World of Warcraft

  • bitte seits doch so nett und postets ned so große pics! is total unsympathisch! ausserdem erkennt ma da nix! entweder die pics a bissi kleiner machen oder auf an webspace speichern und verlinken!




    300mb webspace 4 free hier -> http://www.airmode.de


    account anlegen, dateien raufladen und dann verlinken!




    was is daran so schwer???

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    okok wird gemacht chefe^^ ........ naja ok bissel groß is es .. un warum erkennt man da nix??? musst halt en bissel hin un her scrollen... :D




    is fertig.. keine großen bilder mehr..

  • netter Tiger :)


    fleissig fleissig Mr. Kritiker


    freu mich auch schon wahnsinnig auf lv40 dann kan ich endlich meinen Mechano-strider reiten hehe

  • jaja koala mit meine urls gscheit sein! +sfg+ na passt eh!


    nur darfst die zahlen auf der seite ned ernst nehmen! sein nur richtwerte.

  • Wollt euch mal was fragen da ich noch ziemlicher nap in wow bin spiele die horde bin ein orc gestern gegen mitternacht ziemlich ruhig auf dem server kaum was los ren ich durch die gegend bleib kurz stehn dreh mich dan mal um auferinmal seh ich da 6-7 menschen vor mir :shock: aber das komische war die haben mich nicht angegriffen nur lachten :lol: war das jezt spieler von der allianz oder was? konnte sie nämlich angreifen hatte dieses schwert symbol wie können die den so schnell auf das gebiet der horde???? nacher kammen noch andre spieler vorbei und dan ging die schlacht los GG

  • naja nicht jeder greift sofort jemand von anderen seite an


    zb bin jetzt in desolace. da rennen massig allys und horde rum aber fast keiner tut dem anderen was. weil einfach jeder bissle gemütlich questen will




    auch in den städten wo ally und horde reinkann tut keiner was




    find ich gut sowas

  • solange du nicht befreundet status hast würd ich dir das auch nicht empfehlen. Ratchet zum beispiel is ein sehr guter ort um solche sachen zu testen. Solange du neutral in Ratchet bis greifen die Guards den Agressor immer als erstes an.

  • dann hast glück kappt! i war letztens ganz gmütlich im sumpfland beim questen hab no ca 25% health kappt, des viech getötet und plötlich steht so a scheiss tauren hinta mia! und schlagt mi ab! an grant hab i griag i wea ma des in zukunft guat überlegen ob i oan hordler ned angreif! oamal woas cool! da bin i wegen meim palaquest ins horden territorium in den silberwald da seima 1 untoten begegnet der recht cool war! naja vielleicht wars a lei, weil mia zu 2. woan und er alloan! +sfg+ mia ham mit dem getanzt, als ob er zu uns gehören würd. des war echt witzig!

  • level 34 magier


    aber pferd geht sich bei mir nie aus bis level 40


    vor allem weil ich da mit reitskill über 100 gold brauch




    im mom att ich keinen ally wenn er mich nicht angreift.