World of Warcraft

  • Pala bei 41 geparkt seit über einem Monat und meine "Kleine" ist stolze 47 :)




    waves


    Ashgard






    PS: Rogue Power!!!^^^:)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Trixter



    Rogue Overpowerd stimmt ;P




    Hm, overpowerd, abgesehen von UD Rogues, würd ich nicht sagen.




    Der Vorteil von der Rogue ist, das man ziemlich viele Quests


    solo machen kann, auch wenn die als "Elite" eingestuft sind, vor


    allem, wenn um irgendein Zeug geht, das man "rausholen" soll :)




    Z. B. die Turmquest in Arathi, das Buch bei den Elite-Oggern in


    Hillsbrand, etc. :)




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)




  • human rogues sind mit potions nicht minder overpowerd als Undead.....


    naja damit wären wir beim alten spiel.... Rogues sind generell ovepowerd wegen cheap shot, alle stunlock rogues lassen einem nicht viel chancen um dann mit einem cold blood eviscarate vernichtet zu werden.




    ein guter rogue gewinnt JEDEN Kampf den er anfängt was auch richitg so ist, denn ein rogue der seine fähigkeiten ausspielt soll gewinnen. aber leider ist es teilweise so das er gar keine Verstohlenheit mehr verwenden muss oder nur SAP (kopfnuss) um den einen oder anderen MAge zu geeken




  • Stimmt so nicht ganz, gegen einen Druiden oder Priester, der mit


    Fear oder Ranken, etc. arbeitet, hat ein Rogue keine Chance.




    Klar, wenn ich aus dem Stealth First strike habe, bevorzugt noch, wenn


    der Andere abgelenkt ist, weil In Fight, etc., dann ist der Kampf so gut


    wie gewonnen.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • naja also gegen wurzel und jedne fluch mach ich vanish und dann bin ich aus allem raus und in verstohlen heit un alle werte sin normal 8) .... geht nur 1 ma in 5 min




    mein lvl 58 schurke nimmts mit jedem mage un druid auf...




  • Geht schneller, wenn mans gespecct hat :)




    Aber leider ist Verschwinden nicht immer möglich, vor allem nicht,


    wenn der Druide die Nerven hat, erst mal seinen DOT zu machen


    und dann die Ranken.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • ach rogues sind eigentlich einfach zu killen wenn man weiss wie (oder das sie da sind) erst wenn die herren einen buff drauf haben dann wirds schwierig,aber wie gesagt ein dagger rogue mit ambush und nen 1000er crit is für jeden mage erstmal der mini herzinfarkt

  • Es gibt sie noch, die Quests, die praktisch NICHT zu schaffen sind.




    Q: Wo starte ich das Quest für die Brustplatte des Blutdursts?




    A: Um mit dem Quest anzufangen muss man auf einen Upper Spire Raid gehen der Die Bestie tötet. Danach muss jemand mit 300 in Kürschnerei Finkle's Kürschnermesser (ein Drop von Der Bestie) verwenden um sie zu häuten. Daraufhin wird ein Gnom namens Finkle erscheinen und ein Quest vergeben bei dem man mit Malyfous in Everlook reden soll. Wenn man mit ihm geredet hat hat man Zugang zu seinem Katalog, welcher das Quest für die Brustplatte startet




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)




  • die situation hatte ich noch nie...aber ich hab gelesen mit vanish kommt man aus allem raus und alle sachen die auf einem angewendet werden verschwinden :?

  • Vanish geht nur gegen "festhaltende" Zauber, nicht jedoch gegen Flüche


    und Dots.




    Hm, stimmt nicht ganz, "statssenkende" Flüche sind kein Problem für


    Vanish.




    Ich weiss leider noch nicht, wie ich meine Rogue am Ende wirklich


    skillen werde :(




    Derzeit arbeite ich viel mit Dot, also Gift, Blutung, etc.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich verwende als Schurke auch häufig Blenden, sobald ich irgendwie festgehalten bin und kein vanish mehr hab.


    Bin critical geskilled und werd auf 31/8/12 skillen, somit hab ich auch noch 10 Energie mehr


    Mit der richtigen Taktik is jeder schaffbar, auch 4-5 lv höher

  • Blenden verwend ich auch net.




    Ich hab normal auf der Mainhand Tödliches Gift, auf der Offhand Dot-Gift.




    Eröffne mit Cheap Trick, dank Talente sind das 2 Combopunkte, dann 3


    mal SS, Blutung, dann SS-spam und mit Ausweiden finishen.




    Bei Elite-Gegner, wo es länger dauert, arbeit ich noch mit Nierenhieb (Stun)


    bzw. Rüstungschwächen.




    Als Waffe verwende ich derzeit 2 Schwerter.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • also mein stunlock auf den us server war


    cheap shot


    sinister


    sinisiter (4 oder 5 CP)


    kidney shot


    sinister


    sinister


    hemorhage


    cold blood


    eviscerate (sollte ab hier tot sein, warriors meistens aber nicht deswegen)


    Vanish


    blind


    cheap shot .........




    Gifte waren crippling poison auf dem offhand dolch und instant oder deadly poision auf mainhand :)


    naja und viel DaoC dance :) war ja mal Shadowbalde gimp




    funniest skill bei rogue ist distract bei halb afk vorbei rennende gegner machen

  • Soweit ich weiss ist Riposte der einzige Skill, der nur über Talent zu


    lernen ist.




    Blutung sollte der Trainer können.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)