Frank Millers Sin City

  • whui das könnt cool werden !!!!! die trailer machen lust auf mehr wird warscheinlich aber ewigkeiten dauern bis der nach europa kommt.






    EDIT : hab jetzt anlaufdatum gefunden sollte am 26 .5 rauskommen.

  • ich hab am tag nach der premiere von SW E3 Matura, ich könnt kotzen.


    hab mich schon so auf die premiere gefreut und jetzt kann ich ihn mir erst am samstag anschauen.




    hoffentlich wird er verschoben :wink: :lol: :twisted:

  • Kritik!




    Zitat:




    Es ist schon lange her das über einen Film vorab so viel geredet wurde, wie über Sin City. Kein Wunder, dass Material welches veröffentlicht wurde war auch wirklich sehr beeindruckend. Trotzdem blieb die Frage bestehen - Schafft der geniale Comiczeichner Frank Miller seine Visionen auch auf die Leinwand zu übertragen? Diese Frage kann kurz mit ’Ja’ beantwortet werden. Ein großen Anteil daran muss man sicherlich Robert Rodriguez zusprechen, dem bislang zwar noch kein richtig großer Film gelungen ist, der aber schon immer sehr gerne und viel mit Comicelementen gespielt hat und sich nun bei Sin City natürlich so richtig austoben konnte, was dem Film sehr zu gute kommt.




    Beim Cast wurde ebenfalls ganze Arbeit geleistet. Sogar die kleinsten Rollen konnten mit namenhaften Schauspielern besetzt werden - also ein reines Showlaufen in Sin City. Die Akteure liefern auch allesamt einen ordentlichen Job ab. Besonders hervorzuheben aus diesem Starensemble sind Mickey Rourke, dem die Rolle als Marv wie auf den Leib geschrieben zu sein scheint, Clive Owen der noch cooler und überzeugender rüberkommt als in „Closer“, und Rosario Dawson die in ihrer Rolle als der Vamp Gail förmlich aufgeht. Manche Szenen werden wohl in die Filmgeschichte eingehen, denn wo sieht man Jessica Alba schon so schön lasziv ihr Lassoseil schwingen? Auch Britaney Murphey und Alexis Bledel - die bisher ausschließlich aus der Serie Gilmore Girls bekannt ist – können vollends überzeugen und Elijah „Mr Frodo“ Wood beweist, das man auch ohne viele Worte zu verlieren, überzeugend einen guten Psychokiller spielen kann! Bei dieser Starpower sind natürlich viele Darsteller nicht so lange zu sehen, wie sie es gerne wollten - Josh Hartnett ist Beispielsweise nur wenigen Minuten im Bild.




    Frank Miller und Robert Rodriguez haben es tatsächlich geschafft und mit Sin City die vielleicht perfekteste Comicverfilmung geschaffen. Sin City kann man eigentlich nur als optischen Traum bezeichnen - tolle Effekte, in Schwarz/Weis gehaltenem Bild. An diesem Stil wird wohl leider nicht jeder seine Freude haben, aber Fans des Film Noir werden wohl nach langer Durststrecke ein Freudenfest erleben. Der Film ist allein Optisch sehenswert, und solch herrlich, skurrilen Charaktere hat man schon lange nicht mehr erleben dürfen - man kann sich an ihnen kaum sattsehen.




    Sin City kann man wohl als ersten Comic bezeichnen, den man sich am Kino anschauen kann. Die Bilder sind zwar bewegt, aber ansonsten funktioniert alles wie in den Comics - die Fahrzeuge gleiten über den Asphalt und die skurrilen Charaktere halten minutenlange Monologe. Also alles so, wie man es aus den Heftchen mit den bunten (oder auch nicht) Bildern kennt und liebt . Ich kann nur noch eines sagen: Der Film ist wahrlich ein Meisterwerk – anschauen ist Pflicht!!!







    Zitat:




    Die amerikanischen Kritiker scheinen sich momentan vor Lob fast zu überschlagen. Von welchem Film sprechen wir?, natürlich von Sin City, dem kommenden Meisterwerk von Robert Rodriquez und Frank Miller. Unsere Kollegen von Bloody-Disgusting haben jetzt ein erstes Review veröffentlicht, was Positiver hätte nicht ausfallen können. Einen kurzen Auszug der Kritik: "Sin City ist perfekt. Jeder der diesen Film mag, liebt Filme und liebt es, sie zu machen. Sin City ist alles, wie ein Film sein sollte. Er ist Dunkel, Sexy, Lustig und Smart. Er wird eine Reihe von Nachahmern nachsich ziehen. Frank Miller's Sin City ist ein Meisterwerk.". In den USA startet der Film in der nächsten Woche. Der Deutschlandstart ist für den 26. Mai über Buena Vista angesetzt. FREUT EUCH DRAUF!

  • OMFG geil, es wird so genial der Film. nach Sw nun dass, ein geiles monat wenn er die woche nach SW kommen sollte

  • lt. versch. Quellen soll Sin City nun am 11. August 2005 ins dt. Kino kommen. Hoffe es folgen keine weiteren Verschiebungen mehr, denn der Film ist der absolute Hammer. Es wird zwar nicht viel Gesprochen, aber es wird trotzdem eine sensationelle Stimmung erzeugt!

  • hab jetzt entlich nen laden in ibk gefunden der n sin city poster hat.




    wieso gibt es eigentlich nur einen ost und keinen va ost soundtrack ? cells macht lust auf mehr und is auf der ost cd nicht drauf.

  • weiß jemand zufällig woher ich die neu erschienen sin city figuren auftreiben könnte ( nach österreich ) mit halbwegs normalen versand bedingungen.




  • bitte wo in innsbruck gibts sin city posters ?


    Closeup. de Hat die Sin city figuren im Programm :D




    http://www.closeup.de/show.asp…linet&ordercode=H-828.720




    MFG Schamsen

  • rathauspassage , müller geschäft ganz unten bei den cd´s ist ein poster ständer da haben sie es ( hartigan ) kostet 7.90.




    alternativ haben sie auch noch sin city poster bei http://www.poster.at liefern auf rechnung bzw überweisung (österreichischer shop)






    alternativ bin ich draufgekommen das auf der sin city seite die desktops( mit der grössten auflösung die downloadbar ist ) auf 8 a4 seiten vergrössert n super poster abgeben da weder bei müller oder poster.at sie das gail poster hatten das ich gerne hätte.




    jetzt breuchte ich nur noch die gail sw figur die jetzt vertrieben wird nur wenn man nicht in deutschland wohnt ist das recht schwierig, aber vieleicht schaffe ich es ja die leut von gameware zu übereden die figur für mich aufzutreiben.






    p.s. weis das close up die figur hat nur das mit versand nach österreich ist ohne kreditkarte scheiße.

  • In Wien in der SCS gibts/gabs so ein geschäft dass viel solche sachen verkauft (hab da schon öfters eingekauft ) hatte auch ne website nur ich find se nimma

  • wenn ich irgendwo nen onlineshop finden würde der per überweisung oder nachnahme nach osterreich liefert war ich zufrieden, aber bei vorauskasse hab ich bis jetzt fast immer nur bezahlt und nie was bekommen, und es ist nicht das erste mal das ich bereit bin nachnahmegebüren zu zahlen die über den warenwert hinausgehen aber das nützt mir nichts wenn ich nirgendwo nen shop auftreibe der das hat