World of Warcraft

  • Ich verwende cosmos alpha und ja es geht tadellos.


    Ich hatte aber auch schon 2 crashes aus heiterem Himmel sit dem Patch. Vor dem Patch hatte ich das nie.


    Ich seh WoW nur als Übergangsspiel zu Mourning an. Es ist nicht schlecht, aber ich seh nicht was das Spiel so unglaublich von anderen MMORPG's abhebt.

  • Verwendet ihr cosmos alpha auf experimentell? Cosmos updatet sich übrigens immer wieder mal. Einfach die cosmos.exe starten.

  • iirc ins wow mainverzeichnis und dort erstellt es dann einen ordner (Interface oder so)


    dann kannst im wow unter add ons auswählen was alles angeigt wird.






    habs selber noch nicht probiert, da mein wow erst nächst woche kommt :lol:


    dann wird auch fleissig gezockt. :twisted: :twisted: :twisted:

  • also bei der nich experimentelen version.. macht es das von selber wenn ud auf exe klickst.. un ja es gab 82 byte änderung hat aber nix gebracht geht ned richtig

  • 1. löscht alles was im Interface Ordner drin is




    2. entweder: mit der Cosmos.exe updaten und auf Alpha umstellen oder auf http://www.cosmosui.org die Alpha.zip runterladen und den Interfaceordner vom zip in den Wow Ordner kopieren.




    3.WOWToc saugen und interface nummer 1300 eintragen, durchlaufen lassen und es geht

  • also seit dem patch is mir das game 1x abgeschmiert! insgesamt 2x aber naja, shit happens! und mit meinem mod (ctmod - http://www.ctmod.net) hab ich auch keine probs! bei den addons, die veralteten versionen ausgeklickt und tada alles funzt tadellos! ich bin mit dem patch sehr zu frieden! bis auf des, dass es ehrensystem no ned drin is! aber is des a nachteil??? +an30erhordlerimumkämpftengebietdenk+

  • battlegrounds die kommen sollen find ich klasse idee


    das ehrensystem is zwar auch cool aber zu wenig durchdacht finde ich


    ich seh jetzt schon kommen wie jeder noch so kleine spieler niedergemetzelt wird, egal ob punkte oder nicht


    so lange es keinen malus gibt wenn man total schwächere killt isses mist

  • geist


    Also ich krieg das mim cosmosUI Mod seit dem 1.3er Patch nicht ganz hin.


    Habe deine Anweisungen befolgt, die im cosmos Froum und sogar wies in div. Zeitschriften stand.


    Bei mir will der cosmos mod einfach nicht funzen! Ich komm auch nicht drauf worans liegt. Das Spiel neuinstallieren...will ich nicht wirklich um herauszufinden obs daran liegen könnt. :?




    cu


    Manu

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • vorm patch war bei meinem Cosmos immer die questlog anzeige anders also so wies gehört mit [lvl] quest




    und nu is wie normal beim standart spiel..wie kann ich das ändern?

  • ähm.. zu battlegrounds.. hab ich mich verlesen????? O_O


    stand da nich was davon, dass nix geht, wenn man einen viel schwächeren als sich selbst killt? naja es sei denn sie haben den text am 1. april editiert^^

  • jo aber geist hat mist erzählt^^ blizz wird das schon mit penalties machen... ich hab das nochma im handbuch gelesen... wenn man das zu oft macht, wird man wahrscheinlich von der allianz als.. ich sag mal "WANTED!" (^^) angesehn, wobei ich mir das nur schwer vorstelln kann... imo ergibt das nämlich gar keinen sinn, obwohl sie sich was nettes vorstelln 8|