World of Warcraft

  • Zitat

    Original von Corv
    Immer diese Weltuntergangsgesänge wegen Nichtigkeiten.


    Was ist so schlimm daran, dass man die Fraktion wechseln kann? In anderen Spielen gibts nicht mal welche.


    nichtigkeit ist das sicher nicht. blizzard holt einfach immer mehr geld raus, selbst einen itemshop schließen sie nicht mehr komplett aus (stand vor kurzem in nem interview)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Slither
    Heute wieder mit WoW angefangen.....


    2 Stunden Uludar geraidet...


    WoW deinstalliert. Nein Classic war einfach am besten. Egal. Aion kommt und mir gefällt es :D


    2 Stunden Ulduar? :) Mit noob gruppe die beim ersen Boss 10x gewipet ist bis dann nach 2 Stunden die Leute langsam gingen.


    Uije ja Aion, stupider Asia Grind mit hübscher Grafik, ne da bleib ich beim guen alten westlichen WOW.

  • btw.


    das hassgerede zwecks fraktions-wechsel kapier ich auch nicht


    hab ich damals bei SWG sehr befürwortet, dass man das kann


    so konnte ich von meienr alten imperialen PA einfach auf die Rebellen-PA wechseln (sonst hätt ich meinen char löschen müssen...)
    und nein, ich wollte nicht rüber, weils mehr rebs gab, sondern weils mehr imps gab und ich einige sehr nette Leute bei den rebs kannte, zu denen ich dann gewechselt bin :)

  • Zitat

    Original von Corv


    2 Stunden Ulduar? :) Mit noob gruppe die beim ersen Boss 10x gewipet ist bis dann nach 2 Stunden die Leute langsam gingen.


    Uije ja Aion, stupider Asia Grind mit hübscher Grafik, ne da bleib ich beim guen alten westlichen WOW.


    Nein nein. War scho mit meiner alten Gilde unterwegs, aber keine Ahnung. Mir gefällt es nicht mehr. Dieses ganze Encounter rumgehüpfe. Pass da auf und da und da und da auf hp achten und darauf achten...würg.


    Irgendwie hat sich zuviel verändert. Früher ging alles ohne Addons. Heute muss man sich alles in den Ordner packen. Von BossMods über Omen bis hin zu irgendwelchen addons die dafür sorgen das die anderen Addons nich soviel spammen.


    WoW ist für mich nicht entspannt spielbar.

  • Bump, grad zufällig drüber gestolpert und...

    Zitat

    Original von Goofysan
    hi


    allso wie läuft das ab?


    kann ich da mit Bankomatkarte zahlen oder nur per Kreditkarte?


    Funktioniert mit Bankomatkarte, die Bankomtkarte einfach ins CD-Rom Laufwerk stecken, dann erscheint am Bildschirm die Pin-Abfrage.

  • Also bei Daoc hätten Wechsel zwischen den Realms die Server 100 % zerstört. Bei Warhammer haben sie es, auch wenn es da nur zu Wechseln zwischen Server gekommen ist, also eigentlich eine Kleinigkeit im Verhältnis...
    Da ich nicht WoW spiele, weiss ich nicht, wie wichtig hier die Balance auf den Servern ist. Aber sobald die unterschiedlichen Fraktionen wichtig für das Spiel/den Server sind, darf man einen Wechsel nicht anbieten. Das zerstört das Spiel. Ich hoffe, das wird nie in einem Spiel eingeführt, das ich spiele.

  • Zitat

    Original von Mr.L
    Also bei Daoc hätten Wechsel zwischen den Realms die Server 100 % zerstört. Bei Warhammer haben sie es, auch wenn es da nur zu Wechseln zwischen Server gekommen ist, also eigentlich eine Kleinigkeit im Verhältnis...
    Da ich nicht WoW spiele, weiss ich nicht, wie wichtig hier die Balance auf den Servern ist. Aber sobald die unterschiedlichen Fraktionen wichtig für das Spiel/den Server sind, darf man einen Wechsel nicht anbieten. Das zerstört das Spiel. Ich hoffe, das wird nie in einem Spiel eingeführt, das ich spiele.


    Bei WoW is die Fraktionsbalance komplett Scheissegal :p
    Richtiges PVP gibts in Arena und BGs und die sind Realmübergreifend.. Bis auf den Style is das Spiel auf jeder Fraktion zu 99% gleich -.-

  • Zitat

    Original von wrathbringer
    Bei WoW is die Fraktionsbalance komplett Scheissegal :p
    Richtiges PVP gibts in Arena und BGs und die sind Realmübergreifend.. Bis auf den Style is das Spiel auf jeder Fraktion zu 99% gleich -.-


    inzwischen leider ;(

  • Zitat

    Original von wrathbringer


    einer der Gründe warum ich nach 4 Jahren (GOTT SEI DANK ;) ) aufgehört hab :P


    gratz, gute wahl ;)


    schön langsam bröckelt halt das erfolgreiche game auch, wen wunderts, hat sich lang gehalten ;)


    bin gespannt, ob nochmal so ein riesen-moloch kommt, oder die subscriber wieder auf die aktuellen aufteilt (was ich sehr hoffe)

  • Ich finds interessant wie sich der Thread hier entwickelt hat. Erst mal "BOAH WIE GEIL" dann langsam aber immer mehr "WASN SCHEISS"


    Gefällt mir :D , hab Wow persönlich nie gespielt, hab mich immer den Minigames von Warcraft 3 im Battlenet amüsiert, find die bis heute noch super, Tower Defense etc. So was find ich zeitlos

  • Zitat

    Original von Ryu
    Ich finds interessant wie sich der Thread hier entwickelt hat. Erst mal "BOAH WIE GEIL" dann langsam aber immer mehr "WASN SCHEISS"


    Gefällt mir :D , hab Wow persönlich nie gespielt, hab mich immer den Minigames von Warcraft 3 im Battlenet amüsiert, find die bis heute noch super, Tower Defense etc. So was find ich zeitlos


    ich find das Game - bzw das Hamsterrad das kein Ende nimmt - im Grunde nicht schlecht ;)
    ganz im Gegenteil Blizzard hat da was gebaut, das einige Menschen ziemlich in ihren Bann zieht :P (oder süchtig werden lässt ;) )
    aber MIR ist es mittlerweile um soviel Zeit einfach zu schade :)

  • Richtig ich auch , war bis vor kurzem wow gegenüber auch sehr kritisch eingestellt . Aber Deathwing ist cool , Goblins sind cool , Worgen sind cool und die Welt geht kaputt . Irgendwie freu ich mich auf das addon .