World of Warcraft

  • bei den high level chars is der beste ein priester! der hat instant heal macht ordentlich damage kann zwar ned wahnsinnig viel einstecken aber für des hat er ja den heal! außerdem kostet der heal spell vom pala erstens "viel" zeit und zweitens ned wenig mana! beim pala muss man nur die talentpunkte richtig verteilen, darauf kommts meiner meinung nach an.

  • Zitat

    Original von Goofysan


    wollte mal fragen wie das mit den reittieren aussieht


    muss ich als Orc spieler einen wolf als reittier nehmen oder kann ich auch nen raptor kaufen?




    wolf

  • Wolf und später wenn du genug Ehre zusammen hast (was anscheinend im moment nur möglich ist wenn das Ehrensystem kommt) kannst du acuh andere Reittiere kaufen.

  • Zitat

    Original von Trixter


    Wolf und später wenn du genug Ehre zusammen hast (was anscheinend im moment nur möglich ist wenn das Ehrensystem kommt) kannst du acuh andere Reittiere kaufen.




    aber da wirst noch lang warten könnnen :)


    obwohl es jemand gelungen ist. der ein und die selbe quest zig mal gemacht hat


    is gnom und kann jetzt pferd reiten

  • dem hat der mechanische straus wohl nicht gefallen *ggg*

  • Ich hab mich nun dazu entschieden auf dem deutschen Server zu bleiben. Ich bereues jetzt schon aber will nicht wieder von vorne anfangen.


    Ich hab noch nie so eine kindische und unreife Community in einem MMORPG erlebt.


    Da wird nur gemotzt, geflamed und sonst irgendwie gerumgeprollt. Am liebsten würde ich alle Chatchannels abschalten damit ich diese Hirnakrobaten nicht mehr ertragen muss.

  • najo wenn einer total nervt, rein in die ingnore list dann siehst von dem nichts mehr


    und es gibt haufen leute die normal drauf sind


    merkt man auch schnell wenn mit denen unterwegs bist




    kenne mittlerweile haufen leuts auf meinem server mit denen man gemütlich zocken kann




    @Tobler


    guck besser in das http://www.worldofwar.de forum


    find ich persönlich besser, obwohl ich bei beiden dabei bin


  • Jupp meine Ignore Liste ist so oder so am wachsen. Ich hatte in keinem anderen MMORPG die Notwendigkeit dafür.




    Ich such immer noch nach einer geeigneten Gilde. Ist zufälleg wer auf Nathrezim? Der Server ist eher neu (hab das Game erst am Montag gekauft).

  • normal is standart... hab mir ma den neuen patch gezogen .. jetzt seh ich keinen einzigen server mehr... kumpel vom ir auch ned machen zockee aba... offi. seite is lam un broken, forum offline.. gamona ..buggt...




    inwow= offline.. irgendwie komisch das immer alles gleichzeitig off is




    verschwörung :wink:

  • Hi Leute!


    jetzt muss ich mich auch mal wieder melden ;)


    Seit dem gestrigen Patch auf v1.3 spinnt WoW bei mir total.


    ständig, wenn ich per Shift+B alle Taschen öffne für den Verkauf oder auf die Bank geh, schmiert das Spiel ab und ich muss Neustarten (ist aber nur, wenn ich Händler/Bänker bzw. Schmiede oder so und Taschen öffne).




    Ob es an meinem installieren Interface Mod liegt weiss ich nicht. Dieser funzt ja auch nicht mehr...


    Habe den cosmosUI, der mir wirklich sehr gut taugt und den ich auf jeden Fall weiter nutzen möcht.


    Hab schon einige Foren durchstöbert und auch auf der cosmosUI page geschaut und die schreiben die Alpha bzw. die aktuelle funzt, auch mit der 1.3er WoW. Nun...bei mir ist das nicht der Fall...


    Ich wollt mich jetzt mal im guten alten GW Forum schlau machen, ob vielleicht einer von euch auch diese Probs hat???


    Eine Mail an Blizzard ist für mich nur der letzte Weg, denn seit dem Release hatte ich keine Probs mit dem Game.




    cya


    Manu

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!