World of Warcraft

  • Radokk:




    Ne am Samstag ist es bestimmt schon viel ruhiger! War ja in der Beta auch so (und wir hatten es ganz gleich gemacht - allerdings haben wir dort nur 5 Stunden gewartet bis sich der erste Ansturm legte und das war schon optimal)


    Auserdem geht es darum, dass am ersten Tag, die Leute ohne Ende auf die Server geiern. Das heisst, die ersten Server sind sofort voll (siehe Amiforum). Der 1ne Tag Wartezeit bringt einfach nur das, dass man sich danach aussuchen kann welcher Server nun am leersten ist. Dadurch ist sichergestellt dass dieser Server nicht allzuschnell voll wird und man somit die Warteschleifen umgeht.




    Und da ja nicht viele diese Geduld aufbringen wollen, ist Samstag optimal :) (teilw. ist die Community auch besser - die ganzen kleinen Kiddis wollen ja schliesslich von Anfang an dabei sein *g*)




    Liebe Grüsse,


    LD




  • tja, wie mein Name schon sagt gehöre ich auch zu diesen KIDdis, hehe ;-))


    nein, aber ich bin leider nicht in den Genuss der Beta gekommen und freu mich daher schon ungemein es endlich losgehen zu lassen :)

  • Sei dir da net so ganz sicher Lord ich weiss von mindestens 4 ehemaligen High End EQ1 Gilden das die sich am Samstag formieren :wink:




    Goofysan Servernamen sind noch net bekannt meine Gilde machts halt so das wir den 4ten Englischsprachigen PvP Server von unten nehmen so wissen wie alle jetzt schon wo wir unsre chars erstellen sollen :D

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)




  • Naja glaube mir, der Grossteil fängt aber am Fr an :) (weil die meisten sehr ungeduldig sind) ! Dass Einige auch so schlau sind und erst Samstags beginnen kann ich mir gut vorstellen *g*. Am Samstag wird man dann auch schon sehr gut sehen, welche Server noch nicht total überlaufen sind.




    @Goofyan:


    Ja habe eh gesehen, dass du dich schon bei uns eingetragen hast :) ! Wird sicher lustig werden, mit all den Tirolgamern und Gamewarlern *g*.




    P.S. Man sieht sich Donnerstag Abends!

  • glaubt ihr gameware wird für die 2te lieferung genug WoW da haben?


    bei amazon etc ist es ja ganz ausverkauft.


    falls gameware es sicher bekommt würde ich dann gleich bestellen, mir ist es auch egal ob es 5 tage länger dauert ich bekomm es eh später zum geburtstag.




  • tjo am besten morgen mal callen und nachfragen.

  • Was wird denn jetzt aus der Final Beta ? Hab gehört nach Release soll es ne Kostenpflichtige Update möglichkeit zur Final geben ... Das würde mir vorerst


    das deinstallieren und die Suche nach der Final ersparen :) Oder gibt es da wenig hoffnung ? Also deinstallieren und irgendwann direkt die Final kaufen ?