World of Warcraft

  • ROFL besser wär: blizzard löst sich heute um 6:00 in der früh auf und vergibt die server an EA^^




    naja eigentlich dacht ich eher daran, dass die server leer sein werden und GENAU in dem moment, wo der erste auf den EINEN server gehn wird, alle anderen auch draufgehen werden, was höchstwahrscheinlich zu einem serverabsturz führen würde^^




    naja hf @ll, wer an paar internationaleren gilden interessiert ist, soll mich heut abend im IRC channel #woa-kmsf @eu.quakenet.org antreffen :p

  • i versuch vergeblich, mir einen account zu registrieren! da wird nach der zahlungsmethode gfragt! i gib game time card an und hab aber leider nix, was da eingeben könnt! :( i will mein account endlich freischalten!

  • Zitat

    Original von papst


    i versuch vergeblich, mir einen account zu registrieren! da wird nach der zahlungsmethode gfragt! i gib game time card an und hab aber leider nix, was da eingeben könnt! :( i will mein account endlich freischalten!








    wo und ab wann bekommt man die game time card?




    hab gedacht es ist ein gratis monat dabei

  • ja bin ich auch! ich hab über nacht die beta deinstalliert und per cd nochmal installiert! weil ich gehofft habe, dass ich dann in irgendeinem ordner vielleicht so einen scheiss code finde!

  • Moin!




    Key? Falls der CD-Key der "normalen" Edition gemeint ist, einfach alle CD's aus der Hülle nehmen, sollte dann in der DVD-Hülle drinnen picken.








    Was Probs wegen nicht vorhandener Kreditkarte bzw. den erst ab März erhältlichen europäischen Gametimecards betrifft:




    /edit: hier stand gefährlicher Blödsinn...




    OHNE eine angegebene Zahlungsmethode ist eine Accounterstellung jedenfalls derzeit nicht möglich :(




    Selbst versuchen kann ich leider auch noch nix, ich warte noch auf die Post...




    Anm: Ich hatte bei allen MMORPGs, die ich gespielt habe (Neocron, SWG), bisher immer sofort bei der Acc-Erstellung meine CC benutzen müssen, auch wenn eigentlich erst nach den 30 Gratistagen die erste Zahlung fällig war.




    Hoffe, es gibt bald für euch eine Lösung,




    MfG, ASP

  • Schaut so aus als hätte Blizzard wieder mal alles verkackt..






    gametime cards sind bei uns erst nächsten Monat erhältlich,aber man kann den Gratismonat nur spielen wenn man für die Zeit danach eine Zahlungsmethode fetgelegt hat.. Das heißt für 1 Monat kannst du ausnahmlos mit Kreditkarte spielen...






    hab gerade meine Mutti angebettelt :)

  • kreditkarte werd i sicher ned angeben! sowas is ja wohl a frechheit! da hat ma 1 monat gratis zum zocken und die pisser von blizzard fallt nix besseres ein, als das sie MEI zahlungsmethode erst a monat später rausbringen, di aber bei da account-erstellung verlangen. FRECHHEIT!




    EDIT: schön langsam bin ich echt genervt!

  • mir wär sowieso am liebsten, es würde per vorkassa gehn!


    warum sie ned überall weltweit die gleichen zahlungsmöglichkeiten haben, is mia a shcleierhaft! mit iban isses ja koa problem mea nach D zu überweisen!

  • jau




    ich muss ehrlich sagen das erste mal dass mich Blizzard wirklich enttäuscht hat. Speziell dass es in Deutschland geht und hier nicht. Wir sind halt ne verfluchte Minderheit...




    PS: Board is ruhig heute.. der WoW Effekt (wahrscheinlich sind alle nun auf der Bank CC beantragen :? )