World of Warcraft

  • Ach, DAS nennt Blizzard also guten Support???




    Österreich mal einfach so zu vergessen. Unser Alpenvölkchen kann sich eh noch kein Internet leisten, warum also ELV auch in Österreich anbieten?




    BLIZZARD, DAS IST ECHT SCHEISSE! :evil::evil::evil:

  • Normalerweise gibts nur KK


    Bankeinzug ist eingentlich ziemlich unüblich.


    Ist halt ein zusätzlicher Service für DE.




    Ich bin mir auch nicht sicher wie kompliziert bzw. teuer ELV in Österreich ist. Ich hab irgendwie noch keine deutsche Firma gefunden die in Österreich ELV anbietet.

  • Mit Glück bekomme ich ja auch heute meine CE (*freu*)..., aber da ich ja brav und geduldig bin werde ich trotzdem erst am Samstag um 12 starten wenn wir den Tirolgaming Alliance Server bekannt geben :)




    Eiti: Puh, wenn ich du wäre, würde ich mich auf den wow-europe.com Seiten ein wenig durch die Klassen und Rassen lesen und dann einfach das spielen was dir am besten zusagt. Kämpferklassen sind generell immer eher leichter (Paladin, Krieger) zu spielen, als Magier, Hexenmeister etc.




    Zum Thema Bezahlung: Also ich finde mehr als Gametimecards und CC ist wirklich nicht nötig. Ne Kreditkarte hat heute eh fast schon jeder(wird hoffentlich eh bald Standardzahlungsmittel) und wer sie halt nicht hat, kann sich ja noch immer Gametimecards kaufen..




    LG,


    LD

  • Naja ich finde es aber trotzdem eine Frechheit, dass wir Österreicher wieder dazu gezwungen werden, die doch etwas teureren Gametimecards kaufen zu müssen.




    In DE ist Elektronische Lastschriftverfahren (ELV) möglich, wieso bei uns wiedermal nicht? Ich hatt echt vor für 6 Monate ein Abo zu besorgen und damit Ruhe zu haben und nein, ich hole mir wegen WoW sicher keine Kreditkarte...

  • Zitat

    Original von Slither


    Ich hab da so mal ne Frage evtl. weiß jemand Antwort. Ich war ja Beta Spieler und hab ja nen Account. Ist der weiterhin nutzbar oder muss ich mir nen neuen Anlegen?




    Ich glaub da braucht man nen neuen. Die Charaktere sind ja auf alle Fälle weg.




    Marco: Klar installieren kannst es sicher schon. Evtl. kannst auch den neuesten Patch schon runterladen (sollte es schon einen neuen geben), aber spielen kannst halt noch nicht :)

  • Ab wann werden denn die Server Online sein bzw. ab wann kann man nen Acoount erstellen? Weil der Server is im Moment entweder total überlastet(was mich auch nicht wundern würde) oder es geht halt erst ab morgen *gg*


    Und wenns morgen erst gehn sollte weis jemand zufällig ab wann sonst stell ich mir den wecker auf 6:00 und leg halt dann erst los :P




    MFG

  • MUHAHAHA *megafreu*


    bin gerade am WoW installen!! Morgen wird geschwänzt, hehe ;)


    Jetzt mal bis 00:00 abwarten und in der Zwischenzeit genemige ich mir ein paar Bierchen und fang mal an das satte 200 (!) Seiten dicke Handbuch zu lesen :)




    Werde später noch ein paar pics von der release party im gameware hochfahren...

  • hmm also solte es sooo ab 0:00 losgehn ?




    Und wenn ja auf welchem Server wirste sein?




    Will wenigstens einen aus Tirol und Umgebung aufm server sehn :P




    und wirst PVP oder PVE server gehn ?




    Also ich glaub nicht das ichs bis Samstag aushalte zu warten wenn das Game nebn mir rumliegt :P




    Auf der Relase Party war ich auch kurz :P wenn auch nur zum Game holen! Aber warn ja ziemlich viele Leute da :shock:

  • seas eriklin,




    ich kann dir leider nicht sagen wann die server online gehen, aber ich hoffe und schätze mal das sie um Mitternacht angehen, da ja ab dann der öffentliche Verkaufstermin ist. Am besten wir nutzen die Zeit bis dahin und beten ;)




    Wenn du Bock hast kannst dich ja mal auf der http://www.Tirolgaming.at Seite im Forum umschauen - wir sind da schon so ca. 20-25 Leute die sich ab Samstag gegen Mittag zu einer Gilde zusammenschliesen werden (auch viele Tiroler ;)




    "Azeroth wir kommen...."