World of Warcraft

  • sooo




    noch 15 min und ich bin mir sicher das es 1000te versuchen werden um 0:01 nen Account zu erstellen was dann sowieso wieder in nem Serverabsturz enden würde aber was solls ich wart noch bis 0:10 wenn bis dahin nix geht werd ichs morgen um 7:00 wieder versuchen..




    Hmm.. wegen der Langzeitmotivation glaub ich das man so 2 Jahre seinen Spass haben kann es kommt halt auch drauf an wie hoh blizzard das lvl limit raufmachen wird und es kommt auch drauf an wie das PVP system noch ausgebaut wird und.. und.. und...




    Ich hab bis jetz FF XI gespielt und hab enorm viel zeit investiert also Play time 70 tage also 70 x 24 std...




    und bin da lvl 60 von 75 :P






    Na ja aber ich hab gelesen das man bei WoW ziemlich schnell auf hohem lvl sein wird... ich lass mich auf jeden Fall überraschen!!

  • ähm... also den event mit der brennenden legion hätt ich erst nach 1-3 monaten gern :p


    aber es werden sich sicher event häufen, ich mein.. belagerungswaffen, das muss ja schonma was heißen! :D


    ansonsten werd ich irgendwie schaun müssen events für 3 gilden organisieren zu können... und dazu zählen nicht nur taktische großangriffe der zwergen- und nachtelfengilde die ich anführn werde sondern auch der zusammengeschmissenen söldnerhaufengilde, wahrscheinlich ork- und drachenjagd bei der :D


    naja ich freu mich schon tierisch auf nächste woche, da heißt es leben oder tod, ev von gameware (bitte!! ich zeig sogar geduld bis ende nächste woche was die bestätigungsmail angeht^^) oder ausnahmsweise dv von sonstwo :D

  • da gibt's ein ironisches problem... ich hab angefangen den ev client zu saugen, aber anscheinend mind. 4-5 stunden zu spät, denn das ging im endeffekt so lahm, hab ich's aufgegeben und die dv von der t-online seite aus gesaugt :lol:


    also wenn du mir nen link zum direkten saugen (nein, nicht torrent, bitte nicht!!!! -____-) geben könntest, wär ich auch ziemlich dankbar... sowas dauert zumindest nur ca. nen halben tag :rolleyes:

  • Ich hab über den Blizzard Ding gesaugt und es hat genau 24 Stunden bei der Deutschen Version gedauert :oops: Ich werd aber die Augen offen halten und dir dann ne PN oder was über ICQ schicken

  • ihr wollt wirklich ma ersten tag direkt zocken :lol: .... naja wer sich aufregen will.. beim stress test war ja schon mist aber jetzt... da werden soviel leute rum laufen und sich um die quest viecher prügeln das die ertsen quests ewig dauern.. oder ihr mach alle ne gruppe und vergeudet exp.




    ich warte lieber hf@all :twisted:

  • So schnell wie möglich angeln lernen und dann kann man ja da skillen ;)




    Beim Stresstest hab ichs übrigens überhaupt nicht schlimm gefunden. Hab nen Server relativ weit hinten genommen und um ca. 12:00 angefangen zu spielen und es war nicht wirklich viel los.




    Ich denk mal die haben schon genügend Server um die Usermenge einigermaßen in den Griff zu bekommen.


    Ich gehe halt zumindestens davon aus, dass sie vom amerikanischen Release gelernt haben.

  • @Der Kritiker


    jo ich warte ja auch bis samstags, dann leg ich richtig los. aber ich möchte bis dahin halt ein paar Rassen/Klassen probieren und generell mal die World of Warcraft erforschen - wenigstens ein bisschen ;)

  • also ich weiß nich, wie es auf deutschen servern ist, aber mir is in all den wochenlangen betas eines aufgefallen: auf englischen servern sind diejenigen, die als nachtelfen spielen, die gesellschaftslichsten, beim rest is das eher ne minderwertigkeit ein wort zu sprechen, ohne angesprochen zu werden oder mit einem kumpel zu reden ;)


    wenn wer solche erfahrungen auf deutschen servern gemacht hat, immer raus damit! die WoW-newbs hier könnten sowas echt gebrauchen ;)

  • dann würd ich dir rouge empfen da du dich dann vor en paar gegner etwas besser verstecken kannst.. nur wenn ide 7 lvl über dir sin bringt das nix :wink: .. dann sehen seh dich trotzdem

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    :lol: ... jo das geld das de dafür brauchst wächst auf bäumen :shock:




    Naja kostet 1 Silber soweit ich mich erinnern kann.


    Und selbst wenn viel los ist: Dann braucht man halt für den Anfängerbereich ein paar h mehr.




    Ich werd auf alle Fälle sicher nicht extra Warten. Ich teste es und wenns wirklich unerträglich ist, dann spiel ich halt später.


    Ob das nämlich am Samstag so viel besser ist ...

  • en bissel schon... oder alle denken dasselbe und warten auf samstag :lol: ... naja gn8@all ich werde ertsma hoffen das es morgen auch wirklich da is und das EINMAL die von amazon keinen fehler bei der rechnung machen und ich wieder ne mail schreiben muss weil die rumheulen..




    ach hab ich schon erwähnt das ich ab morgen semi ferien hab whooooooooooo huuuuuuuuuuu ( musste ma sein^^)