World of Warcraft

  • weiß jemand warum die englische version erst später erhältlich ist?




    launchen die die EV server erst später oder kriegen die Ösis das einfach nur später? (bin selber Ösi also NO OFFENSE)




    falls wir sie einfach nur später bekommen. Vielleicht kriegen wir ein paar Leute zusammen dann könnten wir nen englischen Client auf CD organisiern und n paar CDs verschicken. Hab zwar selber keinen DVD Brenner aber das ganze wäre sicher ne Super Sache. Außer es ist von Blizzard Seiten unerwünscht. dann sag ich r-e-s-p-e-c-t und ich warte




    LG Lance










  • und in der normalen version ist das alles nicht trinne oder?

  • Naja ich habe sie mitte Januar erst bestellt für 79,99€ irgendwo in D. Fraglich halt ob ich sie bekomm.




    Die exclusiven In-Game Schosstiere sind auch nur bei der CE. Nen Panda, nen kleinen Diabolo (aus Diablo)(?) und nen Zergling (Starcraft) .

  • Ce is restlos vergriffen, außer bei Gameware .. (ich weiß ned wie und warum, aber sie haben sich noch mehr erschlichen :))




    In der normalen ist enthalten:


    1 Monat spiel


    4cd mit client drauf (auf nem normalen pc ca 30 min installieren ^^)


    Handbuch ~ 200 Seiten größe A6 sehr klein geschrieben


    und halt das cover entweder Allianz oder Horde (wie man will !?)


    bei der Ce ist noch ein 10 tages Pass für einen freund enthalten der dann damit kurz das game antesten kann ...


    Dieses Spiel ist das MUSS dieses JAhres :)


    Ich als Us Release spieler (lvl 30 Warrior + lvl 30 Hexenmeister)


    und eu Beta jetzt lvl 31 priest muss sagen dass ich mir die EU CE hol und ein paar von euch wohl hoffentlich treffen werde :)




    Es lebe die Allianz und TOT den Orcs :)




    Mitglied der Blutroden Adler Beta server 2 DE

  • Schoßtiere gibts in Käfigen in diversen Städten zu kaufen, kosten 40 Silberstücke.




    In Goldshire (Human) gibts zum Beispiel Katzen, in Booty Bay (umkämpft)


    gibts Papageien, bei den Untoten kann man angeblich Fledermäuse kaufen.




    Engeneers (Beruf) können auch ein Pet herstellen (und verkaufen): mechanische Eichhöhrnchen.




    Besitzter der CE können zwischen einem Zergling, einem Minidiablo und einem Pandabären wählen.




    Die Pets sind zu nichts gut, ausser zum Angeben :) Sie laufen dem Char nach, wenn der Char stehen bleibt, legen die sich schlafen, etc.




    Nicht verwechseln mit Charklassen, die ein Pet zähmen und für sich kämpfen lassen können. Diese Pets müssen auch gefüttert werden, etc.






    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Wenn du viel alleine spielst würdeich eher nen Char nehmen der mehr allrounder ist wie zb. Schamane, Druide diese beiden kann man auch wunderbar in der Gruppe spielen.


    Am besten schaust du dir mal die Links von Engel des Todes an dort wird wunderbar jede Klasse erklärt.






    Kann mir jemand sagen wie lange der normale Postweg von Gameware nach St.Pölten dauert ?


    Den die Schneckenpost is nicht gerade die schnellste :( und ich bin nächste Woche auswerts und könnte wunderbar mit dem Notebook.....


    Bzw. verschickt Gameware auch per UPS ?