World of Warcraft

  • Zitat

    so, werd mir nun doch WoW besorgen... hehe, nach langem hin und her, ist es jetzt tatsächlich so weit :)


    Hab keinerlei Erfahrung im MMORPG-Bereich, aber bin mal gespannt was da so auf mich zukommt und vorallem wieviel schlaflose Nächte!






    Hatte vor der WOW Beta ebenfalls null Ahnung. Spiele sonst nur Shooter. Am anfangs lief es ein wenig schleppend weil ich echt nix wusste, aber laufen genug nette Leute rum die gerne Helfen. Insgesamt habe ich eine Spielzeit von ca. 1 Tag 23 Stunden. Ungefähr 6 Stunden davon bin ich nur planlos umher gerannt hehe. Macht ziemlich laune.

  • Bei mir ist es auch so ,allerdings erst im März weil wegen UNI meine Kohle knapp ist und m ja die Client auch noch kaufen muss ! Kennt einer die Nutzungsbedingungen (Kündigung etc) Ist ja immer ganz wichtig nicht das das sonne Automatischverlängernde Sache wird ! Mit Kündigungsfrist etc

  • laut news gab es am 3.2 noch CE exemplare




    btw hab jetzt paar tage wow gezockt und sass fast jeden tag bis 5 uhr in der früh davor. das game macht hammer süchtig




    schade nur dass heute die server down gehen bis freitag :(




  • Dafür gibts heut noch ein Worldevent :)




    Wenns so ist wie in der US-Beta, dann kommt heut die brennende Legion zurück. (Also Höllenhunde und Infernals, etc. in den Hauptstädten )




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • also gehn doch heut um 21.00 oda 21.30 die server down?? schade schade


    naja i habs ma e gestan no bestellt! wart jetzt grad no auf des bestätigungsmail von gw! ;)

  • habt ihr euch schon entschieden wenn ihr spielen werdet??




    Ich hab noch keinen Plan, aber würde gerne einen Gnom spielen (schauen so gestylt aus!!) mit dem Beruf Warrior.


    Vielleicht aber auch einen Nachtelf als Hunter...


    mal gucken, freu mich schon wahnsinnig wenn sich die gameware forumianer mal in einem Städtchen am Marktplatz treffen und dann zusammen in ein dungeon aufbrechen ;-))




    Wie läuft das eigentlich mit den Servern ab?


    Ich meine das es PvP und so weiter gibt ist mir bekannt, aber gibt es da so wie bei beispielsweise CS verschiedene server die von gamern gehostet werden??

  • JUHUUUUUU




    Nur noch wenige Tage und ich kann endlich wieder Innsbruck und Umgebung komplett abschreiben ;)




    Wer is aller dabei bei der Release Party? Lvl 1-10 geht auch im Vollrausch also ich bin dabei ! :twisted: :twisted:




    Werde nen Undead Mage zocken (Gnomes sind zwar süss,....) und ein paar Allianz Ärsche kicken (PvP Server)




    Also, who's IN?




    Lance

  • Zitat

    Original von Marco


    was hast du dir bestellt die wow colectors edition oder die normale????




    Ich werde am Donnerstag zur release party ins gameware gehn und darauf hoffen, das ich noch eine normale Version bekomme (hab nicht reserviert:-/ , aber vielleicht hat ja einer zu viel reserviert oder so....


    Ansonsten werd ich freitags schwänzen und mir im Mediamarkt eine version holen - sorry gameware, aber diesmal kann ich nicht warten;-)




    Wieviel gamer sind denn so ca. auf einem server?

  • Ich bin dabei Zip :wink:


    Aber die ersten 10 lvl im Vollrausch darfst mich Plen :twisted:

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)

  • ok schreib was dazu aber das kostet dich ein Bier :D

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)