World of Warcraft

  • Worauf es in WoW am Meisten ankommt ist Movement. Wer Egoshooter liebt ist klar im Vorteil. ;)


    Gerade als DMG-Dealer wär es egal wenn man instant mit 90 startet. Rotation oder Prioritätenliste is schnell erlent, es gibt auch Addons wo die Tasten aufleuchten die man in dem Moment am Besten benutzt.


    http://www.noxxic.com/wow/pve/…ps-rotation-and-cooldowns - Die Infos reichen schon um mit seiner Klasse vorne mitzuspielen, weis nicht was alle immer haben.


    Ich werd meinen 90er nutzen um auf einen vernünftigen Server anzufangen, will Blizzard für Ihre inkompetenz nicht noch zusätzlich belohnen... Server gehören endlich zusammen gelegt...
    Nicht jeder hat das Glück auf Frostwolf (Horde) oder Antonidas (Allianz) zu Spielen!!!!!!

    • Offizieller Beitrag


    Ich werd meinen 90er nutzen um auf einen vernünftigen Server anzufangen, will Blizzard für Ihre inkompetenz nicht noch zusätzlich belohnen... Server gehören endlich zusammen gelegt...
    Nicht jeder hat das Glück auf Frostwolf (Horde) oder Antonidas (Allianz) zu Spielen!!!!!!


    Blizzard hat ja eine neue Technik eingeführt welche einer Serverzusammelegung gleich kommt: Server werden in virtuellen Gruppen verbunden. Spieler von anderen Servern in diesem Verbund sind dann ind er freien Welt sichtbar, man kann mit ihnen handeln usw. wie mit Leuten vom eigenen server, auch das AH ist verbunden.


    Es gibt noch nicht viele Deutsche Server die so verbdunden sind, aber es gibt langsam Fortschritte.


    http://wow.joystiq.com/2014/01…-connected-realms-update/

  • Ja das schon aber im Addon kann man immerhin Serverübergreifend Raiden, leider wieder nicht die "HC" Varianten.... Aber normal 10er/25er ist ja schon ein großer Schritt...


  • Na ob das wohl tatsächlich kommt? Immerhin günstieger als sich von nem Farmchinesen von 0 auf 90 bringen zulassen :P
    Aber bei nem Pay2Play MMO? Kann sich ja theoretisch noch um einen Platzhalter handeln, da mit dem Addon ja jeder so einen 90er boost bekommen soll...

  • Aber bei nem Pay2Play MMO?


    Denke mal, dass 1. Blizzard neue Spieler ranholen möchte oder alte, die dann weniger Arbeit haben und 2. Eben den Wind aus den Segeln der China-Farmer nehmen möchte. Ich meine, den Boost muss ja keiner kaufen. Da er ja beim Addon dabei ist, warum nicht. Ich persönlich hätte keine Lust, nochmal 90 Stufen zu machen.

  • Na ich weiss nicht, das Leveln war für mich eigentlich das was mir immer am meisten Spass gemacht hat.


    Ausserdem: Mit diesem komischen Levelboost bezahlt man, mehr oder weniger, dafür NICHT spielen zu müssen - ist ja pervers...

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Ja aber wohin fuehrt denn das? Ganz einfach: zu unzähligen, unerfahrenen 90ern, die nicht mal den geringsten Tau von den grundlegendsten Spielmechianiken haben, ganz zu schweigen von ihrer eigenen Klasse. Das ist doch geisteskrank, sowas einzufuehren!

  • Sag mal, hab ich was verpasst? Habe gerade folgende E-Mail bekommen:



    Hab ich natürlich nicht bestellt, und auch die Kreditkartendaten sind nicht meine (sind im Battle Net auch nicht hinterlegt), allerdings steht mein vollständiger Name drin und die Email ging an die richtige Email.


    Sieht aus nach Spam, aber dann schau ich im Battlenet, und sehe, dass ein WoW-Account mit Warlords of Draenor active ist.


    Wie geht das denn?! Ist das schon mal jemandem passiert?


    Sent from my HTC One S using Tapatalk

  • Wir hassen uns, sie würde mir nix schenken. :)


    Nein, die Bestellung steht sogar in meiner Transaction History, allerdings sind keine Zahlungsdaten hinterlegt, daher wundert es mich, dass da eine Mastercard angegeben ist, und darüber hinaus dann sogar der WoW-Account aktiv ist. Bin mir nicht im Klaren darüber, was da passiert ist, hmm... :/


    Sent from my HTC One S using Tapatalk

  • @Cyberblitzbirne


    Die Spam mail mit dem grünen key hab ich auch schon 2-3 mal bekommen. Einfach ignorieren, bloß nicht den link von denen Folgen.


    battle.net immer mit der Hand im Browser eingeben. Hab dort den Key aus Spass mal überprüft, ist natürlich ein fake :)

  • Ja, hab natürlich nix geklickt. Ich würds ja auch als Spam abtun, wenn die Bestellung nicht in meiner Transaction History wäre UND ein WoW-Account durch die Bestellung plötzlich aktiv wäre.


    Ich habs natürlich gleich gecancelt, aber so wie es aussieht, könnte ich jetzt nen Monat WoW spielen, ohne dafür bezahlt zu haben... Danke Hacker! :rolleyes:

  • Meld dich einfach mal bei Blizzard, dass du gehackt wurdest. Sollte der Einkauf mit einer geklauten Kreditkarte stattgefunden haben, können die dich hinterher dran kriegen, falls du deine richtige Adresse im Battle.net hinterlegt hat. Vielleicht kannst es auch behalten :D

  • Sollte der Einkauf mit einer geklauten Kreditkarte stattgefunden haben, können die dich hinterher dran kriegen, falls du deine richtige Adresse im Battle.net hinterlegt hat.


    Stimmt, guter Punkt. Werde das mal machen! Passwort hab ich schon geändert und SMS Security für den Battle.Net-Account hab ich auch aktiviert.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab mir in einer Nacht und Nebel Aktion das neue Addon (dessen Namen ich jetzt nichtmal weiß) bestellt vor ein paar Tagen. Kollege hat gemeint die gehen wieder zurück auf Classic / Burning Crusade style...
    Bin ich ja gespannt..
    Nach Burning Crusade eigentlich aufgehört, den Lich King ausgelassen und dann wieder Cataclysm 1 Monat gespielt, das Panda Addon ganze 5 Stunden gespielt und in die Tonne gekickt^^


    Bin ja gespannt - 40€ hab ich jetzt krass gefunden (oder warens 50€?) Aber hey...wenn's mich über ne Woche beschäftigt bin ich eh schon erfreut!


    Bin Aegwynn Allianz & Mannoroth Horde.
    Man sieht sich zu Weihnachten ;)

  • Lustig wie die Empfindungen auseinander gehen. Ich fand zb. dass Burning Crusade wenig mit Classic gemeinsam hatte, und dass Lich King wieder mehr Richtung Classic ging. Allerdings ist es da hauptsächlich die gesamte Atmosphäre von der ich rede bzw das "Feeling", und nicht das Gameplay.