World of Warcraft

  • Gerade auf http://www.gamestar.de gelesen:




    World of WarCraft


    25.04.2005, 14:09 Nächster Patch mit Dishonor-System


    World of WarCraft


    Nach dem Release des neuesten Updates für das Online-Rollenspiel World of WarCraft und dem damit verbundenen Ehrensystem brach auf den europäischen Servern - insbesondere den PVP-Reichen - Chaos aus. Zahlreiche Spieler belagerten Städte, töten Questgeber und Greifenreiter; "normales" Spielen war kaum noch möglich. In einem Forumspost kündigte einer der Entwickler an, dass der nächste Patch gravierende Abzüge für den Kill solcher NPCs mit sich bringen wird. Noch ist nicht ganz klar, wie hoch der Abzug ist, doch gerade in Verbindung mit den angekündigten Battlegrounds lässt das Interesse an besagten Killtouren sicherlich bald nach.




    Das wär schon mal ein gutes Anfang...aber warum nur bei NPC's?




    Es sollten auch grosse Abzüge gemacht werden wenn der LVL Unterschied gross ist.




    Was ich mir noch überlegt habe...das Ehrensystem sollte es nur für LVL55+ Chars geben. Somit bekriegen sich nur die High LVL Chars. Mich persönlich interessiert das Ehrensystem eigentlich noch nicht. Ich bin LVL 32, möchte einfach meine Quest machen und auf die 60 hinarbeiten. Geht sicher vielen so. Und wenn dann das 60iger LVL erreicht ist gehts ans PVP.




    War mal so eine Überlegung...




  • Koala Kid


    Srox mein Schamane


    Sandros mein Priester

  • Das neue WoW-Cover.




    http://www.dot-lan.at/www.dot-…orum/?do=showthread&id=27






    Ajo, hätte eine Bitte, uns fehlen 4 Leute für eine Gilde gründen.




    Wir sind von Destomath im Zuge des Chaos nach Rat von


    Dalanan geflüchtet. Wenn wer Helfen möchte, wär ja nur


    zur Unterschrift machen, wir werden um ca. 20:00 in Stormwind sein.




    Einfach anwispern, Elvyra, Druidia oder Xsanara




    waves


    Ashgard

  • Hi Leute!


    Ich hab ne ziemlich....doofe frage.


    War jetz mit meinem lev. 33 Warlock immer auf der Jagd nach dem Emberstone Staff aus den Deadmines. Der wird vom Goblin Captain gedroppt.


    Die ersten zwei mal als ich drinn war wurde er immer gedroppt. war mit ner Party um die Lev. 20+ drinnen.


    Jetzt war ich seither (angefangne hab ich mit lev. 25) insgesamt 6 mal drinnen und nicht ein einzigesmal wurde er gedroppt. Muss dazusagen, war auch mim Kollegen drin, levl 45 bzw. 50.




    Kann dass sein, dass zu hoher Level den Drop von bestimmten Items verhindert/senkt oder was???




    Wär wie immer dankbar für Hilfe/Tipps. Will den Stab unbedingt ;) Stats und cooler Look ;)




    cya


    Manu

  • Zitat

    is ja gleich wie biem questen. hab mal sicher 60 elementare gekillt weil ich 3 questitems brauchte von denen. nie was bekommen.




    am nächsten tag bin ich hin hab 3 gekillt und 3 mal drop.




    noch ein grund warum ich kein WoW mehr mag... hab ma 140 !!! drachen killt für ein doofes q item ... un die quest log dinger sin buggy falsche richtungen etc... das macht einem echt :evil: ....




  • tjo ich kill halt immer paar viecher, wenn ich keine lust mehr hab, mach ich ne andere quest. hab eigentlich immer 20 stück an quests. da sollte es kein problem sein ein anderes zu finden.


    dann machst halt die eine quest die nächsten tage mal




    mir is auch aufgefallen dass questdrops schlechter fallen wenn im gleichen gebiet haufen anderer leuts die gleiche quest machen (kann mich aber auch täuschen)

  • Nun Solange sie droppen kann es von mir aus 23 Stunden dauern.....


    Solange das ganze nicht in einem "campe spot a 25 Stunden" ausartet wie bei DAoC ist es halb so wild..............


    Manche WoWler würde ich nie Evercamp ähhhmm EverQuest ans Herz legen. Geduld du haben mußt junger Jedi

  • Wie ich hier so lese sind viele auf Kil Jaeden auf Allianzseite, speziell die Tirol Gaming Alliance . Nun ja ich bin ein Tauren Schamane und Gnome sind mein Leibgericht :lol: :lol: . Vielleicht stehn wir uns ja mal in einer Schlacht gegenüber ( Ich hoffe es sind keien von euch die rund um die Uhr vor Tarren Mill campieren).




    So long




    Bowmore (ingame name)

  • Interessanterweise habe ich es bis jetzt geschafft nur einen einzigen TGA ler zu sehen......aber ich freu mich sowas von euch allen TGAler den A.. aufzureissen.




    Wenn euch ein Schamane von hinten im vorbeigehen den Kopf abreisst oder euch jemand mit Pfeilen spickt wars wohl ich oder ein Kollege :P

  • Ich hab nen AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+, 512 MB Ram (Kingston HyperX im DUAL Channel Mode) und ne MSI 6600GT 128 MB...




    und jedesmal wenn ich nach Ironforge gehe ärgere ich mich grün und blau...ein geruckle ist das...nicht auszuhalten. Wah... :evil:




    Würds mit 1GB Ram besser gehn?

  • also vorgestern als ich 512 hatte musste ich immer 5 mins warten bis sich mal alles beruhigt hat und ich in orgri normal gehen konnte




    gestern mit 1 gb hats bissle geruckelt aber kein problem




    oder mit 512 ram hatte ich nur standbild in tarrens wenn mal 50 player auf nem haufen waren


    gestern mit 1 g ruckelte es zwar bissle aber ich konnte gut mitzocken




    bissle schuld wird auch sein weil ich nur isdn hab und zurzeit auf allen servern der ping echt kacke is




    also 1 g ist zu empfehlen und kostet nicht die welt