World of Warcraft

  • Naja ich spiel auf PvE-Server und da isses eigentlich gut spielbar.


    Klar es ist recht viel los, aber man muss nicht warten und die Gegner haben so kurze respawnzeiten, dass eigentlich genug für alle da ist.




    Auf nem PvP-Server würd ich jetzt aber auch nicht anfangen wollen :)

  • Hi Leute,


    naja ich werde wohl erst in den nächsten Tagen meinen Account eröffnen :evil: , wie steht es denn mit dem Server in Frankfurt und so? Sind die alle echt kurz vorm Abschmieren? :?:


    Meine Hauptfrage ist, wie wird es mit den Gametime Cards der DE- Version ablaufen bzw. wann kommen die raus.


    Will nämlich meine Bezahlung darüber laufen lassen, habt Ihr nähere Infos dazu?




    MFG


    EKO

  • Naja, bei mir solls hoffentlich nicht an der Bezahlung scheitern, aber ich würde trotzdem gerne per GameTime Card bezahlen, ist für mich bequemer und muss net meine Bankdaten angeben bei der Anmeldung.




    MFG


    EKO

  • So liebe Leute,


    alle die keine Kreditkarte haben:


    Ihr könnt beruhigt eure Kontodaten (Girokonto, Bankomat, etc.) angeben und als Land Deutschland angeben um die account aktivierung durchzuführen ferner die account page wieder on ist!


    Offizieles statement von Gungdil (Community Manager Blizzard Europe):




    "Jeder Spieler, dessen einmonatiger Frei-Monat abläuft wird vorher noch einmal darauf hingewiesen und gefragt, ob er weiterspielen möchte. Dann muss er seine Daten angeben und wählen, wie er zahlen möchte.


    Dass diese Information jetzt bereits abgefragt wird war so nicht beabsichtigt und das hatte seinen Grund in den GameTime Cards, die ja aber erst am 04.März verfügbar sein werden.


    Wer hier jetzt "falsche" Angaben gemacht hat, hat nichts zu befürchten, er wird so oder so noch gefragt.


    Gung"




    Quelle:


    http://forum3.ingame.de/wow/showthr...25&pagenumber=3


    Der post von Gungdil ist ca. in der Mitte




    Also nun mal zum eigentlichen game - ich bin mehr als nur begeistert und fühle mich in meiner neuen Heimat schon richtig wohl!


    Nichtsdestotrotz werd ich morgen dann wieder von vorne beginnen um auf dem server zu spielen wo auch die TGAlliance spielt... aber jetzt werd ich mit meinem Schurken Gnom noch ein paar Quests absolvieren ;)

  • so kleiner SITREP (Situation Report ;) ) von meiner seite aus: ich bin wahrscheinlich auffem britischen Argent Dawn RP server und ne seite, die mir schnelles saugen vom englischen client ermöglicht hab ich auch gefunden -- also kann ich mir beruhigt die deutsche von sonstwo kaufen ;)




    ich freu mich schon drauf meine 3 charaktere neu zu erstellen und orks, untote oder sogar trolle und tauren abzuschlachten :D






    edit: steht fest: Argent Dawn RP Server (englisch)


    wer bock hat Auberdine zu verteidigen, für Khaz Modan zu arbeiten oder in Lakeshire als Söldner zu residieren sollte sich lieber bei mir melden -- ASAP ;)

  • Scheisse hab meine Auflösung bei WOW zu hoch geschreibt und jetzt ist der okay BUTTON für 1024x768 ganz unten links um Bild und ich komm nicht mehr ran ! Wie stelle ich die Standart Konfig wieder her ? Es geht wirklich nix mehr ....

  • hab meinen Druiden jetz auf lvl 12 und spiel auf dem Server Aegr..


    is ein PVP server und ich hab keine probleme mit einloggen es is nicht so wirklich überfüllt man muss nur aml aus dem startgebiet raus und der ping is auch in Ordnung macht extrem spass das spiel muss ich schon sagen *gg*

  • Zitat

    Original von Eiti


    Scheisse hab meine Auflösung bei WOW zu hoch geschreibt und jetzt ist der okay BUTTON für 1024x768 ganz unten links um Bild und ich komm nicht mehr ran ! Wie stelle ich die Standart Konfig wieder her ? Es geht wirklich nix mehr ....


    öffne die config.wtf im WTF ordner mit texteditor. auflösung müsste ganz am anfang sein, einfach umschreiben... ich hoffe, das hilft dir ;)

  • @Erklin, dann wart mal ab wie es zu den Stosszeiten und in ein paar Wochen dort aussieht :) !




    Zur Info für die Anderen... so wie es aussieht gab es über Nacht einen ganz neuen frischen DE PvP Server... dieser wird es wohl werden. Die Bekanntgabe erfolgt um Punkt 12:00, also in 36 Minuten.




    Man sieht sich in Azeroth, lg,


    LD

  • ich hoffe ich kann mir das spiel noch am montag krallen xD


    ich hab ne quelle für EV client, ich hab nen plan, ich hab nen festen server, ich hab 3 feste allianz-gilden von denen eine gilde eine hp hat die bald fertich is -- so ein spaß, was? :shock: :lol: 8)