World of Warcraft

  • also ich komm auf ca 92 Gold INKL. Training in einem Honored (geehrt) Gebiet.




    noch 20 gold :) :)




    und hab gestern lvl 41 gemacht, 215 tailoring (noch 10 skillups für 12 slot bags !!!!)




    die magische 3500 Mana Grenze überschritten




    Das Leben ist SCHÖN !!

  • weis i leida ned! vielleicht kannst da ja eins zähmen! und dann auf dem reiten! was i gsehn hab, dass jemand auf am tiger "geritten" is! +sfg+ klingt zwar komisch is aber so! hehe

  • soda....nu reichts ma :D




    all meine kumpels haben sich nu das game gekauft (hatte noch keine zeit bei denen vorbeizuschaun)




    und am telefon sagns alle "woaw megageil" (naja das sagens immer wenns neues game haben nach 1 stunde spielzeit :p)




    jedenfalls möcht ich nu von euch (ihr spielts ja nu scho seit realese? oda so)




    eure bisherigen eindrücke hören...wär auch schön wenn ihrs mit andern MassiveRolepla.... games vergleiche setzten könntet ;)




    p.s. das das bnet ab und zu suxOrt is mir ja von D2 nix neues ;)




    was mich am meisten intressiert..wie siehts mit PvP,Skills,Items aus..




    gibs da auch so ne art *Magic(item)Find* zonen wo coole items droppen können usw...




    würde mir das game zu ostern holen weil ich da massig zeit dann hab :) und mich der horde anschliessen :p




    thx im vorraus tob!

  • eines der besten MMoRPG derzeit ...


    sogar einen kumpel von mir der nie PC spielt hat gsagt er wird sich das a kaufen... :shock:

  • Wow ist schon ziemlich genial und wird bis jetzt auch nicht langweilig. Mittlerweile ist unsere Gilde auf 40 Mann angewachsen. Da bekomt man schon lustige Items ^^. Gerade von den Level 45-51 Leuten.




    Bin sehr begeistert von Wow obwohl ich eigentlich keine Rpg´s etc. spiele. Kann schonmal sein das es frustrierend ist an manchen stellen wenn man keine Chance hat gegen nen dutzend


    Gegnern ^^

  • also seid freitag hab ich lauter merkwürdige bugs:




    der sagt immer fehler in der teture.mpq,oder sound.mpq ..glaube auch map.mpq..kommt einfach so seid 30 min alle 5 min ..hatte ich seid 3 wochen noch nie ..bug senden kam einmal ging aber ned.. nachdem bug is mein bildschirm in win voller kästchen und alles verzert und versetzt




    werd wohl reinstallen :?

  • eindrücke mit vergleichen von MMORPGs willsu? na gut 8)




    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso (kA warum ich immer so anfangen muss... is wohl so ne art krankheit^^):




    von den bisherigen erfahrungen an MMORPGs, kann ich mit gut und recht behaupten (mann seit wann benutz ich so ein vokabular? o.O), dass WoW eines der BESTEN ist, wenn nicht sogar das beste (ich will ja nich voreilig sein :P)


    und wenn ich sowas sage, dann mein ich das auch - ich hab so ziemlich verschiedene MMORPGs gezockt - von shooter MMORPGs, click-action MMORPGs, typische GB-style RPGs (sorry ragnarok, das musste mal raus^^) usw usw - und bis jetzt (ich hab ja ehrlichgesagt nur betas von MMORPGs gezockt...) is WoW das beste von allen, was ich gezockt habe.




    die kontrolle funst gut, nettes skilling-system, die emotes sind gelungen und die rollenspieler haben sie auch nicht vergessen KÖNNEN! (danke an kool-aid-guy, grand-dragon, miyog, drake, diagas, baronvonschnider und alle anderen die RP in warcraft 3 und starcraft verbreitet haben!!! ihr seid klasse, auch wenn ihr schon in "ruhestand" seid!!! :D) ich komm von meinem RP server einfach nich los - könnte wohl daran liegen dass mir RP seit warcraft 3 so ziemlich gefallen hat :D


    aber gegen pvp hab ich ja auch nix einzuwenden - horde führt krieg gegen die allianz: die nachtelfen waren gezwungen, sich der allianz anzuschließen (oder war das doch dieser verdammte statthalter, der das wollte? -.-) und die untoten kontrollieren die horde (netter schachzug, was?^^) - daraus ergibt sich das game in pvp und wenn's noch pvp rp server geben würde, würde das wahrscheinlich so fast jeder sehn, wie ich das sehe (zumindest auf den englischen..... *hust*)




    naja.. fazit: World of Warcraft ist ein HIT ;)

  • @ Goofysan




    Bin ebenfalls auf den Kel Thuzad. Immoment haben wir nen aufnahme stop in der Gilde. Ich probier mal ob ich unseren Leader überreden kann dich noch mit einzuschleusen. Kanns dir aber nich versprechen.




    Wie heißt du auf den Server?