World of Warcraft

  • Sonntag MC Raid:




    Lucifron: down


    Magmadar: down


    Gehennas: down






    Montag MC Raid / Onyxia:




    Garr: wipe :p




    dann aus Frust:




    Onyxia: 1 wipe, 1 wipe at 2% weil MT disconnected wurde (yeah stabile Server) und dann: down




    Heute MC Raid:




    Garr <- dieses Mal...






    Chrion - Human Warlock lvl 60 - Omerta - Cenarius




    End-game rockt! :)




  • Jo, stimmt. Und auf Rat von Dalaran sind auch nicht soviele nicht-RP-Gamer


    wie leider auf den anderen 3. Forscherliga muss ja besonders schlimm sein.




    Gestern Nacht nen witzigen Fight gegen eine 5er Gruppe Hordler in


    Uldaman gehabt :) Unser 49er Druide war ums Eck rum und hatte


    PVP geflagged. Prompt haben ihn 5 Hordler so um die 40-42 angegriffen.


    Was die nicht wussten war, das ums Eck 2 Palas (46-47) und 2 Jäger(42-43) von uns grad in der nördlichen Bankehnalle waren, um die Schatzkiste zu


    holen. War nen nettes Gemetzel :) Nach Leicheholen gabs von unserer Seite


    ein /bow, nur die Hordler wollten es nochmal wissen und durften ein 2.


    mal laufen *ggg*




    Heut Abend gehts mal nach Zul :)




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Update:




    MC Raid Montag:




    Garr: down


    Baron Geddon: down (1. Kill von Omerta)


    Shazzrah: down (1. Kill von Omerta)




    MC Raid heute:




    Golemagg


    Sulfuron


    Majordomo ?




    Im Moment haben wir ein Lauf! :)






    Chrion - Human Warlock lvl 60 - Omerta - Cenarius

  • man das höööört sich so gut an.. is es aber ned ... is saulangweilig immer in MC oder so zu gehen immer dasselbe nur um son gammler epic set zu bekommen... bis lvl 60 is WoW echt goil aber ab 60 is das einzige was noch spass macht pvp...




    spiel jetzt nur mein orc hunter auf 60 wegen dem addon.. wasd dann ma irgend wann ma kommen soll :D

  • nun ich war 30 mal Kathedrale nur um den verschi***********enen Hammer zu bekommen. war bis jetzt ! nur 3 Mal Zul Farrak bür für diese Axt die vom Obermotz dropt zu bekommen, und hab die noch nicht mal gesehen.




    1 ma bugged 2 mal verreckt.




    F vs F in WoW ? Sweep mal kurz durch Stranglethorn wenn dir fad is.


    Organisier mla nen Dragon Raid .. dan wird dir sicher net fad.




    WoW is lachhaft in solchen sachen -> versuch mal einen Tuscaran Glacier Set zu bekommen in DaoC. Oder überhaupt halbwegs einen der ollen Artifakte.


    Mit Evercamp fang ich mal gar net an.... 2 tage in einer Reihe anstellen um eine 16 Stunden Mob zu vermöbeln der dann genau was anderes dropt.




    Ich freu mich auf die High level Sachen, denn ich hab auch eine reale Chance was zu bekommen. Mein Shadowblade hatte das nicht.......

  • hab gestern erst mal vorquest für mc gemacht




    freu mich schon drauf mal da reinzugehen. geht mir nicht um die items. mit 40 leuten im raid is die chance gleich 0 dass ich da was abbekomm und ich hab wirklich saupech beim würfeln...




    es geht vielmehr drum die bosse zu killen und damit zu protzen mc geschafft zu haben :)




    auf jedenfall isses mal abwechslung. bin glaub ich in den letzten wochen 1000000 mal ubrs gerannt oder strat




    gestern bei brd hab ich mich gefreut wie ein kleines kind *g*

  • Update:




    Molten Core Raid Dienstag nacht:




    Golemagg: down (1. Kill von Omerta)


    Sulferon: down (1. Kill von Omerta)




    MC Raid heute (fühl mich langsam heimisch dort aber eine Klimaanlage wär cool ;) :(




    Majordomo


    Ragnaros (wipe) :)




    Beide Bosse sind im 2. Versuch gekillt worden.


    Oh mein Gott! Ragnaros Wipe wir kommen hehe :)




    Zur Info bezüglich Molten Core:


    Diese Instance ist mit nichts zu vergleichen außer vielleicht Onyxia in World of Warcraft.




    Die Sache ist die: In Scholomance kann man als 10 Mann Raid 2 Idioten die keinen Plan haben durchziehen (wenn der eine Idiot nicht der einzigste Priest ist (bannen der Skelett-Typen) wenn der Rest der Gruppe gut ist.


    In Molten Core ist es deutlich wahrscheinlicher daß EINE Person die Mist baut die Raid komplett killt.


    Das ist zumindest im Moment weil es neu für mich und die Gilde mit der ich spiele ein Riesen-Kick.


    Neuer Boss:


    "Hm. Hab da mal was gelesen mit Positionierung hm".


    "Kann man die Adds bannen? Warlock?"


    "Besser mit Frost / Feuer oder Arcane nuken?"


    usw.




    Man lernt so viel bei jedem Versuch und es ist nicht schlimm wenn man wiped. Die Strategie wird angepaßt basierend auf den Infos die jeder bekommen hat -> "Damage ist magisch. Wow Hit für 3000 ouch."


