World of Warcraft

  • Nur Zur Info... mein Verdacht hat sich bestätigt. All diejenigen die WoW noch nicht haben oder es nicht spielen können: Ihr versäumt absolut nichts. Derzeit ist das gesamte Netzwerk überlastet (Pings von über 10 Sekunden am laufenden Band). Es ist auch egal auf welchem Server man spielt. Da es wie es aussieht ein Bandbreitenproblem gibt...




    Also relaxen und mal abwarten, derzeit ist es jedenfalls unspielbar :)




    Hoffen wir dass sich die Probleme bis Morgen um 12:00 lösen... aber glauben tu ichs nicht...




    Liebe Grüsse,


    LD

  • Eigentlich sollte man ja annehmen, dass die sich ausrechnen können wie viel Bandbreite sowas braucht.


    Ist echt komisch an was für simplen Aufgaben so große Firmen teilweise scheitern.




    Naja, ich schau mir dann halt mal das MakingOf an :)

  • Nee also mein Net hatte nichts, Accounterstellung ging dann eh, gsd. Zwar 1x wegen Zeitüberschrietung geflogen, Key vorher schon eingegeben, gab aber trotzdem keine Probleme.




    Denke mal das ich heute auch nur rumprobieren werde, an wirkliches zocken ist bei so einer Überlastung ja nicht zu denken.




    Das Intro macht schon mal sehr viel Lust auf mehr.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • jo server sind total überlastet und ich komm nicht mal mehr auf den server drauf :/...




    heut in der früh war der lag bei weitem nicht so schlimm also den lag hat man fast gar nicht gemerkt..




    also wenn bis morgen 12:00 noch kein tirolgaming server feststeht werd ich wohl auf nen anderen Server gehn..




    Weil ich das spiel ja nicht zum rumliegen hab 8)

  • Yup aber genau darum geben wir ja auch erst Morgen den Server bekannt, weil es heute absolut keinen Sinn macht richtig durch zu starten. Wir können nur hoffen dass es bis dahin funktioniert, damit wir unseren Server bekannt geben können.




    Verstehe sowieso nicht wo das Problem ist, ob man nun einen Tag früher oder später startet, macht auf die kommenden Monate ja sowieso nichts aus. Da habe ich lieber einen gemütlicheren Server, als dass ich mich monatelang mit Waiting Queues etc. rumärgern muss :)




    Also auf dass sie es bis Morgen in den Griff bekommen...




    Liebe Grüsse,


    LD

  • also is es normal das ich meine konten im internet für jeder man offen sind der etwas mehr ahnung hat... wenn ihr das macht mir egal.. und gaubt ned was euch die banken erzählen.. hab ma meine EC karte verloren.. mit der kann man angeblich nix in geschäften an der kasse bezahlen .. da ich so diesem zeitpunkt noch ned 18 war... und überziehen geht natürlich auch ned... der nette finder hat dann 3mal im selben laden für insgsamt 360 € eingekauft.. warn aber nur 40€ auf dem konto..mhh zauberrei :? ..... regt mich einfach auf das ich ned einfach nen monat spielen kann un mir dann die game card holen kann und bezahlen..

  • JUHUUUUUUUUUUUUUU mein PING is jetz bei 300 und das seit 10 min also bei dem server geht jetz alles aus insider infos hab ich entnommen das sie den üpatch vom hauptserver genommen haben und nen reboot gemacht haben jetz geht alles wunderbar

  • Dachte anfangs Alleria sei vielleicht stabil, aber Pustekuchen alle 5 Min down ;(. Ich denke, Blizzard hat einfach den Andrang etwas unterschätzt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Jungs, es ist derzeit auf einem PvP Server unmöglich richtig anzufangen. Selbst wenn ihr jetzt nen normalen Ping habt. JEDER PvP Server steht auf High... teilweise haben die ersten Server schon eine Warteschlange... in den kommenden Tagen würde das bedeuten, dass ihr auf dem Server täglich mit Warteschleifen vor dem spielen rechnen müsst... glaubt mir in 2 Wochen würde euch das ziemlich auf die Nerven gehen (siehe Amiforen)... derzeit hilft somit sowieso nur zu warten und hoffen, dass Blizzard gleich neue Server dazustellt...




    Liebe Grüsse,


    LD

  • alsoooo


    seite zum acc erstellen down, kann nich mal acc reggen :)




    najo




    ajo ich zock aufm server blackmoore :)






    Edit:




    Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet!




    Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die Account Creation Page vorübergehend offline zu nehmen. All diejenigen, die bereits einen Accoutn angelegt haben können weiterspielen. Wir sind an der Lösung des Problems dran und informieren euch umgehend, wenn es Neues zu berichten gibt.

  • Paethon: Wenn sie bis Morgen keine neuen PvP Server online stellen ist es auch sinnlos richtig anzufangen.




    Was bringt dir ein Server wo du jetzt schon 20 Mins warten musst? In ein paar Tagen wartest dann dort 40-50 und es wird immer mehr und nicht weniger. Weil alle so ungeduldig sind und sicher keiner wechseln wird.




    Ich kann nur immer wieder wiederholen -> Geduld ist der Schlüssel und wir werden bestimmt nicht auf einem jetzt schon vollen Server anfangen.




    Liebe Grüsse,


    LD

  • Wie ich gerade gelesen habe -> Gungdil hat mir im WoW Forum bereits auf meine Frage geantwortet ->




    Es werden wahrscheinlich in den nächsten Stunden schon neue Server eröffnet (also denke ich dass wir bis Morgen schon einen finden werden) :)




    Liebe Grüsse,


    LD

  • Sorry, wir werden ihn bestimmt erst Morgen um 12:00 bekannt geben. Vor allem jetzt wo wir gesehen haben, dass fast alles überfüllt ist, das wäre absolut sinnlos darauf zu starten.


    Die ungeduldigen Leute dürfen sich ja gerne monatelang auf den überfüllten Servern herumplagen, das tun wir uns bestimmt nicht an :) !




    Liebe Grüsse,


    LD