World of Warcraft

  • Zitat

    Original von greybeen


    Ein Spiel zu Warcraft:




    Na toll, nimms mir nicht übel aber ein DIEBSPIEL? Schon mal drauf gekommen das dir das null bringt und für denjenigen der draufklickt eine PLAGE ist? :cry:




    [EDIT] Hey du was geht ab mit dir, hab grad herausgefunden das du das schon 6 mal gemacht hast, lass das jetzt sonst bekommst du stress mit den Mods.




  • jo ich bin level 15 und ich schaffe auch keine quests mehr alleine

  • was macht ihr dann erst mit level 25?


    da kommen dann erst die harten brocken an quests




    sucht euch halt einfach ne gruppe. bisher hat jeder gruppiert den ich um gruppe gefragt hab




    aja level 29 mage :-)

  • Zitat

    Original von glZmO


    Was bringt den der CT Mod eigentlich? :D




    naja du hast mehr hotbars, er zeigt da genau an, was für a zauber auf dir wirkt und wie lang no, er zeigt da an, was alls für zauber auf deine gruppenmitglieder wirkt usw usw...




    @DerKritiker


    sei doch so nett, und mach die pics a bissi kleiner! des is total unsympathisch! dankeschön!

  • ich würd schurke nehmen da man durch Verstohlenheit ne menge alleine machen kann... wenn man jemand töten muss schleicht man sich an allen vorbei ..un killt den typ...wenn du was finden muss und das wird von einem gegner beschützt kannst ihn bis zu 35 sec betäuben (ab lvl 28 glaube.. davor nur 15 so ab lvl 12 oder so) dann kannste alle in ruhe untersuchen :D




    austeilen kann er auch super einstecken ned so aber wenn man gescheit talentpunkte verteilet und richtig spielt ... wird der gegner dich kaum treffen 8)

  • Du kannst mit jedem Charakter auch gut alleine durchkommen bis auf die Elite Quests, denn da brauchst auf jeden Fall ne Gruppe aber das versteht sich eh von selber.




    Für Schurken gilt die Regel: Bis zu 3 lvl ober dir haust noch alles kurz klein und das ist wirklich nicht schlecht und auch in der Gruppe kann er gut den Tank machen obwohl man da schon um einiges mehr aufpassen muss als z.b. beim Krieger oder Paladin.




    Würde dir aber auch vielleicht den Hexenmeister empfehlen, denn er hat gute Pets (Imp, Leerwandler, usw.) die dich beschützen und ziemlich viel schaden kann er auch austeilen.




    Am Ende ist aber alles Geschmackssache....du musst wissen was die am ehesten zusagt vom Stil her.....

  • also ich spiel seit beta zeiten paladin und komm damit bestens zrecht!


    mei pala is gestern auf level 27 gstiegen! :) bald bin ich unbesiegbar! hehe +sfg+