    "Immun gegen bannen, gegen Fluch der Elemente, etc."


    "Ok Paladine off-tank" "Mob 1-8 killen von links nach rechts."


    usw.




    Für mich ist es eine Herausforderung und genau das fehlt in all den anderen Instances wenn man sie 10+ Mann rennt.


    Allerdings ist es superschwer 5 Leute für die Instances zu finden.


    Wir haben Scholomance zu 5 gemacht und waren 6 Stunden dort aber es war so ein Spaß. Endlich mußte ich mal alle meine Fähigkeiten einsetzen und nicht nur die 5-6 in einer 10-Mann Raid.




    Ich kann mir aber vorstellen das Molten Core irgendwann langweilig wird wenn alle Leute genau wissen was zu tun ist und es mechanisch wird.


    Deshalb würde ich nicht der besten Gilde für Molten Core beitreten, sondern einer die gerade am Anfang steht, denn das Herausfinden der Strategien macht einen Höllenspaß (zumindest mir). :)




    Onyxia ist auch eine tolle Sache (vor allem Phase 3...) <- Chaos pur! :)




    Ragnaros wird geil weil wir sicherlich bestimmt dutzende von Malen wipen werden aber wir werden Stück für Stück Infos sammeln und jedes Prozent weniger von Ihm wird ein Sieg sein und eines Tages... :)

  • Zitat

    Original von Trixter


    Hinterland ist ein drache der hat mich auch gewiped ..........




    najo der bringt aber noch nichts




    aber brauchst auch ne ordentliche gruppe für den

  • an dem räche ich mich aber persönlich ....... für das er mich nicht an das dahinterliegende Portal gelassen hat.

  • Zitat

    Original von Trixter


    an dem räche ich mich aber persönlich ....... für das er mich nicht an das dahinterliegende Portal gelassen hat.




    wie gesagt


    in das portal kommst eh noch nicht. wir sind mal hin 2 haben drachen abgelenkt, der 3. wollte rein, aber da rennst gegen ne wand

  • Zitat

    freu mich schon drauf mal da reinzugehen. geht mir nicht um die items. mit 40 leuten im raid is die chance gleich 0 dass ich da was abbekomm und ich hab wirklich saupech beim würfeln...




    wenn du mit gilde reingehst.. sollte ne große sein ^^... dann bekommste schon was wenn du es vorher absprichst ....




    is es in DoaC so schwer gute items zu bekommen?? ..wenn ja sin items doch ned so wichtig wie in WoW ..sonst wäre das ja sch...




    Zitat

    es geht vielmehr drum die bosse zu killen und damit zu protzen mc geschafft zu haben




    nuja also en kumpel geht fast jeden tag min 1 ma MC so was besonderes is das ned RAGNAROS killen is dann schon besser zum protzen :wink: .. mit 30 mann oder so :D




  • Der ist genauso wie die Drachen in Ashenvale vor


    einem Portal, das noch keine Funktion hat.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat von &quot;~Ludi~&quot;

    nuja also en kumpel geht fast jeden tag min 1 ma MC so was besonderes is das ned RAGNAROS killen is dann schon besser zum protzen :wink: .. mit 30 mann oder so :D




    Dann ist Dein Kumpel aber schlecht, denn der Progress in Molten Core wird für 7 Tage gespeichert aber dem Zeitpunkt an dem der 1. Mob stirbt.


    Gute Gilden schaffen MC in 2-3 Tagen max. und danach sitzen sie den Rest der Woche rum und warten auf den Reset (das Gleiche mit Onyxia).


    (Sorry mußte sein) :)

  • yeah gestern war unsere gilde das 1. mal Molten Core




    Habens bis Lucifron ohne whipe geschafft. Jo und dann gings los *g*


    Etliche male gewhiped. Weiss gar nimmer wie oft. Zig mal haben wir die Taktik umgehaun, Gruppe neu verteilt, etc.




    War richtig heftig :)




    Tjo dann packten wir ihn mal bis 49 %, danach bis 20% und beim letzten Versuch (bei dem dann alle gegangen wären wenns schief gelaufen wäre) haben wir den typ geschafft




    leider droppte der nur 2 Teile für Druide und was für Jäger




    Magmadar oder wie der heisst, haben wir dann nimmer versucht weil viele keine Zeit mehr hatten




    Trotzdem war es cooler Abend. Freu mich schon auf das nächste mal

  • MC Raid Update Mittwoch:




    Majordomo: 4 x wipe




    Man das war eine Schlacht...


    Wir hatten keine Idee wie da was geht und das war dann wirklich "Jugend forscht". Oh man :)


    Wir haben 1 x 4 der 8 Adds gekillt aber ansonsten sahen wir schlecht aus.


    Zumindest haben wir fast alles was die Klassen zu Verfügung haben ausprobiert + Klassenstärke verändert und viele Infos gesammelt.


    Kann aber auch sein daß wir einfach nicht konzentriert waren, denn schon die Pulls zu Majordomo waren teilweise chaotisch und erinnerten eher an eine Pickup-Raid als an eine Gilden-Raid hehe.




    Wir machen jetzt erstmal Pause nach dem Marathon-Raiden, warten auf den Instance-Reset am Samstag und dann (Zitat leader) "We will rip this place 2 new ones!".

  • ...




    uh ha dann is der wohl wirklich schlecht... naja is eh ned mein ding istanzen gelatsche wie gesagt... Install grad ma SWG.. :D