World of Warcraft

  • Gestern war ma mal wieder Stromgarde und haben Low Allies vermöbelt.


    Warum ich sowas mache ?


    jo a) erwarten es alle von mir da ich Hordler bin


    b) machen das laut Allianz eh alle Hordler


    c) weil die allies nix besser sind.




    Hab mal wieder festgestellt wie stark Magier in PVP sind wenn ein Schammy nebenbei hockt und aufpasst. Hab nur zusehen könne wie der MAgier alles wegräumt. Allies vergessen immer das Schammy Reinkarnation haben.

  • gestern bissle tarrens gezockt


    60 kills... hoffe das reicht heute für nächsten rang :)




    als magier is schon toll, rennst in nen haufen allys rein bombst bissle und die fallen um wie fliegen *g*




    nur mit der zeit wird das ewige hin und herlaufen öde


    orgri deffen macht da schon mehr fun


    und ab heute gehts ja bei schlachtfeld zur sache :)

  • Battlegrounds sind da....


    Endlich ein spielplatz fü die 60er




    Wette:


    TM und SS geganke hört doch nicht auf........mal sicher nicht solange die Queue da sind.

  • Hahaha !


    Es bestätigt sich hiermit die Allies sind nur Looser.


    von 3 CTF in WOW, 2 dominierend 3:0 weggepuzt und eines am späten abend 3:1 nach einer harten Stunde inklusive aufholen.


    Ich hab gestern kein einziges mal vernommen das die Allies überhaupt gewonnen hätten. Haben die Kiddies keine ahnung von CTF ? (woher auch CS is ja net CTF)

  • man...da kann man richtig neidisch werden, Level 60... :cry:


    Ich krebs noch mit Level 44 mim Hexer rum...weil ich nicht weiter komm hab ich derweil 2 andere Charas gestartet :D


    Hab ich vielleicht zu wenig Elan oder was...? :-/ Kann nur am WE zocken, wg. Arbeit und so.




    Ah...ich darf gar ned drüber nachdenken ;)




    cya


    Manu

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • Koala Kid du bist ja wirklich beliebt auf Kil Jaeden, zuerst das Kopfgeld, dann das http://www.myteam-4.de/wow/index.php?section=extern/forum/view_thread&t_id=877




    machst du wirklich sowas ?




    Ich denk mir immer obwohl es ein PvP Server is sollte doch sowas wie "Benehmen" herrschen. Und Greyganking usw. sind doch wirklich das Letzte.




    Wenn ich questen will dann interessieren mich Allys herzlich wenig. Mag zwar blöd klingen, aber wenn ein Ally neben mir questet dann lass ich ihn/sie in Ruhe, ich erwarte das selbe von ihm/ihr .


    Die absolute frechheit sind dann solche Leute die einen zuerst begrüßen, warten bis man mit einem Mon kämpft und dann hinterrücks angreifen


    ( besonders beliebt Taktik von palas und Schurken, sorry Koalakid ^^).




    Solang es Leute gibt die solceh Sch.... veranstalten ( egal ob Horde oder Allianz) werden Leute die sowas nicht im Sinn haben auch mit solch ehrenvollem verhalten beginnen.




    Idioten gibts auf beiden Seiten, ein Mittel wäre dass man die Namen von Solchen in einem Thread einträgt und man dann einfach keine Party mehr mit Ihnen eingeht, dann würde der Blödsinn bald aufhören.






    MfG Bowmore


    (Tauren Schamane lvl 39)

  • so etwas mag ja nicht gearde "ehrenhaft" sein, aber es ist ganz normales verhalten auf einem pvp server...


    genau aus diesem grund gibt es verschiedene servertypen...




    Verstehe wirklich nicht wie man sich über sowas aufregen kann... gearde weil es im rl in "konfliktsituationen" noch x mal schlimmer zu geht ;)






    ~Daemonius

  • Eis is halt immer ärgerlich wenn man beim questen 10 mal von ?? level gekillt wird. Diese Leute kriegen ja nicht mal Ehrenpunkte. Wenns jemand is der Punkte kriegt versteh ichs ja noch, obwohl verärgert bin ich trotzdem :lol: :lol: :lol: :lol:

  • "graue" zu killen is wirklich bissle arm


    da kann es pvp oder pve sein


    wenn an mir ein grauer vorbeirennt lass ich ihn in ruh




    1. isses feige


    2. isses keine herausforderung für mich




    allys haben halt keine ehre :)