World of Warcraft

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ob es klug ist, ne CE von Cataclysm zu besorgen (obwohl einen WoW nicht interessiert), 5 oder 10 Jahre eingeschweißt aufzuheben und dann für n Mondpreis zu verscherbeln?


    Lohnt sich nicht, außer du hast noch die Original "WoW Collector's Edition", die wurde anscheinend in so geringen Stückzahlen veröffentlicht das man heut Unsummen dafür bezahlen muss.
    Ich hab hier noch selber eine eingeschweißte "The Burning Crusade - Collector's Edition" rumliegen, war damals ausversehen ein doppel Kauf und ich hatte mir gedacht - behälst Sie mal, wird sicher noch im Preis steigen! Aber da die Collector's Edition in weit höherer Stückzahl produziert wurde (das vermute ich jetzt mal ^^) als die normale WoW CE, fiel der Preis erstmal unter den Neupreis von 80€, heute liegt er zwar wieder darüber, aber nicht so hoch das man sagen könnte es lohnt sich...


    Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mir nicht nochmal eine CE Zwecks teuer verscherbeln kaufen, aber ich behalt erstmal meine BC CE, vielleicht tut sich noch bissel was am Preis in den nächsten Jahren! :D

  • Zitat

    Original von Jigen


    Lohnt sich nicht, außer du hast noch die Original "WoW Collector's Edition", die wurde anscheinend in so geringen Stückzahlen veröffentlicht das man heut Unsummen dafür bezahlen muss.
    Ich hab hier noch selber eine eingeschweißte "The Burning Crusade - Collector's Edition" rumliegen, war damals ausversehen ein doppel Kauf und ich hatte mir gedacht - behälst Sie mal, wird sicher noch im Preis steigen! Aber da die Collector's Edition in weit höherer Stückzahl produziert wurde (das vermute ich jetzt mal ^^) als die normale WoW CE, fiel der Preis erstmal unter den Neupreis von 80€, heute liegt er zwar wieder darüber, aber nicht so hoch das man sagen könnte es lohnt sich...


    Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mir nicht nochmal eine CE Zwecks teuer verscherbeln kaufen, aber ich behalt erstmal meine BC CE, vielleicht tut sich noch bissel was am Preis in den nächsten Jahren! :D


    Gibt vereinzelte MediaMarkts und Libros wo das teil und die von Wotlk immer noch rumliegen :D Nur wie du schon sagtest die erste findest nirgends.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Hm, bei SC2 dürfte sichs nicht lohnen, zumindest nicht mit einer von GW. 150 Euro ist halt schon n Mondpreis...


    ich trau amazon zu dass sie mir die SC2 CE eh nicht ausliefern... haben bestimmt mehr verkauft als sie erhalten... naja dann gibts hald SC2 normal für 15 euro :D


    hatte das schonmal das ich ne vorbestellte CE nich bekam. als dank gibts die normal version zum halben preis.

  • Kaufts euch lieber diese Authenicators damit lässt sich gut Kohle machen. Hab damals gleich 5 Stück gekauft, 1 behalten und gewartet, bis sie im Blizzardshop ausverkauft waren die gingen auf Ebay für 30 - 40 € / Stück weg unfassbar.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween


  • Da hat auch schon Einer die richtige Lösung parat:


    Zitat


    Well, if there would be no Kotick, then they'd probably have the time and resources to develop PotT/archaeology.


    Es ist eben nicht mehr Blizzard sondern Activisionblizzard und wer immer noch glaubt, dass Kotick keinen Eifnluss hat soll die Augen aufmachen. Schade um eine früher gottähnliche Firma.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Hey hab die WOW Reihe auf deutsch (also hier gekauft), wenn ich jetzt cataclysm auf amazon.co.uk bestelle, gibs da probleme? denk nich oder?


    Nö keine Probleme. Wird denke ich mal wie WOTLK Multilangual.


    Btw. mir ist letztens mal aufgefallen das man nur WOTLK installieren brauch um WoW Komplett zu haben, falls man es mal deinstalliert.


    Hab immer alles schön nacheinander installiert :(

  • Leutz ich packs net mehr. Auf meinem Server Festung der Stürme (Allianz) ist rein gar nix los. nichts. nope. Will nun nach ewiger hin und her Server transen, kann mir jemand einen guten mit Ausgewogenem A/H Verhältnis, vielen (random) Raids, guter Bevölkerung und nettem Klima empfehlen?

  • Viel los ja. Also was ich so sehen kann. Alte Raids. Hm ab und zu. PDK wird oft gesucht. Uludar lohnt nicht mehr. Bekommst ja die Marken nachgeschmissen.


    Gibt auch ne menge ICC10/25 Random Raids.


    oder schaust bei uns inner Gilde ma rein.


    www.reinc.de


    Bei uns isses RL>WoW kannst auch nur als Freund rein wenn du willst. Das geht auch.