World of Warcraft

  • Kann man eigentlich per PayPal bezahlen? In der FAQ stehts nämlich drinnen.


    Hab als Kreditkarte nämlich ne American Express.


    Und laut einer Auflistung ein bissal weiter oben scheint nur Visa oder Eurocard zu gehen.


    Wäre jetzt auch das erste mal, dass ich bei einem MMORPG nicht mit AmEx zahlen kann.

  • Server wechseln kannst wenn auf Realm auwählen gehst




    und die beta hättest nicht löschen müssen, einfach beta starten mit den neuen logins einloggen und er zieht das update bis zum aktuellen Stand.




    Die Euro Final Beta war im Prinzip schon die Retail.




    AMERICAN EXPRESS GEHT ÜBRIGENS NATÜRLICH AUCH!

  • hmm hab gehört dass es probs gibt beim ändern der konto daten




    eben erfahren dass meine CE version angekommen ist mit post und ich leih mir die numemr von nem kumpel aus der in D wohnt .-)




    WoW ich komme :D






    PS: Wenn ich game neu installe reicht der patch 1.2.3 oder?

  • blizz wird immer schlechter...




    1. die zahlungsmethoden sin echt sch****


    2. ich würde ja gerne per game card bezahlen doch wenn ich die auswähle muss ich schon ne karte haben und die nummer sagen... obwohl ich nen freimonat habe :shock: ... un die game cards gibs erst ab märz :?


    3. konto nummer .. nöö bekommen die ned.. ahh dann schreib ich an den support :D ... denkste http://www.wow-europe.com/support/webform/ die blizzard site is voller bugs fehler und datenbak unfähigkeit mein DB dozi würd durchdrehen wenn er das sehen würde ...




    Fazit : 404 meine lieblings zahl und blizz... mach ma was und antwortet ma auf meien anderen mails mit den broken links :evil:

  • Die wow-europe.com Seite, scheint mir hoffnungslos überlastet. Musste ca 13 x auf reloard klicken, bis ich nun endlich beim Account erstellen angelangt bin. Freue mich trotzdem schon aufs Spielen, hoffe nur, dass die Server halten.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • mann bin ich froh das spiel ne woche später zu bekommen... 1) wird's da nich so viel gedränge geben und 2) wird eh alles funsen :lol:




    wer bei gilden mit storylines mitmachen will, soll mal heut abend @IRC server eu.quakenet.org beim channel #woa-kmsf vorbeischaun (ACHTUNG: Gildensprachen sind englisch) ;)




    achja... laggts schon bei den servern? xD

  • Wegen der Bezahlung...




    Ich finde es ganz normal mit KK zu bezahlen und wenn man ne KK hat dann hat man den account innerhalb von 5 Minuten erstellt...




    Bei EQ 2 is es so bei FF XI is es so bei Shadowbane is es so und eigentlich überall..




    jeder der gern MMORPGS spielt hat so und anders ne KK




    also gebt nicht Blizzard die schuld dran wenn ihr keine KK habts *kopfschüttel*




    Sich ne KK besorgen is nun mal wirklich kein problem..

  • Also ich hab überhaupt keine Probleme mit der Seite gehabt.


    Denk eher das liegt an deiner Internetverbindung.


    Das ganze Anmelden war in 1 Minute erledigt.




    eriklin: Ja, geb ich dir recht. Läuft bei WoW so ab, wies bei faktisch jedem anderen MMORPG auch abläuft. Man könnte natürlich sagen, dass es Blizzard hätte besser machen können wie die anderen Firmen, aber man sollte Blizzard nicht vorhalten, dass sie es besonders schlecht machen.

  • Ich würde Visa nehmen. Mit der kann man eigentlich überall bezahlen.


    Ich hab American Express weil ich dafür keine Gebühren zahlen muss, aber damit kanns schon ab und zu passieren, dass man nicht damit bezahlen kann.


    Bei größeren Firmen isses mir noch nie passiert, aber bei kleineren kanns schon mal passieren.




    Wegen beantragung: Frag deine Bank,




    Und ein Zeiterl braucht das sicher. Sprich am Montag wirst sie sicher nicht bekommen ;)


    Achso, man braucht natürlich ein geregeltes Einkommen um ne KK zu bekommen, aber ich denk mal das sollte eh klar sein.

  • Zitat

    Original von Lord Devil


    @D-Blade: Darum fangen wir ja auch erst Morgen an :)




    was du nicht tun willst heute, verschiebe auf morgen oder so :D


    ich hoffe du kommst eh nich auf nen englischen RP server? du bist doch einer ausser tirolergilde, oder? das mit dem server beunruhigt mich immernoch ich check mal eben die seite^^