zu weinen. Ich hab fast alle Comics gelesen und bin nun verdammt gespannt, wie sie das alles umgesetzt haben.




    Das T-Shirt hol ich mir auch, irgendwie cool, naja, ich warte mal auf deine Bewertung vom T-Shirt :D

  • Es wird dir bestimmt noch besser als du denkst, hab mir "nachträglich" die Comics teilweise angesehen und konnte kaum glauben das eigentlich, soweit ich gesehen habe, so gut wie jedes Wort aus dem Comic ist (englisch) und die Szenen im Film sogut wie gleich aussehen, unglaublich. Aber man sollte ihn auch im Kino gesehen haben :)




    PS: Marv ruled alles wech ..