World of Warcraft

  • Zitat

    Original von Eiti


    Was hat das mit dem Tiroler Server auf sich ?




    Naja wir sind halt eine Spiele-Community, die sich jetzt zusammengetan hat und gemeinsam WoW spielen möchte (eigentlich hatten wir bis jetzt hauptsächlich UTler oder CSler). Vom Alter her ist der Schnitt zw. 20 und 30, wobei es auch einige darunter und einige darüber gibt :)




    Wie gesagt, wir warten jetzt mal ab bis sich der Allgemeine Ansturm etwas gelegt hat und sich die ersten Spieler auf die Server aufgeteilt haben. Darum entscheiden wir den Server erst Samstags 12:00 Uhr. Aber wenn du möchtest kannst du dich ja gerne auf unsere Seite (am besten im MMORPG Forum - http://www.tirolgaming.at ) ein wenig umsehen, da erfahrst du den Rest :)




    Liebe Grüsse,


    LD

  • Ich hab doch von unserem Kleinstadt Kartstadt erzählt .... Heute morgen wurden innerhabl von 10 Min wurden 150 Spiele verkauft ! Ich sofort in den Pro Markt und hab noch EINS bekommen .... Soviel los in so einer kleinen Stadt !

  • Account anlegen, wenn man mit Gamecard zahlen wollte, geht, und zwar einfach Bankeinzug auswählen.




    Paar Gildenkumpels hatten das gleiche Problem.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • ja klar ashgard! wenns bloß bankeinzug geben würde!


    du hast wahrscheinlich no nix davon kört, dass in österreich nur kreditkarte und game time card!


    ausser du sagst ma wie i des machn, kann dass i in österreich an bankeinzug hab!

  • Wolln ma uns jetzt drüber unterhalten, das 4 Leute aus der Gilde


    das geschafft haben? Und jo, alles Österreicher.




    Ich hats auch auf der Liste (Visa, Eurocard, Gametime und ELV).




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • mir gehts genau gleich papst...


    habe gestern das spiel gekauft, bin extra früh schlafen gegangen, um heute morgen einen account zu erstellen. tja und jetzt kann ich bis 4. märz warten.




    ich bin schwer enttäuscht von blizzard, heutzutage sind auslandsüberweisungen durch die EU-binnenaufträge doch absolut KEIN problem mehr und ich hab halt keine scheiß kreditkarte.




    und die methode bis 4. märz deutschland anzugeben und dann bankeinzug auszuwählen ist betrug. das will ich nicht machen, wenn blizzard da draufkommt, bist du gebannt und kannst dir wow noch mal kaufen...jetzt heißt es halt warten bis 4. märz.


    :(

  • ja, weil sie wahrscheinlich deutschland als heimatland angegeben haben, weil dort besteht ja die möglichkeit eines ELV. das müsste man dann halt ab 4. märz ändern, bzw. wenn der gratis monat ausläuft. das is mir jedoch zu riskant muss ich sagen.

  • naja es problem is, dass der gratismonat, wenn ich mich heut registriere am 11.03. auslauft! die deutschen game time cards kommen bei uns aber erst am 15.03 laut gameware! also hamma a problem! i versuchs einfach mal mit ganz ned reden mit meiner mum, vielleicht kann si ma ja die kk daten vo meim dad geben. i hoff grad, dass sie ned sagt i soll mitn dad redn weil dann kann i warten, bis die cards herausn sein! und auf des hab i koan bock! :(

  • das tolle ist nur


    die post hats bis jetzt immer am nächsten tag geliefert


    nur diesesmal ists net am nächsten tag da!


    jetzt kann ich gleich auch noch bis montag warten :evil:




    wie ist das wenn ich totaler anfänger bin




    möchte gerne mit dem Druiden spielen


    ist der alls anfänger leicht zu spielen?

  • Goofysan: derzeit kannst du als österreicher ohne kreditkarte nur gleich spielen, wenn du dich als deutscher ausgibst und das dann sobald es die gametime prepaid cards gibt, änderst.


    ich rate allerdings davon ab!




    ich habe jetzt in den offiziellen foren ein bisschen gelesen und bin dabei auf einen post eines admins gestoßen, der gesagt hat, dass die accounterstellung wahrscheinlich nocheinmal überarbeitet wird. also ich warte noch ein bisschen auf ein offizielles statement von blizzard.




    welche klasse du als anfänger nehmen sollst ist schwer zu sagen. es kommt auf die eigenen bedürfnisse an. generell gilt aber, dass kämpferklassen wie der paladin oder der krieger für einsteiger leichter zu bedienen sind. aber world of warcraft war auch mein erstes mmorpg, ich hab halt mit der finale beta angefangen und es gilt das motto learning by doing, welche klasse du hast ist letzten endes egal (nur priester is wirklich schwer ;)).