World of Warcraft

  • Hab grad mit nem Bekannten gesprochen der bei uns in unserer Klein-Stadt (wenig Zocker) bei Karstadt arbeitet ! Die ham heut 200 WOW reinbekommen zum Preiß von 39 € dh ich bin morgen um 9.00 vorm Laden ;)


    Zocken werd ich zwar erst Sonntag (wg Uni-Referaten und dem Ansturm) aber ich wüsste trotzdem gerne auf welchen Servern ihr zockt und wie euere Character heissen wird .... Wenn man sich trifft kann man ja mal das ein oder andere Quest zusammen lösen und ne Forum-Eigene-Gilde wäre sowiso Luxus :)


    ----------------------------------------------------------------------------------


    BTW was ist wenn ich mir ein EIN-Monats Abo hole ? Wie geht es danach weiter ? Wird automatisch verlängert oder nur auf speziellen wunsch n neues Packet gekauft ... und was ist wenn ich 2 Monate mal kein neues Abo kaufe ?


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Wo bekomme ich den Patch für die Beta ? Sonst muss ich ja morgen neu Installieren !

  • Bin morgen früh bei Marktkauf hier wo ich Urlaub mach und die haben satte 29 stück.....subba....




    Von meiner CE hab ich immer noch nichts gehört hm naja dann hab ich 2 exemplare wow *g*






    Zitat

    BTW was ist wenn ich mir ein EIN-Monats Abo hole ? Wie geht es danach weiter ? Wird automatisch verlängert oder nur auf speziellen wunsch n neues Packet gekauft ... und was ist wenn ich 2 Monate mal kein neues Abo kaufe ?






    Hm das würd mich auch mal interessieren. Hm könnte sein das man sich nen neues packet kaufen kann dann......naja der 1. monat ist ja eh gratis

  • @ koala




    wenn die tirolgamingserver erst am Samstag 12:00 bekantgegeben werden wieso wartest dann jetz eisern bis 00:00? wenn du dann auch aufm Tirolgaming server zoggn willst? Oder zoggst bis dahin einfach nur so mit nem andren job auf andrem Server ?




    Wenn das echt um 0:00 startet schaff ichs glaub ich echt nicht 1 1/2 Tage dazusitzen und nicht *wOw* zu zoggn :roll:




    na ja ich trag mich mal bei tirolgaming ein

  • eriklin


    hehe ich schaffs auch nicht; wenn die server angehen werde ich einfach mal so drauf los zocken ;)


    Hab die Beta nämlich nie gespielt daher bin ich ziemlich scharf drauf.


    Ab Samstag werd ich dann auf dem Server wo die TGAlliance (TirolGaming Alliance) spielt umsteigen und quasi von vorn beginnen.

  • @ koala... :!:




    dann werd ich das wohl auch so machen.. halts nicht mehr aus :?




    dann lass mal auf den gleichen server gehn bis wir wissen welcher es den bei tirolgaming wird ^^ ? ? :?:




    vielleicht kannst mir ja mal deine MSN mail schicken oder ICQ oder sonst was :shock: ?

  • ich hab bei den comments nachgefragt, nicht mal aufgefallen, jetzt frag ich hier nach..


    die frage geht an alle, die WoW bis jetzt gekriegt haben:


    is die dv nun in deutsch und englisch oder einfach nur komplett in deutsch? :roll:

  • @D-Blade


    Hab sie dir mittlerweile schon bei den comments beantwortet, aber noch mals: DV is komplett in deutscher Sprache ;)






    eriklin


    du hasst Recht - die Horde werden gewaltig eine auf die Mütze bekommen, aber es wird auch eine Horde Gilde bei tirolgaming.at geben... wird alles Samstag's von Lord Devil bekannt gegeben...


    übrigens, hab weder msn noch icq (halte nich sonderlich viel von messengers), aber bin bis 2:00 bestimmt dauernd online auf diesem board ;)




    so hier nun ein paar pics der heutigen gameware release party und anderes...




    Warteschleife







    Stolze Besitzer ;)







    die wunderwunderschöne Verpackung in schlechter Bildqualität ;)







    meinerseits freut sich wie ein schnitzel (auch wenn mans mir nicht ansieht ;)







    muhaha, meine süsse Schwester im Hordenlook







    Hordenlook 2





    ....

  • Bezweifle sehr, dass die Server um 0:00 online gehen. Würde eher schätzen Morgen in der Früh.


    Also gegen 7:00 oder so.


    Bin mir jetzt natürlich nicht sicher, aber normalerweise haben Geschäfte nicht um 0:00 offen. Insofern wird wohl eher damit gerechnet, dass die meisten Leute das Spiel erst ab 8:00 Morgen haben werden.




    Kann natürlich auch anders kommen und die Server gehen um 0:00 auf die Sekunde genau online ;)

  • achja.. gut zu wissen, dass der server, auf dem ihr tiroler sein werdet, bald angegeben wird... will nämlich keinen overlag, denn ich hab schon 3 gilden angrenzend an planumsetzung und da wärt ihr uns "ein bisschen" im weg, und wiederrum auch :shock:




    und D_A_N_K_E nochmals für die zögerreiche (^^) aber doch gepostete antwort xD




    PS: ihr werdet sowieso auf nem deutschen server sein, oder? dann kann mir die angabe ja egal sein :p (<--- mann kam der gedanke spät o.O)




    @Pheaton: wohl eher so zwischen 9 und 13 :p

  • nette *pics*




    Ich bin auch so 10 min angestanden hatte schon angst ich bekomm nur noch eine Horde Edition :? Aber ich habs doch noch geschafft eins zu bekommen...




    Also das mit der tirolgaming wird sicher lustig da mann sich dann ja auch ab und zu treffen kann und einfach dann seine Meinungen austauschen kann müsste an halt Horde und Allianz stark trennen *gg*




    so 50 min noch bis 0:00 ich bin ja mal gespannt ^^

  • also mich hat das WoW fieber gottseidank nich gepackt :D.....ich werd ma abwarten und tee trinken......mal sehn was die ersten leute nach 5-6 monaten sagen.




    falls echt nur 1++ auszeichnungen bekommen sollte..würd ich die 10 euro monatlich sogar riskieren :p *gggf*




    bis dahin gl+hf @ all WoW freakOrZ :D

  • Die Beta hab ich mal ziemlich gut gefunden. Was ich (zumindestens Momentan) ein bissal Kritisch sehe ist die Langzeitmotivation. Also dass man das in 2 Jahren immer noch spielen kann. (So wies bei anderen MMORPGs ja durchaus der Fall ist)




    Aber mal Abwarten. Nachdems von Blizzard ist erwarte ich da im Laufe der Zeit noch einiges an Updates.

  • LOL glaub mir, da wärsu nich gern dabei gewesen... auf meinem server war in stormwind und darnassus die hölle los 8| aber alle anderen städte konnten verteidigt werden.... irgendwie ironisch.. müssen wohl niedrige gegner gewesen sein.. aber die hauptstädte wurden auf jeden fall von einem lvl 62er elite schreckenslord angegriffen, der so'n paar diener beschworen hat (1 infernal und 2 höllenhunde, und die warn echt hoch^^) am ende ging's wie kurz vor ende der US open beta zu... alle betranken sich, war recht viel tabledancing mit nem kleinen schuss von liebe machen und prostitution ^^